Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Saturn Trier gibts den Toshiba 37C3530D für 699 € (oder für 58,25 € /Monat in der 0% Finanzierung)

geizhals ab 749€

Ach du scheisse, ist das geil. :eek: Wobei der deutsche Ton sowas von unwichtig ist. Die Synchro ist kein Vergleich zum Original. Und ich hab grad keine Kohle für sowas. :-[ r

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon Deutschland kostet die gleiche Box 145€ - man spart also "nur" 7€ wenn man bei co.uk kauft

aber bedenkt, da kommt noch zoll drauf bei so ner hohen bestell menge... hab vor 2 wochen für 4bd's aus amazon.com 25€ mwstr und überhaupt nachzahlen müssen, da wars dann kein schnäpperle mehr.

@Memory: Jo, aber leider erst in 2-3 Wochen bei amazon.de lieferbar...;)

Schau auf das Datum der News. Scheinbar ein Fehler im Content Manager, weil da steht 31. März. Das wäre morgen und damit wäre "this weekend" das Nächste.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, ein Kumpel hatte es sich gestern über Steam geordert und hat es auch runtergeladen, ich wollte es mir jetzt gerade auch ordern, geht tatsächlich nicht ??? Ich frag mal wie er das geordert hat ....

Schönes Wetter auch hier!....oh man, ihr habt von der Sperre des Schnäppchenthreads wohl nichts gelernt!

Media Markt Dresden:

- Toshiba PX1211 DVB-T USB Stick für 15 EUR
- PNY 4GB USB Stick für 11 EUR

Saturn Dresden letzte Woche (ka, ob diese Woche noch zu haben):

- Peckard Bell 320 GB ext. USB-HDD Play&Store 3500 mit Anschluss am TV Gerät (spielt JPG, DivX, XviD, Ogg, MP3) für 80 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh