Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 euro durch vodafone stars nicht vergessen dadurch ergibt sich folgende konstellation

24x7,69€=184,56
-300€ Ausz.
+50€ durch Vodafone Stars Werbung
= -165,44€ Gewinn die man damit macht

@moderator bitte in xcv´s post reineditieren und meinen dann löschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Conrad gibts einen Batterietester und 20 Batterien umsonst wenn man ein kleines Teil mitbestellt...

http://shop.cxtreme.de/scripts/wgat...rowse&p_page_to_display=&direkt_aufriss_area=

cool danke mit gehäuseschrauben für 99cent lohnt sich das echt^^ 5,95€ inkl. für 20 batterien nen tester (der im saturn schon allein 6,99€ kostet) und 4 hässliche schrauben^^

Tja zu früh gefreut!
Paket hab ich heute bei der Post abgeholt und es waren nur die verdammten hässlichen Schrauben drin. Auf der Rechnung stand drauf: Folgende Artikel können nicht mehr geliefert werden:
20er Batterie set blablabla
und
Batterie und Akku tester

Gutschein/Gratisart. bereits abgelaufen!

Hab denen ne Email geschickt mal gucken...
 
Tja zu früh gefreut!
Paket hab ich heute bei der Post abgeholt und es waren nur die verdammten hässlichen Schrauben drin. Auf der Rechnung stand drauf: Folgende Artikel können nicht mehr geliefert werden:
20er Batterie set blablabla
und
Batterie und Akku tester

Gutschein/Gratisart. bereits abgelaufen!

Hab denen ne Email geschickt mal gucken...

Du hast 6€ für 4 Schrauben bezahlt? Schnapper :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh