Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Monitor bekam man doch auch im Studentenshop mit 25 Euro Gutschein (Gutscheincode HP25NEWSR) für 237 Euro...

Also eher nochmal abwarten?
 
Amazon hat die Toshiba HD-DVD Player im Angebot:

Toshiba HD-EP35-K-TE schwarz 419€ statt Geizhals 489€
Toshiba HD-EP30-K-TE schwarz 339€ statt Geizahls 394,95€

Quelle: Schnäppchenticker

Noch dazu sind die Player versandkostenfrei UND es gibt von Toshiba 7 HD-DVD-Filme dazu (bis 31.1.08).
 
@jason

das DVD Player Angebot mit den 7 Filmen ist wirklich interessant und eine Überlegung wert. Qual der Wahl neuer Moni oder DVD Player, mal schauen.

Dass mit dem Preis wollte ich auch gerade schreiben, habe denen mal ne Mail geschickt, eventuell bekomme ich ja eine Antwort.
 
Ne, das gabs doch schon mal, die erste Spindel kostet nur 9,99 Euro, aber um sicher zu gehen, dass die nicht massenweise abgestaubt werden, kosten die folgenden dann 29,99 Euro.
Also wenn man bei dem Shop bestellen will, wärs auf jeden Fall sehr lohnenswert die Spindel gleich mitzunehmen ;)
 
Bei Home of Hardware (www.hoh.de) kann - ab 99 Euro Bestellwert und Vorkasse - bis 31.12.2007 versandkostenfrei bestellt werden!

Gilt nicht für großformatige Geräte wie z.B. TVs.
 
HP Compaq 6720S Notebook mit 3 Jahren Garantie für 442€
Geizhalspreis über 650€
Original Windows Vista, Celeron 1,73 GHz, 120 GB, 1024 MB DDR2, 15,4" DVD Multilaufwerk, ~2,5kg

Für Geschäftskunden, angeblich wird das Nachweis allerdings selten kontrolliert.

http://www.mydealz.de/?p=253
 
also jason, ich kann dir sagen, dass das finanzamt sowas relativ egal ist. an wenn die liefern ist deren sache. sie führen ganz normal die mwst ab, die du ihnen zahlst.
und nur weil du im geschäftskunden shop bestellst, bist du noch lange kein gewerbetreibender. und weiterhin ist es auch egal. selbst wenn das fa sowas sagen würde, wäre es egal. denn was wären denn die konsequenzen für dich daraus? du hast keine einnahmen und könntest dir noch die mwst wiederholen. aber mal im ernst. mit sowas hat das finanzamt nichts zu tun. glaube mir. ich arbeite da.
 
Mittlerweile haben die, die einen für 165.-€ bestellt haben, einen Gutschein über 20€ bekommen, besser als nix.
 
Conrad USB Aktion - 1000 USB Artikel für 3,99€

Unter anderem 500GB und 160GB externe Festplatten, aber auch jede Menge Ramsch (Ventilator, Lampe, etc.).

Bedingung: Bestellung eines weiteren Artikels bei Conrad oder cXtreme.

http://www.mydealz.de/?p=254
 
zur Zeit bekommt man beim Baur Versand 10€ Weihnachtsgeld geschenkt
dazu muss mann einfach auf www.baur.de gehen und dort auf den rechten Seite auf Weihnachtsgeld klicken. Gültig ist die Aktion nur für Neukunden und Kunden die in den letzten 2 jahren nicht gekauft haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh