Der-Spinnenphobie-Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zur hölle ist denn das fürn Vieh ? Wo lebt den sowas :grusel:

Ich hab neulich mal nachts länger gelesen, als ich dann das buch zugeklappt habe, hab ich über mir an der decke sonne schwarze Hausspinne endeckt, so groß wie n 5Mark Stück.

Lösung: hatte noch nen Länglichen Pappkarton (10x10x50cm), der am kurzen ende auf war. Da hab ich nen Taschentuch mit Terpentinersatz getränkt, darein getan, dann damit die Spinne von der Decke gefangen und geschüttelt, dass sie unten rein fällt und das Ding oben zugeklebt. Ist nun im Papiermüll gelandet, schätze das Vieh hats nicht überlebt :fresse:

ich ekel mich eigentlich auch nur davor...
aber 2 erlebnisse warn krass:
1. ich sitz an meiner zimmertür und schraub am pc....aufeinmal kommt da ne verdammt fette spinne angelaufen über meine hand (also dicker körper und sehbare haare ;)) Das problem ist nur ich will die großen net töten da die immer so hässliche flecken geben..
2. Mir ist nachm Baden ne Spinne von der Decke aus entgegengesprungen...auch eklig

Ich darf auch einmal im Jahr mein Schlafzimmer neu streichen, weil ich so viele Viecher töte :d

Boah spinnen igitt. Sobald ich nur im Biobuch die Spinnenseite erahne mach ich zu. Kann nedmal eine seite anfassen auf der eine Spinne abgebildet ist :haha: selbst so kleine winzdinger muss meine Mudda wegmachen ich geh da ned ran. Hatte auch schon 2 richtig fieße erlebnisse. einmal da war ich so 4 oder so und an meinem bday wollte ich grade so pennen gehn und seh überm Bett im Ecke ne richtig fette schwarze Spinne. Gott sei dank war mein Opa da sonst wär die da heute noch :fresse:
Und das schlimmste bisher: Wir hatten son Haus unten im Keller die Garage. Die Garage ging aber nur auf wenn man innen in der Garage auf sonen Schalter nahe bei der Tür gedrückt hat ( vorher stockdunkel) und was ist?! Genau dadrauf sitzt ne richtig fette Spinne und ich greif voll rein. Mich überläufts jetzt noch. Danach hab ich nurnoch mit Taschenlampe den Schalter gedrückt^^

bin ich jetz hier im gofeminin forum oder was???
man seid ihr muttis. das sind noch nur so kleine spinnen :-D :-D

Bin ich hier im Kindergarten oder was?
Phobien sind nicht lustig und wenn nur Scheisse aus dem Mund kommt sobald man ihn aufmacht sollte man einfach die Schnauze halten. :wall:

Ich darf auch einmal im Jahr mein Schlafzimmer neu streichen, weil ich so viele Viecher töte :d

hrhr, nutz doch einfach diese elektrische Fliegenklatsche, dann brauchst Du auch nicht jedes Jahr streichen. :d

Aber diese Handtellergroßen Viecher sind mal echt unlustig. Zum Glück steht der Staubsauger im Keller immer griffbereit, hehe. :fresse:

Jap, so nen Insektenbrater in Form eines Tennisschlägers ham wir auch :fresse: Damit kann man echt alles Grillen ausser dicke Hummeln und Wepsen....Ich hab mal eine von 2 Batterien rausgenommen und drangepackt...tat noch gut weh

Mal Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs gesehen? Da gibts ja diese riesen Spinne...Boah ne, da schalt ich ein Kapitel weiter auf der DVD :fresse:

Das war die einzige Stelle im Film, die die auch hätten weglassen können^^

Also ich muss sagen das ich Spinnen auch net so abkann
scared_2.gif

Kp warum, die kleinen Weberknechte gehen noch ?

Aber diese fetten dicken Ottos ?

Ecklig :shake: Und meine Softair liegt kaput beim Kumpel :fresse:

Einmal wars fieso: Ich wach um 3 nachts auf, schau nach rechts:

Sitzt da son fettes dickes schwarzes Etwas an der Wand !
aaassjani.gif
:fresse:

Staubsauger steht zum Glück im nebenraum :xmas:

Aber mit so riesen spinnen wie aus Herr der Ringe oder so hab ich kein Problem.
Da weiß ich doch das es nur ne Computeranimation ist...

Sehr interessant :)
Finde die "Tierchen" sehr faszinierend.
Angst, jo, hatte ich als kleines Mädchen auch, aber heute nicht mehr.
Wobei man solche Riesenviecher hier ja eher nicht antrifft.
Und wenn sich doch mal ein etwas größeres Exemplar in meine Wohnung verirrt hat, das ich nicht unbedingt anfassen möchte, such ich mir ein Behältnis, fang sie damit ein und lass sie auf dem Dach wieder raus.

Mal Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs gesehen? Da gibts ja diese riesen Spinne...Boah ne, da schalt ich ein Kapitel weiter auf der DVD :fresse:

Hmm...für mich eine der schönsten Stellen :bigok:

@Cosmic81: Ganz ehrlich? Also das ist einfach nur ekelhaft...

@Topic: Hm... Phobie eher nicht, aber sagen wir mal "ziemlich unsymphatisch".

Kannst sie ja mal mit ins Bett nehmen und mit ihr kuscheln, wir sprechen uns dann morgen wieder (bzw. auch nicht) :fresse:

ha meine freundin hat auch todesangst und panik bei spinnen^^

mich stören die nich... schmecken ganz gut :xmas:

Phobie nicht, doch ich mag die Fiecher nicht, habe Feuerzeug immer in der Nähe :fresse:

Hab auch ne Phobie ...
Das schlimmste war eines Tages am PC als ich ne Runde Diablo II gezockt hab. Total im Spiel vertieft, sah ich irgendwann nen großen Schatten an der Wand vor mir (30 cm entfernt vielleicht).
Ich guckte hin und da war ein riesen Vieh! Mich schauert es heute noch wenn ich dran denke :eek:
Ich gleich zurückgesprungen und mich erstmal geschüttelt ... man war das ein Schock ...
Hab dann allen Mut zusammen genommen und ne Deoflasche auf ihr entleert. Ist zwar gemein aber was soll ich machen? : /
Dann ist die deutlich hörbar auf meinen Schreibtisch gefallen und verendet. Oh man ... das war das schlimmste Erlebniss mit ner Spinne. War auch die größte die ich bisher gesehen habe in Natura (ausser im Zoo Laden).

Bei Diablo II? Die Spinnen kenne ich auch!! *lol*

Aber dieser Thread is jetzt echt fies, habe nämlich gerade 2 Spinnen im Zimmer und normalerweise auch Angst vor den Viechern.
War gerade dabei, mich mit denen einigermaßen zu arrangieren und jetzt les ich das hier und mir kommt das Gruseln...
Naja, die eine sitzt immer noch an der Decke über'm Kleiderschrank, die andere (größere) saß heute morgen an der Küchendecke, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehn.
Solange sie nicht in der Ecke über meinem Bett oder der Dusche sitzen, kann ich noch damit leben, denke ich.

Das Kinderzimmer von meiner Schwester und mir war früher auch 'tapeziert' mit toten Spinnen und Insekten... Sind dann immer zu unseren Eltern gerannt, damit sie die kaputt machen. Oh, da fällt mir ein, wir haben immer vorm Schlafengehen einen "Zimmer-Rundguck" gemacht, um zu gucken, ob da irgendwo eine Spinne oder sonstwas zu sehen ist, was vorm Schlafengehen noch weg muss.^^

Aber das wundert mich echt, dass auch so viele Männer Angst vor Spinnen haben! Ich dachte, es sei eure Aufgabe den großen Helden zu spielen und die Spinnen wegzufangen, die eurer Freundin Angst machen? - Tja, liegt wohl an der Gleichberechtigung.^^

Hey,

Grade war es wieder soweit....

Ich sas vorm PC und Schwub diereckt vor meiner nase eine Spinne mit "LANGEN" beinen ich Total Krampfartig mit dem stuhl nach hinten gesprungen (Rollen) und wie wild mit meinen Armen Rumgefuchtelt.
*aua die Tuhen immer noch weh :(

_genau_ das is mir auch vor n paar tagen passiert, omg hab ich mich erschrocken :motz:
hab eigentlich auch immer was in der nähe womit man so nen spinnenvieh mal eben beiseitigen könnte :fresse:

heut wolltich ma wieder den alten muldenkipper ausfahrn...angelassen mit der kurbel, kompressionshebel runter, aufgesetzt und ich musst sofort abspringen, da da so'n weberknecht saß... die viecher sind abartig...ich weiß...es sind eigendlich keine spinnen aber es wird die gleiche angst sein;)

http://135er.hardwareconnection.info/images/news-pics/77_1208632332.jpg
(relativ bekanntes bild)

achtung, auf diesem bild befindet sich ein soldat, der zwei kamelspinnen in der hand hält
diese treten zwar nur in der wüste auf, können aber angeblich eine laufgeschwindigkeit von 50 km/h erreichen (!!!) und pfeifen dabei durch den windschwung

wer sich ekelt, sollte nicht darauf klicken, und wer krampfartige zuckungen oder krämpfe bekommt, erst recht nicht. denn damit steht fest, dass diese person spinnenangst hat

die habe ich allerdings auch, ich kann mit skorpionen, schlangen und sonstigen untieren und reptilien auskommen, bei spinnen hörts bei mir auf
auch bei dem bild hab ich meine krämpfe bekommen
mir käme eigentlich auch nie in den sinn, bekanntschaft mit irgendwelchen spinnen egal welcher größe zu machen

komischerweise sind weberknechte die ausnahme, die mich wegen ihrer schlichtheit nicht abschrecken:

spin12.jpg

die kann man notfalls noch am bein packen und aus dem fenster werfen

nervig sind auch hausspinnen, die sich hinterm schrank aufhalten und eines abends beim fernsehen plötzlich davor rumkrabbeln, da krieg ich panik

wir hatten mal eine richtig dicke davon in der küche sitzen, die war pechschwarz wie der tod und sah genau im einzigen durchgang zwischen küche und wohnzimmer, glaubt ihr ich kam aus dem wohnzimmer raus? -.-' das waren noch kindheitsalpträume und das hat sich auch net geändert

allen spinnenphobikern empfehle ich fliegennetze ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh