Der Sommer kommt

Ach die haben mir ja nie was getan, ausserdem sind die Tiere fast vom aussterben bedroht, sowas mache ich echt nicht, bin ich viel zu tierlieb für!
Deren Stich ist wien Wespenstich tut zwar mehr weh als einer, ist aber sogar noch weniger toxisch :)
Können ruhig wiederkommen, die Viecher summen halt nur ein bissel laut, da denkste da ist nen Hellikopter in deim Zimmer drinne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sommer ist einfach nur das geilste wo gibt ...
schön baden im See, geile Weiber in Bikinis, kühles Bierchen am Strand, Hitzefrei!
was gibt es schöneres?
 
sAnderl schrieb:
.. Frühlingsgefühle ... :d

Hui das hätte ich ja fast vergessen in meiner kleinen Liste... :love: Hach ist das schön! :)

Schade drum, es gibt jetzt schon wieder ein paar kleine Schauer. Aber ich hoffe das geht schnell wieder vorrüber! :wink:

Schönen Abend noch liebe Community :)
 
Also mir gefällt der Sommer einfach... ;) Grillen, Fussball&Skateboarden und natürlich am Abend noch einwenig gemütlich draussen chillen und einfach relaxen mit dem Girlfriend! :d

Leider hab ich noch kein Auto ansonsten wäre der Sommer noch tausend mal g0iler!
 
sommer geil geil, was gibts besseres? fast nix :fresse:

heut 23°C :banana: :banana: :banana:
 
bin auch Allergiker und hoffe dass es dieses Frühjahr nicht allzu dicke kommt.
es macht einfach keine laune mit ner verstopften Nase und tränenden Augen irgendwo rumzuhängen.

ansonsten freue ich mich wieder auf Herbst/Winter.
 
ich hasse den winter, obwohl ich den immer als vorwand nehmen kann, den ganzen tag vorm pc zu sitzen :fresse:

das geht im sommer net, aber da kann man auch besseres anstellen...chillen, schwimmen gehn, in der sonne liegen, saufen :fresse: , draußen LAN machen ^^

somemr is einfach geil!
 
Hab am Dienstag spontan mit nem Kumpel nach der Schule gegrillt. War echt geiles Wetter! Steaks, Würstchen und Baguette --> herrlich!
 
*neidisch werd*

hab dafür vorgestern bei ner freundin auf ihrem balkon mit herrlicher sicht auf den bodensee, ein paar bierchen genippt
 
Wenn schönes Wetter im Sommer ist, bin ich in Köln am Aachener Weier. Dahinter ist ne riesige Wiese, wo tausende Leuten rumsitzen - vor allem nette Bunnies :d Da kann man auch perfekt grillen und saufen ^^
 
bei uns war donnerstag und freitag hammer wetter, 25 grad, blauer himmel und seit dem isses nur noch trüb :heul:
 
frühling/frühsommer ist kacke, da heuschnupfen/allergien en masse...:grrr: :kotz:
aber ab juli ists wunderbar:d
 
!(2) PousaH schrieb:
ich lauf mit gasmakske rum, bestes mittel gegen pollen :fresse:
früher bin ich manchmal mit taucherbrille raus (zum biken z.b.), damit wenigstens die augen verschont bleiben :fresse:
 
heuschnupfen echt schlimm für mich heißt wenn es kat wird lauft die nase und wenn es warm wird auch und das ärgert mich wenn man da das ganze jahr mit seinen rotzfahnen (taschentücher) rumrennen muss.

vorteile:

frühlingsgefühle heut gleich mal ausgenutzt und auf anhieb bei der angebetete gelandet :d

biergarten hocken gemütlich paar bier saufen und natürlich grillen

aber was noch viel besser ist zwar scheiss wetter draußen aber hab heut geburtstag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so dazu, dass der sommer kommt:

bei mir hagelt es gerade so heftig, der garten hinterm haus ist weiß!!

:fresse:

MfG
Rip
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh