Ups, da sind bei der Regatta welche wohl etwas zu motiviert losgesegelt
Ward ihr mit vorn dabei, oder sind euch zu viele Missgeschicke passiert?
Im Urlaub konnte ich auch mal Beneteau 25 segeln -ein tolles Boot, was dank 42qm Genacker auch bei einer 0,5 die 4 Knoten knackt.
Habe mir jetzt aus einem Ixylon Spibaum einen für die 420er zurechtgeschnitten, hat zwar seine Zeit gedauert, aber dazu sind ja Ferien da
Mich hat auch ein wenig das Mottenfieber gepackt, wollte sowieso auf ein Einmannboot umsteigen, weil man so öfter zum Segeln kommt. Leider finde ich kein so richtiges Angebot, und etwas hänge ich auch an meiner 420er. Naja, mal sehen, was meine Eltern dazu sagen
Edit: Zu Deinem Video: Ja, was Euch da passiert ist, kenne ich nur zu gut
Im Trainingslager hat sich mein Vorschoter (haben täglich die Crew gewechselt) ins Trapez geworfen, und war nicht mehr eingehakt, das hat sich dann auf die Regattaposition nicht gut ausgewirkt, aber wir sind immer noch 4. von 5 geworden.
Ich kann mir mal die Cam von meinem Vater leihen, dann kann ich mal einen Clip beim Segeln machen. In 2 Wochen müsste ich die Camera am Boot haben (wenn er sie hergibt). Leider ist die Saison schon bald vorbei, zumindest was Gutwettersegeln angeht.
Habt ihr eine GoPro, oder eine andere Actioncam? Wo habt ihr die Cam befestigt?