Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epson Beamer EMP-DM1 mit DVD-Player

Guten Morgen!

An dieser Stelle mal ein Produkt vom "Ein Tag, Ein Produkt" Anbieter Preisbock, welches 7 Tage gültig ist:

Epson Beamer EMP-DM1 mit DVD-Player für 438 €
(statt Epson UVP 649 €)

Link zum Preisbock

Würde mich über ehrliches Feedback freuen. :)

Beste Grüße!
Euer Bock

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

An dieser Stelle mal ein Produkt vom "Ein Tag, Ein Produkt" Anbieter Preisbock, welches 7 Tage gültig ist:

Epson Beamer EMP-DM1 mit DVD-Player für 438 €
(statt Epson UVP 649 €)

Link zum Preisbock

Würde mich über ehrliches Feedback freuen. :)

Beste Grüße!
Euer Bock

Kein schlechter Preis, Geizhals liegt bei 499... allerdings find ich den Beamer bescheiden 854x480 pixel.. nicht so recht zeitgemäss.

@maxi1977

ja das Messgerät geht wie warme Semmeln übern Tisch. :)

@schapy

wenn dem so ist, wird das natürlich akzeptiert. Aber bei den Regeln wird dazu keine Stellung genommen.
So ein Posting ist auch eher die Ausnahme. Nur weil es hier gut herpasst ... und vielleicht interessiert habe ich es in das Forum gestellt. :)

@schapy

wenn dem so ist, wird das natürlich akzeptiert. Aber bei den Regeln wird dazu keine Stellung genommen.
So ein Posting ist auch eher die Ausnahme. Nur weil es hier gut herpasst ... und vielleicht interessiert habe ich es in das Forum gestellt. :)

erste Regel im Anfangspost:

- keine privaten Verkäufe posten

Du stehst scheinbar hinter Preisbock und ob ich jetzt im Markplatz auf vermeintliche Schnäppchen meinerseits hinweise oder Du auf Artikel in Deinem gewerblichen shop, ist meiner Meinung das gleiche. Aber das sollen andere Entscheiden. Deswegen sag ich nichts mehr dazu und wie gesagt, das Angebot ist ja auch OK.

@schappy: man lass gut sein. Ob er uns direkt infomiert oder einer vorbeischaut und es dann hier reinschreibt ist doch wurst. die Schnäppchen sind die selben und auch sehr interessant wie ich finde.

Externe Festplatte Freecom Hard Drive Pro 400GB, USB 2.0/eSATA (27750), jetzt schon unter Geizhals Bestpreis (http://geizhals.at/deutschland/a218749.html) bei weedoo:

http://www.weedoo.de/link/?61665

Preis aktuell bei 108,60 Euro + 6,90 Versand (5,- Rabatt für Neukunden!)

Auch wer nicht kaufen möchte einfach da nochmal den Preis senken und schon sparen wir noch mehr...

nich so der burner finde ich...
bei uns gibts in umliegenden supermärkten externe samsung 500gb pladden für 90-100€

Hitachi Deskstar 7K1000 1000GB SATA II, jetzt schon unter Geizhals Bestpreis (http://geizhals.at/deutschland/a245993.html) bei weedoo:

Link zu weedoo

Preis aktuell bei 214,50 € (evtl. -5€ Rabatt für Neukunden!)
Bestpreis ist noch nicht erreicht....
Also registrieren oder einloggen und den nochmal senken

Außerdem gibts einen 8 GB USB-Stick UltraMedia - USB 2.0 (Samsung Chip) für 24,50€

Zuletzt bearbeitet:
es geht auch eher darum ob einer ein 130€ gehäuse für 11€ bekommt... bei mir steht übrigens noch derselbe termin. ich schätz mal die absage kommt erst dann...

Sorry für OT...

Habe bei Amazon mal ne Corsair Voyager 8GB bestellt fr 16,57 Euro (Geizhals über 60€ damals) Kaum hatte ich bestellt war das Angebot online nicht mehr verfügbar......

Bekommen hab ich ihn 4 Tage später -> für 16€ !!

Hat eigentlich jemand das Antec Atlas 550 für 10,95€ von Amazon bekommen ??

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000i8oapk/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Hatte 2 bestellt, bei mir steht noch: "Lieferung zw. 23.01.08 - 04.02.08"

Bestellbestätigung und Stand laut "Mein Konto" Amazon-Homepage: Lieferung voraussichtlich 21.01.2008. Preis 10,98€/Stück.
Ich werde auf alle Fälle mitteilen, was draus geworden ist. Der offizielle Preis ist mittlererweile auf 139€.

Bestellbestätigung und Stand laut "Mein Konto" Amazon-Homepage: Lieferung voraussichtlich 21.01.2008. Preis 10,98€/Stück.
Ich werde auf alle Fälle mitteilen, was draus geworden ist. Der offizielle Preis ist mittlererweile auf 139€.

gleiches gilt für meinen Antec Fusion 430 Media Center den es einen tag davor für 85 gab (jetzt wieder 165)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh