Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Navi Falk für 94 € war wohl fehler..steht jetzt wieder auf 145.00 € :-)

hirsch-ille hat zur Zeit eine günstige Kombi im Angebot. Bestehend aus Onkyo TX-SR 505 & Heco Victa Set.

LINK

Gutes Angebot, wurde aber schon gepostet ;).

Sind die nicht angeblich insolvent? Ausserdem Lieferzeit von ca 1 Woche.

Das wegen Insolvenz weiß ich nicht, aber 1 Woche Lieferzeit, damit könnte ich leben. Schließlich kostet es dann weniger als die Hälfte.

Im Expert in Wiesbaden (wohl auch in Bad Kreuznach) gibts den

37 Zoll HD-Ready TV 37C3003P für 749€. Billigster GH-Preis ist ca 810€ incl. Der TV soll laut diversen Foren sehr gut sein.

Ausserdem haben die dort auch den Philips 42PFL7572D für 999€. GH ist bei über 1200€ inkl.

Falk N220l Navi für 249€, GH 270 inkl

CN Memory Core Black 1GB USB Stick 5,99€ GH bei 19€ inkl.

AV Verstärker Denon AVR-1707 für 199€, GH bei ca 280€ inkl.

Canton Vento 807 Standlautsprecher 399€/Stück, Evendi-Preis 599€, GH sogar 900€

Auch nicht übel (ich weiss, es gehört hier nicht rein), Nokia N95 mit O2 Genion S (10€ GG) für 88€.

Zuletzt bearbeitet:
Im Mediamarkt gibt es

Razer DeathAdder für 39€
Logitech G15 55€

Keine Versandkosten bei Conrad und seinen Spezialshops (cxtreme, conrad-security.de und licht-direct.de) ab 25 Euro Bestellwert, gilt bis Sonntag

Zu doof zum Abschreiben bin ich wohl DOCH. K100D

Also nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!

Zuletzt bearbeitet:
Sind die nicht angeblich insolvent? Ausserdem Lieferzeit von ca 1 Woche.

Habe da ne Mail bekommen. Die starten gerade wieder neu durch und entschuldigen sich für die Unanehmlichkeiten mit 3x2€ Gutschein. ;)

Sollte also wieder klappen bei denen. Sry. wenn OT.

Falls jemand eine DSLR von Canon kaufen möchte, vom 1.10 - 31.12.07 gibt es wieder eine Cashback Aktion...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier das nicht wo ich diesen Gutscheincode eingeben muss???
mfg

Über die software bilder in den warnekorb, dann bezahlen, auf der erstne seite steht was von 13€ ect. dann ist da rechts ein extra Eingabefeld, für dne CODE den du pe rmail bekommen hast. Den preis von 99cent bekommst auf der nächsten Seite angezeigt. da wo du dann auch einwilligst es per Bankeinzug bzw Kreditkarte zu bezahlen...viel spass

keine versandkosten bei conrad & co. bis heute 24:00
MBW 25€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh