Der spekulative Zusammenhang zwischen dem CIA & WTC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von backblech
wie programmiert?

weil du die Gesetze, die Medien und das was sie uns erzählen glauben schenkst. Betrachte die Welt global und frage dich ob das normal sei was überall so abgeht. Dabei sind die sachen die abgehen in ganz andere Dimensionen zu finden, schier unglaublich für die meisten. Es ist so schlimm das du wahrscheinlich verrückt werden wurdest, wurdest du alles wissen.
Es ist alles sehr sehr komplex und schwer zu durchschauen weil wir wirklich ein Matrix vor gesetzt bekommen aber nicht mit mir ihr Schweine. Sie haben uns schon längst versklavt, vergiftet, umgebracht und manipuliert. Egal was du denkst du liegst falsch. Wach auf und öffne deine Augen und sieh was abgeht. Fange an nach die Wahrheit zu suchen. Wahrscheinlich glaubst du das Kennedy von Lee Harvey Oswald erschossen wurde. Du hast nicht den blassesten schimmer was sie mit uns tag täglich veranstalten, angefangen bei Zähneputzen und bla bla bla....ich könnte dich mit Infos bombadieren. Glaubst Krebs sei unheilbar oder das es kein gegenmittel zur HIV gibt und warum SAARS gerade in Asien? Weil sie im Jahr 5% Wirtschaftswachstum hatten und jetzt erpresst werden. Es besteht uns ein noch schlimmer Krieg in Zukunft vor.

Dies ist meine Meinung und wenn ich glauben will das Aliens die Erde schon seit langem Infiltriert haben dann kann ich das glauben. Wenn ich glauben will das Bush ein Alien ist dann glaube ich das. Glaubst die Evolutionstheorie von wegen Einzelle und Affe? Vielleicht stammt der Affe vom Menschen ab. Hey mann wir leben in ne krassen Science Fiction.

Was ich auf gar kein Fall bin ist so ein DeproGestalt der alles schlecht und aussichtslos sieht, ganz im Gegenteil.

das ist jetzt doch ueberzogen, ich glaube auch das die amis das wtc selber hochgejagt haben, und das die industrie dank ihrem geld gesetze nach belieben formen,und das leute die zuviel wissen, umgebr8 werden, und das in den medien viel propaganda ist, und das der flug zum mond nicht wirklich stattfand,das glaube ich

aber ich denke NICHT,das eine grössre zahl ausserirdische auf unsrem planeten gelandet ist,oder das sie sdich frei unter uns bewegen, das wäre aufgefallen, 80% der ufo sichtugnen sidn widerlegbar, vond en letzten 20% entfallen mind. 15% auf geheime tests der amis mit geheimen fluggeräten,die restl. 5% könnten wirklich ausserirdischs ein,weiss der geier, aber wenn ausserirdische bei uns gelandet sein solln,dann werden sich diese in den geheimen forschungslaboren von nasa, cia u,.ä. befinden

aber im endeffekt weiss mans nicht

ich glaube NICHT alles,was die medien und andre leute sagenb, ich glaube aber AUCH NICHT jede abstruse verschwäörungstheorie, ich mache mir eigene gedanken,unetrsuche sleberm, wäge ab, und komme ZU MEINEN EIGENEN schlüssen,was auf dieser welt wahr ist und was nicht

man entwickelt mit der zeit ein gespür für REAL udn nicht real, ich habe meine sinen und gefühle und den egist geschärft, und nach denen gehe ich...

leide raber muss eins egsagt werden: da der sichtwinkel JEDES menschen subjektiv ist, und eigentlich KEIENR wirklich die volel wahrheit kentn und weiss, gibt es auf unsrer welt NICHT DIE WAHRHEIT, denn die VOLLE WAHRHEIT kennt NIEMAND, auch die regierung nciht, keienr ausser gott, JEDER sieht nur ein teil vom ganzen,zuviel auf dem planeten ist verborgen udn fuer den jeweils andren unsichtbar

egal,wieviel ueberrwacht udn abgehört wird, ALLES weiss dennoch NIEMAND

drum gibt es auch viele "wahrheiten" , und welche am ehesten zutrifft ist eien frage des standpunktes, um WIRKLICH ALELS und das zusammenspiel der GESAMMZTHEIT unsrer welt zu evrstehen,dazu reicht unser verstand bei weitem nicht aus...

drum gibts verschiedene möglichekiten:

die eine ist, nix mehr zu glauben ,alles anders zu interpretieren, und zu evrzweifeln

die andre ist,die Welt so zu betrachten,wie sie die "normale" menschheit auch betrachtet

keine der mezthoden fuehrt je zu einer lösung oder wahrheit, aber mit der "normalen" kamma zumidnest ein "normales" leben fuehren und mehr als das kamma nunmal nicht

also gehe ich von eienr gewissen normalität aus, ob die nun richtig ist oder nciht, denn ejde andre abstrusere theorie ist halt genauso falsch, wie die "normalität"

und mache mir eben auf der basis gedanken

denn: auf was können wir uns verlasen, was können wir als ABSOLUT udn UNUMSTö?LICh beweisen????

NICHTS!! REIN AGR NIXCHTS!!!

alles ist relativ

also muessen wir bei ejder forschung und annahme von etwas ausgehen,das wir nicht wissen

m besten kommen wir klar, indem wir von dem ausgehen,was real zus eins cheint, ob es real ist oder nciht, ist ohen belang,. aber es repräsentiert die "spielregeln" unsres universums, geht man von dort aus,dann kommt man am ehesten irgendwie zu was, obs nun real ist oder nicht...

Marcus

@silverbullet:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

das ist die elementare frage die du aufwirfst, nur das problem ist, das du sie nicht beantworten kannst. im gegenteil, du fängst an zu glauben (wie oft das wort alleine in deinem post vorkommt beweist es), so wie schon seit anbeginn der zeit menschen in den glauben flüchten, interpretation und vermeintliche wahrheit in etwas suchen, das nicht beweisbar ist, von dem sie nicht WISSEN, daß es real existent ist, ihnen jedoch trost spendet vor der tatsache, dass die welt für einige zu komplex ist, um sie als ganzes zu verstehen.

Durch deine flucht in dein glaubenskonstrukt, durch deine totale negation der realität machst du dich jedoch zum gefangenen deiner eigenen "matrix", zum angerhörigen eines fast schon sektenartig abstrusen glaubenszirkels, der eben nicht - wie du denkst - der WAHRHEIT näher kommt, sondern sich unweigerlich von ihr entfernt. die WIRKLICHKEIT, die du, die wir alle suchen, ist nicht in deinen quellen enthalten, die in deiner sig stehen und welche ALLESAMT auf bloßen VERMUTUNGEN beruhen, sondern sie ist da draussen, sie ist zu sehen, sie ist logisch ergründbar und für jeden denkenden menschen nachvollziehbar.

alles was darüber hinaus geht, was von deinen ominösen internet-quellen, derern wahrheitsgehalt noch viel schwieriger (wenn nicht unmöglich) zu ergründen ist, als die der realen welt, ist deine persönliche flucht vor der realität, die dir schon zu real ist, um sie mit deinem intellekt verstehen zu können. das resultat ist, dass du genau dort bist, wo du eigentlich denkst, gerade nicht zu sein: WILLKOMMEN IN DEINER EIGENEN, SURREALEN MATRIX!

so, das war der freundliche teil

....nun der unfreundliche:

ich weiss zwar nicht, wer du bist und welche irre schleifen deine denke durchläuft, wenn du jedoch nur 10% dessen glaubst, was in deinen "quellen" (sig) so drinsteht, dann bist du eindeutig ein fall für die psychatrie. es ist absolut blödsinnig und ein beleg für deine intellektuelle unfähigkeit, diesen dingen glauben zu schenken, dessen autoren, deren biographien und deren beweggründe du nicht kennst, jedoch gleichzeitig seriösen quellen absolute nichtbeachtung schenkst.
Kurzum:
das ist einfach nur irre und ist zweifelsohne paranoid. würde dir dringend empfehlen, mal nen psychologen aufzusuchen, der dir deine zündung mal einstellt.
gute besserung, schöne grüsse an den papst, alle ausserirdischen und sonstige hirngespinste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hier sind en paar reif für die Klapse :coolblue: oder für ne Karriere als Politiker:wall: , die labern auch nur geschwollenes Zeug.

so mal wieder zum Thema zurück:
Is schon merkwürdig dass es keine wrackteile von den Flugzeugen gab.
Ich persöhnlich bin der Meinung dass die Bush Regierung einen etwas harmloseren Anschlag geplannt hat und das die Twin Towers nur schwer beschädigt werden sollten, durch im gebäude hervorgerufene Explosionen, so dass die heldenhaft Feuerwehr der Amis fast alles retten könnte, was dem Image der Amerikaner wieder zu Gute kommen würde und sie nur wenige Landskeute verlieren würden.
Durch die Explosionen wäre dass WTC baufällig und die Wirtschafft müsste es unter grossem Aufwand wieder aufbauen, was der Wirtschafftsflaute entgegen wirken würde und dass Selbstbewusstsein der Amis stärken sollte, damit sie Bush noch blinder jedem wahnsinn nachlaufen, da sie noch stärker denken niemand kann ihnen was und Bush freie Hand in seinen Krieg geben.

Kurz gesagt war der Anschlag ein Fehlschlag der Amis, der eigentlich, wenn er planmässig verlaufen wär, ihremn STolz, ihr Selbstbewusstein und em Bush seine Macht stärken sollte und ihre Wirtschafft wieder auf Vordermann bringen sollte,
doch die Amis haben es wieder Übertrieben und das Szenario vermasselt und das WTC komplett zerstört, was teilweise den gleiche Effekt hatte wie die vielleicht geplannten Resultate, aber den Wahn vom Bush gestärkt hatte, da er es emotional und seelisch wahrscheinlich nicht verkraften konnte dass er über 3k Menschen auf dem Gewissen hat.

P.S. nach meiner ganz oben angeführten Theorie könnt ich jetzt auch Politiker werden:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh