Der Support...

Ok
Danke dann war es das wohl mit der 285 GTX...

@ All
Leider kann ich kein video von der karte incl. geräuch machen da ich seit dem 22.8 keine karte mehr habe...
bei youtube könnt ihr euch das anhören
http://www.youtube.com/watch?v=nBKJ2vGmwbM
http://www.youtube.com/watch?v=Em5ivQzme6s&NR=1

zwar anderer Hersteller oder karte aber das geräuch ist das selbe...

Und noch was...
Wann kommen denn neue karte an damit ich mir mal eine Kaufen kann???
den die 285 ist ja kaum noch zu bekommen und da diese karte ja glücksache sind kaufe ich diese nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok
Danke dann war es das wohl mit der 285 GTX...

@ All
Leider kann ich kein video von der karte incl. geräuch machen da ich seit dem 22.8 keine karte mehr habe...
bei youtube könnt ihr euch das anhören
http://www.youtube.com/watch?v=nBKJ2vGmwbM
http://www.youtube.com/watch?v=Em5ivQzme6s&NR=1

zwar anderer Hersteller oder karte aber das geräuch ist das selbe...

Und noch was...
Wann kommen denn neue karte an damit ich mir mal eine Kaufen kann???
den die 285 ist ja kaum noch zu bekommen und da diese karte ja glücksache sind kaufe ich diese nicht mehr...

OMG :eek::eek: Naya da ist aber meine 88 deutlich leiser.Und ich dachte meins sei laut :lol: Das uebertrifft ya alles :d Da wuerde ich definitiv zu ne andere Generation greifen.Vlt als uebergangsweise ne 4870 oder so.Warten wie mal was Fermi so anstellt

Zuletzt bearbeitet:
tja die 285 ist halt ein schmuckstück ;)

und nur so neben bei das geräuch bei crysis ist etwas leiser als die austauschkarte :d

Zuletzt bearbeitet:
Ya aber glaub nit das es sicht lohnt.Der lärm ist ya für mich unertragbar.Wie hältst du es nur durch :shake: Am besten noch hoestoepsel besorgen :drool:

und nur so neben bei das geräuch bei crysis ist etwas leiser als die austauschkarte

das nennst du leise :lol: Wirklich besorg dir ne andere Karte.Auch wenn es ein Schmuckstueck sein soll.Da wird man ya verrueckt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@ Dusel

Naja wie ich es aushalte??? ich hatte die 285 gtx nur ganze 2 tage!!!

schonmal probiert nen anderen 6 pin stromstecker vom netzteil zu nehmen. ich hatte anfangs auch probleme mit meiner ersten 285er (rev. 1), die fiepte. als ich aber dann mal zwei andere 6 pin anschloss, war das fiepen weg.

mittlerweilen nutze ich sli, die zweite ist ne rev.2 und funktioniert ohne fiepen mit den steckern, an der damals die rev. 1 gefiept hat.

jo hatte ich auch...
Ich habe ja ne xfx 285 drin gehabt mit dem selben anschluss... und fiepte nicht

Ya aber glaub nit das es sicht lohnt.Der lärm ist ya für mich unertragbar.Wie hältst du es nur durch :shake: Am besten noch hoestoepsel besorgen :drool:

und nur so neben bei das geräuch bei crysis ist etwas leiser als die austauschkarte

das nennst du leise :lol: Wirklich besorg dir ne andere Karte.Auch wenn es ein Schmuckstueck sein soll.Da wird man ya verrueckt :wall:

@ Dusel: Immer stocke ich beim Lesen Deiner Beiträge. Auch wenn es hier OT ist, aber es heißt ja und nicht ya! ;)
Rechtschreibung ist doch nicht sooo schwer...

@sonnyboy

bildungsnotstand in deutschland ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dusel: Immer stocke ich beim Lesen Deiner Beiträge. Auch wenn es hier OT ist, aber es heißt ja und nicht ya! ;)
Rechtschreibung ist doch nicht sooo schwer...

Ya :lol: :heuldoch: Ich kann nichts dafür.Ist halt so wenn man mit mehreren Sprachen aufwächst( grieschich türkisch deutsch omg :shot:) ;) Dazu kommt ya :lol: noch Englisch dazu :fresse: Und was bedeutet denn bitteschön immer :hmm: Bist nen Stalker oder sowas :haha: ya ya ya ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh