Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen es interessiert: In der Ct von letzter Woche ist eine 1-Jahres Lizenz von NOD32.
 
Bei Quelle gibts bis zum 24.12. noch 15% Rabatt auf Mode, Schmuck, Uhren und Heimtextilien. Aktionskennwort ist AKTION127. Hatte mir ne Citizen Funkuhr bestellt, die eh schon reduziert war ;).
Außerdem gibts einen Restpostenrubrik in der es einiges recht günstig gibt, man muß nur schnell sein.
 
Das iPod touch 16 GB ist wieder bei weedoo drin:

http://www.weedoo.de/link/?43645

Bestpreis ist noch nicht erreicht (derzeit 343,- Euro) - also alle nochmal ran und den Preis senken! :)
Hinzugefügter Post:
Oh, grad gesehen das ein neuer hotdeal drin ist, aktuell ein Motorolla F3 für nur 26,47 Euro!

http://www.weedoo.de/link/?43646

Ich habe das Handy schon für meinen Dad gekauft - ist ein ideales X-mas geschenk und supergünstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bestpreis für das F3!! Im Internet leider schon ab 24,50€ plus Versand. Nicht alles, was als Schnäppchen angepriesen wird, ist auch eins.
 
Also ist definitiv die 3rd. Das mit dem Foto hättest du mir mal vorher mailen sollen. War jetzt schon da.
Blöd halt, dass man den Speicher nicht erweitern kann bei denen. Aber D A CH reicht ja 90% der Leute.
 
Also ist definitiv die 3rd. Das mit dem Foto hättest du mir mal vorher mailen sollen. War jetzt schon da.
Blöd halt, dass man den Speicher nicht erweitern kann bei denen. Aber D A CH reicht ja 90% der Leute.


jo bei der 2nd kann man ja ne SD karte reinhauen, bei der 3rd leider nicht mehr..
oder kannst du einfach die rechnung einscannen, wär ja quasi noch besser? falls dort nen name oder sensible daten drauf sein sollten kannst du das ja schwärzen! wär toll wenn du sowas hier rein stellen könntest :)

EDIT: dankeschön ^^ werds mir ausdrucken und die tage mal mein glück in bielefeld versuchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für euch tu ich doch alles.
PS: Das Forum ist aber verdammt lahm heute...
 

Anhänge

  • IMG1.jpg
    IMG1.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 328
hey leute, hab heute im karstadt in münster die Half Life orange box für 29,99€ gesehen. der verkäufer meinte, die läden hätten die anweisung bekommen den preis vorerst zu senken. kann natürlich auch sein, dass das nur für münster gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit by Jason (ps.: kanns auf der startseite immernoch nicht für 129 finden^^ - einfach mal bis 17 uhr warten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, der Preis war damals 24,97€ Wii Play+Wii Remote, gab es aber wirklich nur für kurze Zeit.
 
hey leute, hab heute im karstadt in münster die Half Life orange box für 29,99€ gesehen. der verkäufer meinte, die läden hätten die anweisung bekommen den preis vorerst zu senken. kann natürlich auch sein, dass das nur für münster gilt.

weiß jemand, ob das auch bei anderen karstadts gilt ?
wäre echt nen gutes angebot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh