Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im neuen Staples Prospekt:

2,5 Zoll externe Festplatte mit 120GB (Maxtor Onetouch) für 49 Euro

Kingston 8GB USB Stick für 19,99

Verbatim 2GB SD-Karte für 6,99

750GB externe Festplatte (Maxtor Basics) für 119 Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Technikbilliger.de (leider keine Bewertung bei GH) gibt's die Samsung F1 HD642JJ für 72,78 Euro!

Zwar auch bei GH gelistet, aber sehr billig.
 
Digitalkamera Olympus µ 850SW für 179€ (Geizhalspreis: 245€)
Kopfhörer Sennheiser PXC 150 für 51,51€ (Geizhalspreis: 62€)
www.topvision24.de

edit: sorry. doppelt gemoppelt. nur mal zur info. Topvision24 hatte sehr viele schlechte Bewertungne bei Idealo in letzter zeit und seit 2 wochen oder so wurde der komplette shop aus Idealo entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine XFX 8800 GTS (G92) für 199€ bei Alternate:

KLICK

Edit: Ich seh grad die gab es schonmal für 179€ bei Alternate, komisch. :hmm:

Edit 2: Ok, war nicht die selbe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute beim Saturn (OEZ) das Olympus E-410 Kit mit 14-42mm für 299€ gesehen. Geizhals ab ~340€
 
Olympus FE-210 für 59,99€ + 2,95€ VSK (Geizhalspreis: 88€)
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=52867&id=60
Hinzugefügter Post:
* Camcorder - SAMSUNG VP-DC161 für 149€ (Geizhalspreis: 199€)
* Digitalkamera - NIKON P50 schwarz für 125€ (Geizhalspreis: 159€)
* Digitalkamera - SONY DSC H7 für 199€ (Geizhalspreis: 237€)
* Fotobank - JOBO GIGA ONE 40GB für 68€ (Geizhalspreis: 91€)

www.topvision24.de (wenn ihr könnt zahlt per KK oder Nachnahme, gab vor nicht allzulanger Zeit viele schlechte Bewertungen bei Idealo. Jetzt gibt es das Idealo Profil nicht mehr :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Für gelegentliches Arbeiten ja, aber nicht auf lange Sicht, halten nicht soo lange. <---- LÖSCH MICH....
 
Gute Sparmöglichkeit bei AMAZON - Qualifying Item Aktion bei Amazon mit Aktionscode WZHPQ6Q7.

Ein zweites Gerät zubestellen und 50 Euro (teilweise auch noch die eigentlichen Versandkosten) sparen:

Beispiel:
42 Zoll LCD-TV Toshiba 42 C 3006 (809 Euro + 40 Euro Versand) = 849 Euro

+ Toshiba HDMI DVD-Player für 65 Euro wären zusammen 914 Euro

Mit Aktionscode im Bundle für 824 Euro inkl. Versand !


Anwendbar auf Produkte, die folgendes unter der Artikel Beschreibung stehen haben (habe es bei einigen Toshiba und LG TVs ausprobiert):

Sparpaket

Beim Kauf von mindestens 1 Qualifying Items aus dem Angebot von Amazon.de können Sie EUR 50,00 sparen. Geben Sie den Code WZHPQ6Q7 an der Kasse ein. So geht's (Bedingungen)



Habe nirgends etwas näheres dazu gefunden - erscheint bei einigen High-Tech Geräten einfach als Option - habe den kompletten Bestellvorgang durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sparmöglichkeit bei AMAZON - Qualifying Item Aktion bei Amazon mit Aktionscode WZHPQ6Q7.

Ein zweites Gerät zubestellen und 50 Euro (teilweise auch noch die eigentlichen Versandkosten) sparen:

Beispiel:
42 Zoll LCD-TV Toshiba 42 C 3006 (809 Euro + 40 Euro Versand) = 849 Euro

+ Toshiba HDMI DVD-Player für 65 Euro wären zusammen 904 Euro

Mit Aktionscode im Bundle für 824 Euro inkl. Versand !


Danke für den Hinweis,

aber auf was für Produkte lässt sich das anwenden,oder gibt es einen Mindestbestellwert ?

Da fehlen Infos


Doxy :d
 
stimmt hab grad auch nen lcd bestellt.

man kann auch nur den gutschein eingeben, ohne ein "qualifying item" zu kaufen, dann spart man 50 €
Mit dem item spart man noch den versand. Bin mal gespannt ob das klappt.
 
wie man spart den Versand?
ich wollte mir den Toshiba 42X3030D kaufen und hätte trotzdem die 40€ Versand + überhöhten Preis im Vergleich zu GZ bezahlen müssen...
 
Mit dem Amazon Aktionscode WZHPQ6Q7 könnt ihr 50€ auf alle TV Geräte, die von Amazon selber versandt werden sparen.
 
wie man spart den Versand?

einfach eins von den sachen die unten aufgeführt sind mintbestellen und es wird kein versand berechnet

ich glaub aber nicht, dass das absicht ist
 
MCE Fernbedienung mit Maus-Modus und Infrarot Empfänger bei Pearl für nur 3,90 ohne Mindermengenzuschlag plus 3,90 Versand.

Find ich ziemlich günstig.

Nur erreichbar über den Code:
GRA-16773-310

Hab ich aus der PC-Games Hardware (die ich durch den Schnäppchenthread hier kostenlos eine Jahr bekomme ^^)

Was gibts es denn da gerade an kostenlosen Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh