das ist jetzt doch ueberzogen, ich glaube auch das die amis das wtc selber hochgejagt haben, und das die industrie dank ihrem geld gesetze nach belieben formen,und das leute die zuviel wissen, umgebr8 werden, und das in den medien viel propaganda ist, und das der flug zum mond nicht wirklich stattfand,das glaube ich
aber ich denke NICHT,das eine grössre zahl ausserirdische auf unsrem planeten gelandet ist,oder das sie sdich frei unter uns bewegen, das wäre aufgefallen, 80% der ufo sichtugnen sidn widerlegbar, vond en letzten 20% entfallen mind. 15% auf geheime tests der amis mit geheimen fluggeräten,die restl. 5% könnten wirklich ausserirdischs ein,weiss der geier, aber wenn ausserirdische bei uns gelandet sein solln,dann werden sich diese in den geheimen forschungslaboren von nasa, cia u,.ä. befinden
aber im endeffekt weiss mans nicht
ich glaube NICHT alles,was die medien und andre leute sagenb, ich glaube aber AUCH NICHT jede abstruse verschwäörungstheorie, ich mache mir eigene gedanken,unetrsuche sleberm, wäge ab, und komme ZU MEINEN EIGENEN schlüssen,was auf dieser welt wahr ist und was nicht
man entwickelt mit der zeit ein gespür für REAL udn nicht real, ich habe meine sinen und gefühle und den egist geschärft, und nach denen gehe ich...
leide raber muss eins egsagt werden: da der sichtwinkel JEDES menschen subjektiv ist, und eigentlich KEIENR wirklich die volel wahrheit kentn und weiss, gibt es auf unsrer welt NICHT DIE WAHRHEIT, denn die VOLLE WAHRHEIT kennt NIEMAND, auch die regierung nciht, keienr ausser gott, JEDER sieht nur ein teil vom ganzen,zuviel auf dem planeten ist verborgen udn fuer den jeweils andren unsichtbar
egal,wieviel ueberrwacht udn abgehört wird, ALLES weiss dennoch NIEMAND
drum gibt es auch viele "wahrheiten" , und welche am ehesten zutrifft ist eien frage des standpunktes, um WIRKLICH ALELS und das zusammenspiel der GESAMMZTHEIT unsrer welt zu evrstehen,dazu reicht unser verstand bei weitem nicht aus...
drum gibts verschiedene möglichekiten:
die eine ist, nix mehr zu glauben ,alles anders zu interpretieren, und zu evrzweifeln
die andre ist,die Welt so zu betrachten,wie sie die "normale" menschheit auch betrachtet
keine der mezthoden fuehrt je zu einer lösung oder wahrheit, aber mit der "normalen" kamma zumidnest ein "normales" leben fuehren und mehr als das kamma nunmal nicht
also gehe ich von eienr gewissen normalität aus, ob die nun richtig ist oder nciht, denn ejde andre abstrusere theorie ist halt genauso falsch, wie die "normalität"
und mache mir eben auf der basis gedanken
denn: auf was können wir uns verlasen, was können wir als ABSOLUT udn UNUMSTö?LICh beweisen????
NICHTS!! REIN AGR NIXCHTS!!!
alles ist relativ
also muessen wir bei ejder forschung und annahme von etwas ausgehen,das wir nicht wissen
m besten kommen wir klar, indem wir von dem ausgehen,was real zus eins cheint, ob es real ist oder nciht, ist ohen belang,. aber es repräsentiert die "spielregeln" unsres universums, geht man von dort aus,dann kommt man am ehesten irgendwie zu was, obs nun real ist oder nicht...
Marcus