Der Sommer steht vor der Tür..Und eure Wakü??

fenster und türen zu und klima anlage an(okay die muss ich dann noch kaufen aber egal:fresse: ) und dann is das okay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagmal kennst du dich mit klimaanlagen aus? ich kenn se nur vom auto. tempeinstellung runter und schon wirds schön kühl. weisst du wieviel die bringen?

auskennen tue ich mich damit nich .wir hatten in ner ferien wohnung von meinen eltern eine da konntest bei 35C° draussen den raum auf 15C° runterkühlen war immer ganz lustig

weisst du wie groß und wie teuer die war. hatte michmal nen bissel informiert und die geräte konnten immer nur so 3-4 grad runterkühlen

50cmx40cm ka wie tief und ka. wie teuer die war war schon in der wohnung

Original geschrieben von Seth
auskennen tue ich mich damit nich .wir hatten in ner ferien wohnung von meinen eltern eine da konntest bei 35C° draussen den raum auf 15C° runterkühlen war immer ganz lustig

... und die Lungenentzündung gabs gratis dazu!...

mit Klimaanlagen muss man etwas vorsichtig sein. Im Sommer erkennt man sofort die Leute, die ne Klimaanlage im Auto haben -> an der Erkältung! :fresse: (also nicht Heuschnupfen)

hehe aber das ist doch geil wenns kalt ist. du bist draußen bei 30 grad gehst ins auto und stellst 155 grad ein. das ist erfrischend, nur der schock beim rausgehen in die hitze und die erkältung sind natürlich scheisse, wobei ich hab noch nie ne erkältung durch die klimaanlage bekommen

ja ich weiss das mit den 15C° war auch nur en test aus fun. es ging ja darum was sie kann .

den extremen hitzewechsel macht dein kreislauf aber nicht mit wenn du aus nem 15C° warmen raum kommst und in nen 30C° warmen kommst gehts dir nich mehr gerade gut

och wenn ich weiss das ich gleich wieder ins auto muss schon:asthanos: :asthanos:

es gibt doch nichts geileres als irgendwas kaltes im heißen sommer

ja ich weiss aber im sommer reichen mir keller temperatur also 20c° bis 25C°

keller ist bei mir leider net möglich. ich glaub ich werd mich morgen mal nach ner klimaanlage fürs zimmer umschauen

airplex evo 1800, sollte auch im sommer reichen :d
airplexevo_1800_2_150.jpg

jo, das teil müsste schon passiv der bringer sein :d
wird ja auch n bissl teuer, 15 120er lüfter zum so schon heftigen anschaffungspreis, aber wär mal ne überlegung wert...
ist dann still im vergleich zu meiner hydrocool :fresse:

hab ne klimaanlage im auto und in meinem zimmer - daher ist eine wakü garnet nötig :fresse:
temps im sommer und im winter sind bei fast konstant 20 - im sommer sogar (wenn ich will) tiefer.

die klimaanlage ist schon mind. 10 jahre alt und ca. 1 m hoch, verdammt schwer, mobil und COOOOOL :d

*die klimaanlage ist schon mind. 10 jahre alt und ca. 1 m hoch, verdammt schwer, mobil und COOOOOL *

Cool! Ich hätte auch gerne eine, ich wohne unterm Dach, und da wirds gerne mal 30<+!!!

Und ich hab nur Luftkühlung.
Das wird wieder ein graußiger Sommer :(

Ich werde meine HArdware einfach verheizen, so wie letztes Jahr :asthanos:

Hoff mal, das mein A64 dann nicht zu stark ins schwitzen kommt..

Wennd er Put geht bin ich am arsch :wall:

:fresse:

Aber schönes wetter hat auch vorteile....

Ich kann rausgehen! :coolblue:

Ich mach mir keine Gedanken ueber den Sommer.................mein jetziges System (Wakue, komplett passiv) beschert mir 39 C° unter Vollast (uebertaktet auf 2330 MHz)..................da mein Zimmer in einem recht kuehlen (auch im Sommer) Haus ist mach ich mir da kein Sorgen.

mfg

Hotspot

geil. weiss einer wo das sone klimaanlagen zu kaufen gibt? bzw wie teuer die sind?

würd mich auch intressiern ^^

*ebaY schau*

:fresse:

also ATM hab ich draussen 23 Grad, fenster iss offen und meine CPU hat 33 Grad, aber auch weil die 120er den ganzen morgen voll geblasen haben.. :fresse:

es ist sommer
egal ob man schwitzt oder friert,
sommer ist was in deinem kopf passiert
es is sommer
ich hab das klar gemacht
sommer is wenn man trotzdem lacht :fresse:

nee bei mir ebenfalls kein prob ... jedenfalls bei air-cooling

@ r@t : :fresse:

Jetz hab ich die Idee ;) Ich ersteiger mirn 60l Kühlschrank bei ebay, setz da den Radi rein und kühl nebenbei noch mein Pils ^^

nen problem für den pc ists doch auch net. aber für einen selber. nen ventilator ist auch net gerade gesund und da find ich ne kimaanlage besser

Das mitm Kühlschrank wird ne lange gut gehen...

Nur ne Frage der Zeit bisser kaputt geht so...

Regards

Naja, das Loch :fresse: für den Schlauch gut dämmen und zuschmiern ;)

Oder irgendwie so ^^

Naja 40 Grad ATM..Ich wart erstmal ab ^^

Original geschrieben von InfernoGT
Naja, das Loch :fresse: für den Schlauch gut dämmen und zuschmiern ;)

Oder irgendwie so ^^

Naja 40 Grad ATM..Ich wart erstmal ab ^^

hilft auch nix.
der kühlschrank saugt die warmeluft aus dem schrank nach draußen.
daher wird es im schrank kühl.
nur wenn du jetzt deinen radi dort drinen einbaust arbeite der kompressor die ganze zeit auf hochlast und auf dauer nimmt das dingen schaden davon.

Hm wenn alle stricke reißen werde ich meinen PC eben im Keller aufbauen. Letztes Jahr war es meinem P4 immer angenehm warm, aber das war auch ein 2,66Ghz @ standard Vcore ;D.
mein P4 2,8 Ghz geht mit 1,55V und 3,3Ghz jetzt schon auf 48°C unter vollast :(. Und das mit nem Zalman 7000Alcu bin schon etwas enttäuscht von dem Teil :(. Und das noch bei Guter Gehäuse Belüftung,... scheiss Fußboden heizung :(.

Cracki

Ich habe eine Dachgeschosswohnung und mein Computerzimmer ist oben unterm Dach... wird im Sommer echt schwer war da oben. Habe mir letztes Jahr eine Mobile Klimaanlage besorgt... das Kühlt meinen Rechner und mich immer gut ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh