Der Seite 56 Satz 4 Thred :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ausufernde Gewalt war eine Folge der vollkommen überreizten Stimmung der ersten Kriegsmonate gewesen,nicht jedoch Ausdruck eine allgemeinen Vernichtungswillens.

Sönke Neitzel Blut und Eisen - Deutschland im ersten Weltkrieg
 
Du musst dieses Monster auch ertragen? Zum Glück haben wir viel Lektüre, weswegen das nur selten benutzt wird. ;)

(LK Englisch 13.)

Ja -.-

Bin aber 11. Klasse, wir nutzen das teil aber auch selten, und wenn, dann habe ich das Buch eh nie mit :fresse:
 
Attilius hob die Fackel in Richtung des Daches, das rund fünfzehn Fuß über ihnen in den Schatten verschwand.
Robert Harris - Pompeji

O hell! what have we here?
William Shakespeare - The Merchant of Venice

Vor ein paar Jahren konnte es ein Zoom noch nicht mit der Qualität einer Wechseloptik mit fester Brennweite aufnehmen.
National Geographic Photoratgeber
 
Ein paar hab ich auch noch:

In den
Bergen werden die Adler horsten und die Stimmen derer hören, die uns
rufen.
J.R.R. Tolkien - Das Silmarillion

Und ich erlaube Euch nicht, jetzt zurückzukehren, Mister Beutlin. Ich schäme
mich, daß Ihr solche Gedanken habt.
J.R.R. Tolkien - Der kleine Hobbit

Dort, am Ende einer mühseligen Nacht, machten sie im Morgengrauen Halt; Voronwe erschrak und blickte sich furchtsam und schmerzerfüllt um: Wo einst der Weiher von Ivrin in seinem großen, durch die Wasserfälle
ausgewaschenen steinernen Becken erglänzte, wo er als eine baumgesäumte Mulde in den Hügeln gelegen hatte, erblickte er jetzt nichts als ein besudeltes und verwüstetes
Gelände.
J.R.R. Tolkien - Tuor und seine Ankunft in Gondolin
 
Insbesondere auf den größeren Inseln Indonesiens war es jahrhundertelang so gewesen, dass ein Junge erst dann zum Mann werden konnte, wenn er von einem Älteren - in der Regel Vater oder Onkel - einen Kris bekam.

Tom Clancy - Net Force 5
 
Hihiii...dann präsentiere ich mal ein Buch, mit dem ich mich an diesem heiligen 4. Advent bis gerade in unserer 24h-Unibib herumquälen musste. :fresse:

In girlhood dreams, she had envisioned herself marrying an ambassador wih a red sash across his ches and medals in his lapel, and she might have met him - who knows? - but for the creaking deus ex machina of a freight elevator, which presented her with the awkward Mr. Lewis.


Aus:
Lingeman, Richard: Sinclair Lewis. Rebel from Main Street
 
Zuletzt bearbeitet:
Polonius: "Ay, or drinking, fencing, swearing, quarrelling, drabbing. You may go so far."
 
Das sind aber 2 Sätze :fresse:
 
"Wann würde man bei in Teiche eingesetzten Nutzfischen von einer Population sprechen dürfen?"

Walter Sudhaus und Klaus Rehfeld - Einführung in die Phylogenetik und Systematik

"Der Effekt kann durch Hintergrundbeleuchtung (siehe Fotos rechts unten) und durch den Verzicht auf Filter (z.B. Ultraviolettfilter) noch verstärkt werden."

Michael Freeman - Der fotografische Blick
 
Wie ist das eigentlich geregelt, wenn der erste Satz noch ein Rest des letzten Satzes der vorherigen Seite ist? :fresse: Wird der mitgezählt oder nicht?

"Wir beobachten ihn rund um die Uhr"
Thomas Pynchon - Die Enden der Parabel

"Es war der Augenblick voller Angst, denn wir alle fürchteten die Soufflé-Station, weil man sicher gehen konnte, dort der vollen Wucht von Cher Bernards Zorn und Missbilligung ausgeliefert zu sein."
Anthony Bourdain - Geständnisse eines Küchenchefs

"Denn wäre ich isoliert und unabhängig von allem anderen gewesen, so daß ich meinen geringeren Anteil an der Vollkommenheit aus eigener Kraft besessen hätte, so hätte ich aus demselben Grund auch den ganzen Überschüß, von dem ich erkannte, daß er mir fehlte, aus eigener Kraft besitzen können und hätte so selbst unendlich, ewig, unveränderlich, allwissend, allmächtig sein und schließlich all die Vollkommenheiten besitzen können, von denen ich einsehen konnte, daß sie in Gott sind."
René Descartes - Discours de la méthode
Ja das ist wirklich nur ein Satz :fresse:
Der zweite auf der Seite wär aber noch heftiger gewesen

"Ist Albert bei Ihnen?"
Goethe - Die Leiden des jungen Werther

My heart's in the Highlands, my heart is not here;
My heart's in the Highlands, a-chasing the deer,
Chasing the wild deer, and following the roe;
My heart's in the Highlands, wherever I go.
Die schönsten englischen und amerikanischen Gedichte
 
Ein Firewall Profl ist eine Sammlung von Regeln welche den Zugang zum Netzwerk bzw. Internet regeln.

bitdefender Interned Security 2008 Benutzerhandbuch (bei total Security 2009 is das Handbuch zu kurz xD
 
Helge Schneider schrieb:
"Was für ein Konzert"

ich brauchte bis zum 4ten bequem von hier erreichbaren buch um eines zu finden, was nicht nur graphische darstellungen auf seite 56 hatte. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir aus unseren Karten wussten, mussten wir zuerst durch das bewohnte Spiti-Tal ziehen.

7 Jahre in Tibet
 
Wenn Energie von der Sonne die Oberfläche unseres Planeten erreicht, wird ein Teil davon absorbiert und erwärmt den Erdboden, ein anderer Teil wird zurück in den Weltraum reflektiert.

Der Schlauermacher - 365 x Bildung
 
normales Buch:
"Ich habe das selber ausprobiert, in unterschiedlichsten Intervallen (ich darf das nur, weil wir uns schon Jahre kennen), und habe gemerkt, daß Bingo auf die Sekunde genau reagiert."

Ralf Schmitz: "Schmitz' Katze"

Lehrbuch 1:
"Dieser Satz enthält drei (erweiterte) N-Phrasen: ooki=na koe=de wara.u hito=ni 'unter Menschen, die mit lauter Stimme lachen'; waru.i hito=wa 'schlechte Menschen'; ooki=na koe=de 'mit lauter Stimme'."

Jens Rickmeyer: "Japanische Morphosyntax"

Lehrbuch 2:
"Yurui ichirui-goro o chonbo shite, ushro ni sorashite shimatta ze."

Akihiko Yonekawa: "Beyond polite Japanese" (übersetz ich besser nicht :fresse: )
 
"Keine Ahnung. Ein Kurier hat sie hier von einer halben Stunde abgegeben."

Aus "Das achte Opfer"
 
Sakrileg:
Die Göttin hatte ihren Platz am Nachthimmel und trug viele Namen: Venus, Stern des Ostens, Ischtar,Astarte, die alle mit Weiblichen, der Natur und Urmutter Erde im Zusammenhang stehen.

Buch über die Geschichte von Porsche:

Ursprünglich war nur eine Produktion von 500 Exemplaren geplant gewesen,die zur Zulassung für die Gruppe 4 (modifizierte GT Fahrzeuge) erforderlich war, doch erwies sich der Carrera 2.7 RS schnell auch als Verkaufsrenner , sodass die Produktion auf 1580 Stück erhöht wurde.

Naturwissenschaften - Das Schülerlexikon :

Wenn ein instabiles Atom zerfällt , setzt es Radioaktivität frei und auch einen Teil der im Atomkern gespeicherten potenzellen Energie frei.

Ahja!
 
Dem dunklen Schoß der heil'gen Erde
Vertrauen wir der Hände Tat,
Vertraut der Sämann seine Saat
Und hofft, daß sie entkeimen werde
Zum Segen, nach des Himmels Rat.
Noch köstlicheren Samen bergen
Wir trauernd in der Erde Schoß
Und hoffen, daß er aus den Särgen
Erblühen soll zu schönerm Los.
 
"Im Inneren des Gebäudes, wusste er, kauerte das Ungeziefer in seinem Bau und wähnte sich in Sicherheit."

Ratet erstmal selber, welches Genre es hier ist ;)
Na, was meint ihr?
Das Buch ist "Sapperlot!" von Don Brine :lol:
 
Höchst sinnloser Thread, aber was solls ^^


Normales Buch:

"Skar duckte sich noch tiefer in seine Deckung und senkte die Hand auf den Schwertgriff, ohne die Waffe allerdings zu ziehen."

"Enwor - Das Elfte Buch", Band 11 von Wolfgang Hohlbeins Reihe "Enwor"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh