Der Sinn des Marktplatzes!?

Der Sinn des Markplatzes!?

• x

Stimmen: 19 86,4%
  • x

Stimmen: 0 0,0%
  • x

Stimmen: 3 13,6%
  • x

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ scoubie: trotzdem, gerade uns mitarbeitern zu erzählen das wir nicht wissen wie die neupreise stehen find ich ziemlig daneben, dass meinte ich auch mit uns anlegen in der verbindung. hier hat noch nie jemand seine rechte mißbraucht und das wird auch so bleiben, doch wenn jeder son aufstand macht und es nicht begreifen will, was willste dann anderes machen als zu solchen methoden zu greifen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch man! du hast deine rechte mißbraucht!

und nochmal:

ICH HABE MEINE PREISE DANACH GESENKT!!!!!!!!!!!

Viel Spaß noch in der Planwirtschaft.... :rolleyes:

Wo wir damit hinkommen, weiß ja jeder... :hmm:

Ich stimme eigentlich Klaggo voll zu. Wenn jemand überhöhte Preise anbietet, dann ist er selber schuld, weil er sie normalerweise nicht durchkriegt. Und wenn der Käufer so blöd ist, dann ist es sein Pech. Und sofern Klaggo die Preise nicht als die allerbilligsten angepriesen hat oder in sonst einer Forum einen Käufter verarscht hat, ist ALLES OK!!!

Manche Shops (z.B. Alternate) sind ja auch teurer als andere und trotzdem spricht keiner von Verarschung!! Wenn die es sich leisten können, dann bitte schön...

@Klaggo: Ich habe mir die ganzen 3 Seiten nicht durchgelesen, nur teilweise, aber bist du jetzt immer noch gesperrt?

@Scoubie Na klar bin ich bereit mich zu bessern! Nur sag du mir doch mal bitte inwiefern ich dies tun soll! Ich habe meiner Meinung nach nichts verbotenes getan! Erklär du es mir einfach mal! Vielleicht verstehe ich es ja dann!

@egal! guck mal! jetzt sagt Scoubie auch schon das du deine kompetenzen ausgenutzt hast! und du bestreitest es schon wieder! was soll das? Hat Scoubie jetzt auch unrecht?

für alle hier gehts nochmal zum besagten marktplatz thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16918

jetzt lest es euch gut durch, wo war ich bitte unfair, ausfallend oder sonst was ? wer hat mir gesagt ich soll den mund halten, und hätte keine ahnung ? begründung steht in kurzform sogar auch da drin. also bitte nu reichts aber...

selbst char hat dazu was gesagt:
" Dich wollte er auch eher aufklären. Den du widersprichst dir selber. Auf der einen Seite hast du absolut überzogene Preise und auf der anderen Seite sagst du selber hier ist man in einem Hardware"Kenner"forum. Gerade weil wir hier sind und nicht bei Ebay, musst du dich über die Kommentare über deine Preise nicht wundern. Den die Hardwarefreaks hier wissen, das das mehr oder weniger die Neupreise sind. So einfach ist die Kiste. "

das hat er sehr gut auf den punkt gebracht, totaler widerspruch, und danach denke ich das du die leutz verkaspern willst und dat iss nich.

@smiley na klar bin ich noch gesperrt! und nur weil ich die preise zu hoch hatte!
egal meint zwar es hätte andere gründe, kann diese aber nicht beweisen und hat eigentlich auch noch keinen richtigen/vernüftigen grund genannt!

"das hat er sehr gut auf den punkt gebracht, totaler widerspruch, und danach denke ich das du die leutz verkaspern willst und dat iss nich."

und deshalb wird man gesperrt? DUMM!!!!!
Wie schon gesagt! Zu welchen Preisen man anbietet ist SCHEISS egal!!!!

Zuletzt bearbeitet:
genau @ smily
hätte er gesagt oh ups mein fehler mit den preisen, anstatt felsenfest zu behaupten das stimmt nich und wir hätten keine ahnung und blabla, dann wär die sache geritzt gewesen. und die sache mit dem bild forum is ne sache für sich... dat is auch noch ziemlig frech aber nicht ausschlaggebend.

ja genau wenn du leute verarschen willst wirste gesperrt. wenn du meinst es is dumm, ok deine sache, nur durch solche aktionen entsperren wir dich nicht.

son kinderkrams hier, mach einfach nich son kack und lass dir mal was sagen dann is die sache doch gegessen, verstehe garnich was dein problem ist wenn man dir sagt das die preise zu hoch sind und du sie besser verkaufst wenn du den preis runtersetzt das war nur gut gemeint und ich hätte dir was abgenommen -> und darauf nur zu sagen ich solln mund halten und ins bild forum gehen... spiegelt nur deine weitere haltung wieder die ich hier stark kritisiere.

@egal0000

hier der beweis das du es genauso wie ich es übertrieben hast:

und ich geb dirn guten tip:
1. leg dich nicht mit mir an das ist wohl die feine Art des egal!

2. erzähl mal nicht son müll du hast hier so gut wie garnix gekauft und motzt selbst dauernd über preise. ich habe nie über Preise gemotzt!

Und hier der BEWEIS dafür, dass ich nur auf Grund meiner zu hohen Preise gesperrt wurde!!!!

3. doch die leute brauchen infos über die aktuellen neupreise, damit du sie nicht übern tisch ziehst. deine preise sind überzogen, und ich hab dir das schon mehrmals gesagt, und da dus zum xten mal nich gelernt hast bekommste jetz ne weile eine marktplatz sperre.

Punkt drei ist eindeutig der Beweis und deshalb gibt´s da eigneltich nichts zu diskutieren!!! Ich wurde, wie schon mehrfach erwähnt, auf Grund meiner, laut egal, zu hochen Preise gesperrt!!!

Zuletzt bearbeitet:
man....jetzt geht das noch immer so weiter, was soll dieser thread bringen?

also was ist los? da kannst du dich nicht mehr rauswinden mit irgendwelchen anderen argumenten! du hast klipp und klar geschrieben warum ich gesperrt wurde!!!

Original geschrieben von Klaggo
@egal0000

hier der beweis das du es genauso wie ich es übertrieben hast:

und ich geb dirn guten tip:
1. leg dich nicht mit mir an das ist wohl die feine Art des egal!

2. erzähl mal nicht son müll du hast hier so gut wie garnix gekauft und motzt selbst dauernd über preise. ich habe nie über Preise gemotzt!

Und hier der BEWEIS dafür, dass ich nur auf Grund meiner zu hohen Preise gesperrt wurde!!!!

3. doch die leute brauchen infos über die aktuellen neupreise, damit du sie nicht übern tisch ziehst. deine preise sind überzogen, und ich hab dir das schon mehrmals gesagt, und da dus zum xten mal nich gelernt hast bekommste jetz ne weile eine marktplatz sperre.

Punkt drei ist eindeutig der Beweis und deshalb gibt´s da eigneltich nichts zu diskutieren!!! Ich wurde, wie schon mehrfach erwähnt, auf Grund meiner, laut egal, zu hochen Preise gesperrt!!!

punkt 1. hast du recht, da habe ich übertrieben aber wie gesagt ich kenne die preise und du verlierst son duell da ich die preise wahrheitsgemäß genannt habe.

punkt 2. hast du wohl, ich führe zwar nicht buch aber mir is nen ebay thread in erinnerung wo du dich derbe beschwer hast, warum auch immer, ebay is ja eh extern und total egal.

punkt 3. les mal weiter unten, und da dus zum xten mal nich gelernt hast bekommste jetz ne weile eine marktplatz sperre, dass sagt genau das was ich sage "nicht übern tisch ziehst" war ein grund falls du dich noch an vor 10 minuten erinnerst:fresse:

ich brauch mich hier aus nix rauswinden , ich kann mich nur immer wiederholen, was zwar langweilig wird aber irgendwann fällt vielleicht der groschen :d

Zuletzt bearbeitet:
Lest euch doch einfach mal Punkt 3 durch! Da steht es! Bitte! Einfach nur mal lesen! Gank kurz!

"punkt 3. les mal weiter unten, und da dus zum xten mal nich gelernt hast bekommste jetz ne weile eine marktplatz sperre, dass sagt genau das was ich sage "nicht übern tisch ziehst" war ein grund falls du dich noch an vor 10 minuten erinnerst"

wie mir schon mehrere user hier bestätigt haben ist die Sache mit dem übern tisch ziehen eine sache die dich, egal ob du mod bist oder nicht, nichts angehen!!! ich habe nicht das doppelte verlangt oder so! und selbst wenn ich das getan hätte, wär es immer noch kein grund für dich gewesen, mich zu sperren!!!!
aber du hast mich aus diesem grund gesperrt! und das ist das schlimme an der Sache!!!

Nochwas für dich ganz ausfürlich: Jeder darf zu den Preisen anbieten wie er es möchte! Wenn sie zu hoch sind dann wird derjenige auch nichts verkaufen! Und wenn jemand nach deinem Hinweis auf die aktuellen Preise dies trotzdem tut, dann ist er selber Schuld!!!

Das haben jetzt schon so viele hier gesagt!! Warum kappierst dus nicht endlich das du hier nicht den Sheriff spielen musst!

maaaaaaaaan

wieviele tausend male noch DAS WAR EIN GRUND aber nicht DER EINZIGE soll ich dir das schriftlich geben oder auf nen handtuch sticken das du es begreifst ?:d

es ist kein permanenter ban sondern eine woche, damit du mal was checkst. oder verlierst du innerhalb einer woche den verstand wenn du nicht in den marktplatz kommst ? weil dann müssten wir uns das nochmal überlegen, weil dein wohl gefährdet wäre und wir dran schuld wären :d

es kann nicht angehen dass sich jeder user angepisst fühlt wenn ihm nen mod freundlich sagt das es das schon billiger gibt. und auch sonst wenn man sagt ich lösche deine posts da und da wegen dem und dem das dann trara is...

mensch du musst dir auch ma wat sagen lassen und nich immer gleich ausfallend werden, die haltung war ausschlaggebend *motz motz*. meinste wir mods sind nur dazu da euch usern eins aufn sack zu geben ? meinste uns macht dat spaß ?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Leute! Erklärt es "egal" doch mal bitte!!!

Es ist doch einfach so! Der Beweis steht ja unten auf Seite drei! Und das es nicht ok ist, das ich auf Grund meiner hohen Preise gesperrt wurde, das haben wir ja schon mehrmals festgestellt!

Nur "egal" hats anscheinend noch nicht mitbekommen! Also bitte schreibt es kurz noch mal alle rein! thx

junge junge, peil das wir nciht wollen das aufgrund preise user die keine ahnung haben wie bei ebay übern tisch gezogen werden, und mir war es zu teuer daher habe ich die preise gepostet damits billiger wird, du hast in mir nur den mod gesehen nich den käufer das is dein problem!

@egal jetzt red dich nicht raus! du hast in dem verkaufsthread diesen grund angegeben und keinen anderen! und in den pm's die du mir geschickt hast, hast du auch nur diesen Grund angegeben! alles was du hier heute geschrieben hast, hast du einfach nachträglich als grund gesagt!

Hier nochmal der Beweis:

Punkt drei ist eindeutig der Beweis und deshalb gibt´s da eigenttich nichts zu diskutieren!!! Ich wurde, wie schon mehrfach erwähnt, auf Grund meiner, laut egal, zu hochen Preise gesperrt!!!

Zuletzt bearbeitet:
"du hast in mir nur den mod gesehen nich den käufer das is dein problem!"

lol ehrlich gesagt hab ich noch nie in dir den mod gesehen!!!

"und mir war es zu teuer daher habe ich die preise gepostet damits billiger wird"

und ich habe die preise gesenkt! aber halt nicht tief genug damit du ein schnäppchen machen kannst!!!

@smiley es gibt keine! er kann sie einfach nicht aufzählen!!!

@egal dann zähl doch einfach mal die punkte auf:

1. preise zu hoch
2. user verarschen
3. ich mag klaggo nicht

(so in der art bitte)

ich wette die hälte der punkte wird unsinn sein! so wie die hier oben halt!!!

und dann soll ein dritter diese Punkte mal bewerten! Dann sehen wirs ja!

Zuletzt bearbeitet:
zum letzen mal die gründe nicht nach gewichtung geordnet:

- darfst bei anderen meckern, aber bei dir darf das keiner
- dann gibts dumme unhöfliche kommentare
- lässt dir nix sagen, ist ja alles gelogen was wir sagen
- gibt man dir beweise (preise in dem fall) gibts nen tara das wir sowieso keine ahnung haben
- und verkaufst wissentlich die ware zum neupreis (woran ansich auch echt nix verkehrtes ist , nur wenn jemand sagt es ist neupreis , sollte man nix vorlügen) und somit ist der verdacht der verarsche gegeben obs stimmt oder nicht, lasse ich dahin gestellt, wie sich rausgestellt hat wars anscheinend so.

und klaggo nicht mag stimmt nicht
du fällst durch deine ausfallende art zwar stark auf, aber damit muss man dann leben, der eine hat damit nen größeres problem als der andere...

ich hab meine fehler eingestanden im laufe dieses threads, mit dem leg dich nicht mit mir an war überzogen und das mit den fingern, hätte ich besser wissen müssen.

dennoch ist der ban für eine woche gerechtfertigt

Leute, kommt wieder runter.

a) Ich habe die Umfrage geschlossen. Der Grund : Klaggo hat mich am Montag angeschrieben, das ich den Thread im Marktplatz mir mal ansehen soll und warum er ausgeschlossen worden ist. Ich habe Klaggo gebeten, sich zu gedulden, weil ich in Berlin bin.

Das ist wohl nicht geschehen. Offene Auseinandersetzungen gab es schon mal hier im Forum, und jeder sollte wissen, wie ich zu solchen Threads hier stehe. Wer sich mit jemandem auseinandersetzen möchte, der kann das per PM, per EMail, oder über mich tun. ALLERDINGS NICHT IN OFFENER FORM HIER IM FORUM HETZEN.

Das tut allerdings nichts zur Sache.

Ich möchte von Egal0000 sowie von Klaggo ein Statement zu diesem Fall im PM-Postfach haben, damit ich mich darum kümmern kann. Und tragt Euren Mist bitte per PM aus.

b) Was im Marktplatz vor sich geht, ist jedem sich selbst überlassen. Wer seine Sachen da für überhöhte Preise anbietet, dann braucht sich halt auch keiner darüber wundern, wenn die Produkte nicht weggehen. Ich möchte allerdings auch kein Flaming etc. im Marktplatz : Öööööh, Dein Preis ist scheisse.

Das ist unter dem Niveau von diesem Forum.

Damit schließe ich diese Diskussion.

Grüße
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh