Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1024MB DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto (130108)
9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W (250319) (statt 6 zellen)
1,50GHz Intel C2 DUO T5250 667MHZ 2MB (120998)

mit diesen 3 upgrades würde der endpreis von 288,39 auf 357,66 steigen. ist doch so eigentlich am sinnvollsten oder?

welcher prozzi wäre denn P/L am besten? gibt ja viele zur auswahl auf der seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im saturn magdeburg
gibts die *alten* ipod nano 2g mit 4gb speicher in diversen farben für 129€.

Ein neues Notebook für 242€ + 15€ Versandkosten bei Zepto, ist wohl ein dänischer Dell Konkurrent:
http://www.mydealz.de/?p=175

Das Angebot sollte laut Werbung bis einschließlich morgen laufen, die Preise haben sich aber schon jetzt wieder nach oben bewegt. Nun gehen die Notebooks (je nach Ausstattung) für 80-120€ mehr übern Tisch, das Einstiegsangebot liegt jetzt bei 318€ zzgl. den 15€ Versandkosten.

Erfahrungen kann man hier im Sammelthread nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch heute und morgen gibt´s bei allen Berlet Filialen das Nokia N73 für 144,40€.

D1-Vertrag mit 9,95 GG (also 238,80 in 2 Jahren), aber 119,40€ Auszahlung sofort in Bar. Dazu kommt 25 Euro Anschlussgebühr. Somit kommt man auf 2 Jahre zusammen auf die 144,40€.

Hole es mir heute selber auch, Vertrag bleibt ungenutzt in der Schublade und wird sofort wieder gekündigt damit ich es nicht vergesse. Habe mit nem Mitarbeiter dort gesprochen, es ist garkein Problem ein Netlockfreies Gerät zu bekommen. Sie haben mir meins sogar extra in Schwarz bestellt.

Achso, Berlet gibt´s in:

Hagen-Hohenlimburg
Arnsberg-Neheim
Unna
Lüdenscheid
Bergkamen-Rünthe
Soest
Herne/Wanne-Eickel

und anderen Orten, zumindest ist das Prospekt zu 100% für die oben genannten gültig. :)

Edit: Gibt doch nur diese Filialen, die in Dortmund gibts wohl nicht mehr. Hier der Link zum Flyer, letzte Seite:

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Die Angebote kannst du getrost vergessen. Den letzten CnMemory 4GB Stick für 23,99 habe ich bis heute nicht erhalten. Aus 6 Wochen wurden, dann schnell fast das doppelte - Ende offen!

im saturn prospekt war ne externe maxtor festplatte mit 500gb für 99€
ist zwar fast der gleiche preis wie bei geizhals aber dafür ohne versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
in den media-märkten in frankfurt main gibts die canon eos 400d plus orig 18-55mm objektiv für 594€. dazu gibts noch 70€ cashback über canon.
zudem gibts den samsung 40R81 lcd für 1111€ (mitnahmepreis) inklusive 111€ gutscheinkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings bekommt man kein Retail, sondern Bulk in einem ungelabelten Karton. Kein echtes Problem, wollte ich trotzdem erwähnen.

Gruß

Denis

wenn man den cyberport 50€-Gutschein nimmt, kann man das Ds3 bei cyberport für 92,90 abzgl. 50€, zzgl. Versand für ca. 50€ bekommen ;)
kannste mal den sinn erklären ? Wenn man das DS3 direkt nimmt bezahlt man nur die 60€... mit dem gutschein bezahlt man 60 + die 42,90zzgl versand.... :btt:

Allerdings bekommt man kein Retail, sondern Bulk in einem ungelabelten Karton. Kein echtes Problem, wollte ich trotzdem erwähnen.

Gruß

Denis

Wie kommst Du darauf?
Lieferumfang:
Sound Blaster X-Fi PCI-Karte, Kurzanleitung, Installations- und Software-CD mit: Treibern für Windows XP, Creative-Softwarepaket, Sound Blaster EAX-Patch für Doom 3, Benutzerhandbuch

Als Bulk wäre es sehr teuer, bekommste schon für über 50€

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, gelten all die günstigen Angebote nur einmal pro Kunde.

bei Trend (da für 140€) steht:
"Dieses Produkt kann pro Kunde nur einmal zu diesem Preis bezogen werden (und nur innerhalb des Aktionszeitraums bis 26. Oktober"
vllt ne aktion seitens WD ??

Ja ist ne Promo steht auch so in einigen Shops ;)

Toshiba SD-H802A HD DVD IDE intern nurnoch 92,47 Euro

-->http://www.javento.de/?9806.97429.

Mitsubishi HC4900 LCD Full HD Beamer 1989,99 Euro

-->http://www.beamershop24.net/beamer/beamer_mitsubishi-hc4900.html

Technische Daten
Lichthelligkeit: 1000 ANSI
Auflösung: 1920 x 1080 HDTV
Typ: LCD
Kontrast: 7500 : 1
Gewicht: 5.60 kg
Lampenlebensdauer: 2000 h
Betriebsgeräusch: 22 dB
Garantie: 24 Monate
Zustand: Neugerät

Der 4900er kann 24P per HDMI annehmen rechnet sie aber intern in 60Hz um !!!!!!!!!
Wen das nicht stört ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh