Der spekulative Zusammenhang zwischen dem CIA & WTC

Prince

Banned
Hi Community,

ich möchte euch etwas zeigen.
Ich habe hier ein besonderes PDF um dessen Aufmerksamkeit ich euch gerne bitten möchte.

Einige von euch wird das Dokument paralysieren können andere hingegen werden den dort befindlichen Theorien keinen Wahrheitsgehalt abgewinnen können.

So oder so ich ich bitte um eure Impressionen & Reaktionen.

Nachtrag: Ich hoste das PDF mittlerweile nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
diesen Artikel kenne ich.

Am 11.September, oder besser gesagt später, als es schon Threads dazu gab, wurde der Text mit dieser Aussage mal gepostet, und habe mir das durchgelesen.

Mich konnte es Überzeugen, und denke da werden auch Wahrheiten enthalten sein. zwar vielleicht nicht alles, aber durchaus einiges Denke ich.

Bei der Heutigen Zeit kann man wirklich niemanden mehr Vertrauen. Schon gar nicht mehr Politiker etc. Alles von Korruption, bestechung etc. geplagt.

Für Bush kam dieses "Ereigniss" doch genau richtig...

Wie sagte doch Kipling:

"Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit."

Letztendlich wird sich die Wahrheit wohl für uns nie auftun. Schlimm wenn man sich solche Dinge vor Augen führen muß und erkennt wie die Welt funktioniert.

Mir fehlen einfach die Worte. Kann es wirklich sein das diese Ar******** von Amis solche Schweinereien machen??? Aber das allerschlimmste ist: Ich kann es mir langsam wirklich vorstellen!

Ist wirklich ziemlich heftig was dort drin steht ziemlich plausibel ebenfalls vielleicht zu plausibel ...!?

Tja man soll nie die Macht des Wortes unterschätzen ;-)

Auch ich halte die Theorien für die Wahrheit. Die Amis sind solche Schweine. Das alles wurde nur gemacht, um die Wirtschaft (Militär) anzukurbeln.
Es stand schon vorher fest, das es einen Krieg geben wird.
Wollen wir nur hoffen, das unsere Regierung so etwas nicht mit uns machen wird (möchte nicht wissen, was die schon mit uns machen, ohne das wir es wissen)

ich fins auch mist wie die das machen...

und was zu den türmen:
eigenldich muss doch so ein gebaüde (egal was...) zur zeit kippen bzw...ist es mir ein wenig rätzel haft das die türme so gerade runter vielen......eigenldich passiert sowas bei einer spreggung der unteren stockwerke......nun......

was mir noch auf diesem bild auf gefallen ist...das die flugzeuge recht weit oben rein flogen und das stück was runter kahm eigendlich von den anderem, teil des WTC tower gehalten werden muss....oder....,weiß auch nicht wie alt das gebüde war...

mit dem leer muss ich echt zu stimmen...ca. 9:00/10:00, war es..dort fangen meistens die büros an zu arbeiten (hab eine bekannten in den staaten gefragt),wenn z.B: der anschlag um 15:00 oder später wehre wehren mmehr drinne...

zu den amies:
die regierung ist der reinste müll fand irgenwie clinton besser...
aber sonst sind die menschen recht nett,besonders in NYC oder Seattle:)

Da ja gesagt wurde der Text ist zu Plausibel, hier auch mal so eine Einlenkeung für alle Kritiker. :d

Zuerst mit dem Pass, es wird gesagt das er sowieso verbrennen würde, weil ja das Kerossin sogar Stahl zum Schmelzen gebracht hat.

Nachher wird gesagt, das das Kerossin in wirklichkeit ja gar nicht so heiß war. Und das alles durch Bomben Detoniert wäre.

Dies wiederlegt eigentlich das erste Argument. Aber da es Geschickt in einer Reihenfolge angepasst wurde, denkt der Leser sowieso nicht mehr über den Pass nach...

Naja trotz alledem möchte ich sagen, selbst wenn das kenie 1200°C heiß wäre. (Wobei die Feuerwehrmänner ja dann auch geschmolzen wären. :fresse: ) könnte kein Pass gefunden werden. Man stelle sich vor man sitzt in einem Flugzeug, fliegt in einem Hochhaus und das Flugzeug explodiert sofort. Die Hitze und das Feuer lässt überhaupt nichts mehr da. Schon gar nicht nen Plastik Pass etc.

Hmmm, was ich auch gerade Merke, das Flugzeug ist ja sofort beim Aufprall explodiert. Kenne mich da nicht aus. Aber welches Flugzeug explodiert sofort beim Aufprall? nen Auto Explodiert auch nicht sofort bei einem Aufprall, weiterhin Explodiert auch nicht jedes Flugzeug was abstürzt, oder?

ich denke da wurden auch noch Bomben zusätzlich im Flugzeug gezündet. Wenn nicht wäre das Flugzeug vielleicht, einmal durch das ganze Stockwerk gerasst, und auf anderer Seite wieder heraus gekommen...

kann sein: (auchtung nur vermutung)
das die das teil vor dem gebäude hochjagenliesen:

zum gebäude noch mals:

hab mir mal ein bild angeguckt wo man ground zero sieht:
der freund von meinem vater ist architekt....er hat sich das teil mal angeguckt und hat raus gefunden.....das eigenldich die anderen gebüde durch so einen einstutzr total kaputt sein müssten,weil angeblich so eine hitze anstanden ist...und nochwas....irgnewie sehen die straßen dort so sauber bzw. gerade aus...eigenldich müssen die doch komplet mit löchern und kratern versehen sein...

nun die beile flugzeuge:
in der nähe von HH ist ein airbus werk....
hab mal auf der airbus hp ein paar flugzeuge angeguckt.....
das loch im WTC was da enstand ist rech klein...das teil (flugzeug) ist viel größer..

aber eins ist fakt:
ich findes es immer noch sehr traurig,das so viele menschen sterben müssen...egal ob der anglag von denen oder von den anderen..ein mensche kann man (leider) nicht mehr wieder beleben

Spekulationen nähern uns auch nicht mehr der Wahrheit an.
Vielleicht werden eines Tages ein paar bemittelte intelligente Menschen den ganzen Sachverhalt nochmal neu aufrollen und genau hinterfragen wie genau sich die Ereignisse am 11.09 zugetragen haben.

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.

by Albert Einstein

Nur so nebenbei. Das ist auch ein Grund warum TCPA ja zur PFLICHT wurde in den Staaten.

Eine Hintertüre ist in TCPA eingebaut. Übrigens gab es die schon in Win98, hat Microsofot nichtmal abgestritten etc.

Die Regierung sieht darin einfach eine Kontrolle der Menschen, sicherlich bringt es auch seine Vorteile, aber es gibt wie gesagt auch diese Nachteile, davon will die US Regierung aufjedenfall Profitieren, deswegen wurde TCPA auch zur PFLICHt dort gemacht.

Das schlimmste ist immer, wenn dann Begründungen ankommen wie. "Eine Überwachung für die Sicherheit der Menschen", "Kampf gegen den Terrorismus" etc. :rolleyes:

Und alle Jubeln dann auch noch...

Ich sags ja, früher oder später gibt es einen solchen Kontroll Staat wie in den Sci-Fiction Filmen. Und Demokratie ist eh nur noch eine Illusion...

Man sollte das Bild der Zukunft nicht zu schwarz malen.
Wenn man weiß das die Zukunft schlecht aussehen kann so sollte man sich besser die Illusion machen das sie es nicht wird. Ansonsten verzweifelt man daran das man sich einer schlimmen Sache bewußt ist ohne etwas daran ändern zu könen.

Original geschrieben von Prince
Man sollte das Bild der Zukunft nicht zu schwarz malen.
Wenn man weiß das die Zukunft schlecht aussehen kann so sollte man sich besser die Illusion machen das sie es nicht wird. Ansonsten verzweifelt man daran das man sich einer schlimmen Sache bewußt ist ohne etwas daran ändern zu könen.
Aber in einer Illusion zu Leben, und das auch noch zu Wissen ist auch nicht Toll...

Irgendwie Erinnert michd as ganze an Matrix. :fresse:

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

Original geschrieben von Prince
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Heutzutage ist nix in Ordnung.
In Zukunft wird es noch schlimmer werden.

:fresse:

egal, obder anschlöag nun vond en amis selebr egführt wurde (wie im 2. weltkrieg der anschalg auf reichtagsgebäude, oder doch von terroristen:

eins ist fakt: das fbi hatte genug informationen um den anschlag zu verhindern, hat es aber nicht getan.

wohl,weil bush und co.,das ganze eben sehr recht kam.und auchd qas evrzählen beid en stimmen kam bush ja sehr recht...

im endeffekt sehe ichd as auch so, bush muss weg,microsoft muss auch weg, und auch die riaa braucht eienn dämpfer

früher oder später werden sich die amsi mit ihren methoden selbst ruinieren,leider reißen sie dabei die komplette westliche welt (also auch uns) mit :(

ich mein, früher kam einiges gutes aus dem amiland, das damalige us militär hat im bündnis mit andresn staatesn usner land aus der diktatur befreit, ja uns das wirtschaftswudner gebr8, und die popmusik, vorher gabs bei uns ja nur 2 arten musik

klassik fuer die gebildeten
volksmusik fuer die bauern

allerdigns sind die guten zeiten lang vorbei, in den letzten jahren kam aus dem amiland fast nur noch schrott >:-<

microsoft,riaa, coverversionen in 30 facher ausfuehrung irgendwelcher alten songs,spam, george bush und seine egsetze, die dmca(ihr europäisches penbdant mit dem kaum merkbaren langen anmen) ,tcpa,uu.v.m.

das schlimem sit, zuviele politiker krieschend en amis ind en hintern,weil die usa eine wirtschaftsmacht is, im endeffekt meusste man in den sauren apfel beissen,und,auch.,wenbn es erstmal viele probleme bringen und die eigene wirtschaft sehr tief runetr ziehen wuerde, sich mal losreiossen und selbstständig machen,machen wirs nicht,steigt unsre abhängigkeit iemmr weiter, udn irgendwannr eissen usn die amis mit ins evrderben, wenn wir uns jetzt absüpalten,könnten wir auch zugrunde gehen,ueberleben wir das wirtschaftklich,dann könnten wir (europa) ändlich vond en imperialisten (gb + usa) ablösen, dann währen die amis nur noch mti den briten ziemlich evrlassen da, dann wärs aus mit der weltmacht

wie sagte schon eine weiße weise weisse (wie auch immer man klug schreibt) eine kluge chinesin halt?
sie sagte

"die amerikaner sind die heutigen römer"

eien weltmacht, ein grosses reiches reiczh, und irgendwann ein grosses armes reich.... ;(

@Euro

Ahh sorry Euro ich hab se mittlerweile wieder von der Domain genommen, da mein Webspace-Kontingent sehr niedrig ist.

Sollte dennoch großes Interesse bestehen, kann ich oder einer der anderen hier Dir das PDF sicherlich ohne weiteres zukommen lassen.
Vielleicht ist auch einer bereit es auf seinen Public FTP, sofern vorhanden uppen zu lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.elfterseptember.info/

schaut euch mal den link oben an. da dann die rubrik Bilder -- ich weis nichmehr was ich glauben soll.

PS
hab am 11. Sep Geburtstag, kein Witz iss leider so!!!

@Prince

gib mir mal die datei, dann setzt ich sie auf mein öffentl. webspace. ICQ 163022041

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

Ne ne, so wird das nichts.
Lass mich das ma machen... ;-)

Hier also nochmal für alle Spätzünder das PDF, exklusiv für die HWL-Community gehosted von SKYDIVE.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt jetzt richtig schockiert nachdem ich mir mal alles angeschaut und durchgelesen hab. War bis jetzt der Meinung Osama sei der Verantwortliche. Da muß man doch erstmal Schlucken

also ich persönlich halte von diesen verschwörungstheorien, im besonderen jenige, die staatlichen stellen in den usa eine mitwirkung unterstellen, zusammen mit jedwedem seriösen kommentator des weltpolitischen geschehens für absoluten humbug.

es ist natürlich ein faktum, dass amerikanische aussenpolitik seit nun gut 80 jahren auch mit tricks arbeitet, die alles andere als "sauber" sind, es ist jedoch ein himmelschreiender unterschied, dass fakten seitens der amerikanischen administrationen seit der monroe-doktrin (bzw. des 1.weltkrieges) verfälscht wurden und/oder mit hilfe der geheimdienste weltweit in das handeln souveräner staaten eingegriffen wurde (als beispiele sind genannt pearl harbour, cuba-crisis, vietnam, nato-doppelbeschluss, iran-contra-affäre, panama, nicaragua, irak-krieg I+II uvm.) und dem nun unterstellten, massiven angriff auf die eigene bevölkerung.

diese unterstellung ist so einmalig und gleichzeitig so abstrus, weil sie eine ganz andere dimension besitzt im vergleich zu den bisher bekannt gewordenen verfehlungen der vereinigten staaten. der unterschied besteht eben darin, dass dies nun ein eingriff in das innenverhältnis des eigenen staates wäre und nicht wie bisher eine einflussnahme auf aussenpolitische variablen. dies hat zur folge, dass es einen maßgeblichen einfluss auf die gerichtsbarkeit der sache bei aufdeckung hat, oder ganz banal formuliert:
es interessiert kein amerikanisches gericht, ob hie und da ein paar fakten für einen kriegsgrund verfälscht wurden, um die eigene bevölkerung von er notwendigkeit eines krieges zu überzeugen, sehr wohl jedoch, wenn herauskäme, dass die amerikanische regierung und/oder behörden in die anschläge des 11.september aktiv verwickelt gewesen wären.

dies hätte unweigerlich zur folge, dass sich in verantwortung befindliche regierungsmitglieder des 3000-fachen mordes schuldig machen würden, was einem politischen, persönlichen, generellem selbstmord gleich käme. keine auch nur halbwegs mit vernunft (und selbst wenn unvernunft unterstellt wird so doch mindestens ein funktionierender selbsterhaltungstrieb) gesegnete regierung würde dieses immense risiko auf sich nehmen, egal wie groß die daraus resultierenden vorteile denn auch sein mögen. hinzu kommt noch die tatsache, dass es eine nicht unbeachtliche aufdeckungsquote seitens der presse gibt (siehe von mir obig aufgeführte beispiele).

zum reinen treppenwitz wird die geschichte allerdings, wenn man sich einmal vorstellt, wie denn bitte jemand ein gebäude wie das wtc, in dem mehrere zehntausend menschen arbeiteten, mit sprengstoff so zu präparieren, dass es zum einsturz gebracht werden könnte. dass die vernichtungskraft von vollbetankten flugzeugen ausreicht, um den aufgetretenen schaden zu verursachen ist übrigens von wahrscheinlich hunderten von ingenieuren, statikern und architeckten weltweit für plausibel gehalten worden.

soweit dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein Redirectory zu der PDF Datei.
WTC PDF

Weiß aber nicht wie lange ich das Anbieten kann, weil ich bald den Provider Wechsel.

Am besten Prince Editiert mal seinen ersten Post, und Listet dort alle Redirectories auf. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh