Der Sylvester danach und schon am ärgern thread :-)

eagle*23*

Legende
Frohes neues Jahr erstmal .... :wink:

Mach hier mal n Topic auf für alle die im neuen Jahr schon was zu motzen haben oder andere erlebnisse gerne posten wollen :-)

Also ich fang mal an :

Sylvester war super, in ner Kneipe per geschlossene Gesellschaft gefeiert reichlich Getränke bis zum umfallen ... wollt dann so gegen 4 uhr endlich umfallen aber es gab mal wieder keine TAXIS ..... 50 min fussmarsch später war ich dann endlich zu Hause und vor meiner Türe fuhr grad n Taxi los :shot:

Der vorgenommene mehr Sport für dieses Jahr wär wenigstens erledigt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach , bei mir war alles OK bis jetzt , nur ich hab schon von jemandem gehört bei dem heute Nacht das Dach abgefackelt ist :d Das is natürlich wenig schön. Für mich beginnt das Jahr aber wahrscheinlich gut , nämlich mit einer CD und einem USB Stick , beides gewonnen :d Und mal gucken , eigentlich müsste die Sparkasse noch was für uns beim Börsenspiel abdrücken :d

He.

3.ter .Wubi.

Tja hab Sylvester in einer Disco verbracht. Toll! Nicht empfehlenswert!!!!!

Und bin immer so deprimiert das ich um 6.09Uhr diesen Schei* hier rein schreibe.
:bigok: thats life.:bigok:

MfG Murkser

PS: Ich gehöre also zu denjenigen die schlecht ins neue Jahr gerutscht sind!

bei uns totaler reinfall. Haab mit familie gefeiert und leider wurde vergessen böller zu kaufen und alle waren schon um elf todmüde. also war dieses silvester nicht so toll...

Hab Kopfschmerzen vom Rotkäppchen Sekt und gerade auf N-TV nochmal die Angie gesehen, schlimmer geht's nicht :d
Zitat: "Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister, und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen."
Armes Deutschland ;)

Erstmal ein frohes neues Jahr :)

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, die Feier war nett..bis auf ein paar Kleinigkeiten..erstmal habe ich mir mächtig den Gaumen und die Zunge beim Fondue verbrannt..das zwiebelt jetzt noch..dann, auch ganz toll...beim tanzen, mir den grossen Zeh am Sessel angeschlagen, jetzt isser blau..dabei hasse ich tanzen, aber Alk machts möglich ;)

Dann habe ich mich mächtig geärgert, habe extra mal zugegriffen und 2 Fl. Champagner gekauft..15 € pro Flasche bei Lidl :) ...leider hat das Zeug niemandem geschmeckt..die haben sich lieber über Asti hergemacht..naja auch ne Lehre..

Zu Merkels Neujahrsrede sage ich mal nichts, war ja auch nchts..aber sonst war es eigentlich schön.. :)

Mein rechtes Auge tut weh und brennt :fresse:

moin

naja böllere schon seit jahren nimmer und sylvester find ich pers. derbe scheisse ^^...also rutsche ich wohl jedes jahr schlecht ins neue jahr ^^

@tommy

du weißt schon das man die rakete in einer bierflasche oder ähnl. starten lassen sollte..und nicht aus der hand :P

Blacktron schrieb:
eigentlich müsste die Sparkasse noch was für uns beim Börsenspiel abdrücken :d

habt ihr auch noch nix bekommen?? Das is jetz schon über 2 Wochen vorbei, aber melden tun die sich nicht!!

ob mir die nachbarn den einschlag einer rakete in ihrem neuen wintergarten verzeihen?

Blacktron schrieb:
Und mal gucken , eigentlich müsste die Sparkasse noch was für uns beim Börsenspiel abdrücken :d

das börsenspiel war ma doof >_>
1h vor der endabrechnugn is das, wovon wir mehr als 100 aktien hatten stark gesunken -> wir von platz 17 im institut auf 58 -.-

€: @thread: mein silvester war eg ok, ausser das so nen idi von freund bei mir war für ne 2mann lan.... feuerwerk ging los, mein vater drückt dem was inne hand, er soll es bitte bis zum spielplatz tragen.
was macht er ? geht mit runter, stellt es einfach nen paar km weit weg, sagt nix und geht spätern ach hause.
wie hinterher beim aufräumen: ja nu, wasn das ? die is ja noch garnit abgebrannt o_O
ne batterie für 25 € hat der eifnach so da hingepfeffert und sich verpisst X.X
naja dfer is sowieso komisch o_O
trinkt kein alkohol, raucht nicht, hat angst vor feuerwerk, panische angst vor hunden, faul wie nix (ich auch^^), offensichtlich hat er nochnie was von shampoo gehört oder zumidnest nur alle 2 wochen..... naja egal^^

Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
ob mir die nachbarn den einschlag einer rakete in ihrem neuen wintergarten verzeihen?

:fresse: :lol: :haha:
Hmm das wird glaube nen leichtes problem ^^
Aber geh rüber beichte es (Mundschutz nich vergessen) und das Problem wird sich lösen:xmas:

MSIFREAK schrieb:
:fresse: :lol: :haha:
Hmm das wird glaube nen leichtes problem ^^
Aber geh rüber beichte es (Mundschutz nich vergessen) und das Problem wird sich lösen:xmas:

es hat keiner gemerkt :bigok:
nur das scheppern klang gar nicht gut :fresse:
war grad mal drüben und hab geguggt, ausser ein paar verbrannten pflanzen ist nix passiert, hab erst gedacht die wäre durch die gekippte lucke reingeflogen, ist sie aber zum glück nicht :fresse:
kommt davon wenn man den schneehaufen vor der tür als abschussbasis nutzt :fresse:

taxis waren gestern oder eher heute, wie auch immer:fresse: aus. man kam bei keiner der taxi-nummern durch oder es war besetzt...naja, war zum glück nicht weit zu laufen, da pachty im nachbarkaff stattfand. nur ca 20 minuten:bigok:

moin!

Erstmal frohes Neues ne.

Mein Silvester war nicht so pralle. Erst hab ich mit meinen Elltern eye toy gespielt. das geht ja noch, außer wenn mein vadder immer grantig wird wenn er verliert. -_- Denn bin ich meinem freund nach draußen gegangen und halt ne runde rumge'böllert'. Die Eltern von ihm oder so hatten viel Stress und denn musst er schon um 1 nach Hause. Naja dann bin ich auch gegangen, weil nur noch die Alten draußen waren. joa und heut haben meine Eltern sich wieder mal an Arsch gekriegt. So pralle war das nicht.
Und heute Nachmittag gehen sie Neujahr aufholen. Wer nicht weiß was das ist, dem erklär ich das eben: Man trifft sich und geht dann rum und bei jedem haus trinken man einen. und das schon um halb 3 nachmittags. Ich hasse die Silvesterbräuche.

Ne0.Ka1n

N0Body schrieb:
habt ihr auch noch nix bekommen?? Das is jetz schon über 2 Wochen vorbei, aber melden tun die sich nicht!!

Also bei uns schon , die haben halt nen Brief geschickt ( an mich als Gruppenleiter ;) ) in dem stand dass sie sich wegen Siegerehrung nochmal im Januar melden. Aber wer weiß , vielleicht gehn wir auch leer aus , wir sind bei uns in der Stadt auf 6. Aber dafür sind wir beim Eurostoxxtip erster in der Stadt , 9 im Verband und 91 in Deutschland. Hätten die Spacken den Eurostoxxkurs 2 Stunden später genommen wären wir 3. gewesen - in Deutschland :d

Aber nu B2T ;)

solche sauf-gebräuche find ich super! :d

naja, ist schon n bischen scheisse für dich, aber was solls, lass dir nich die laune verderben! haben doch ein neues jahr, unbelastet und froh gehts weiter:wink:

hmm naja, wie verlief meine sylli....

bin bis so halb zwölf am pc noch gewesen, bisschen zocken usw... dann kurz vor zwölf in die stadt mit ein paar freunden was getrunken dem feuerwerk zugeschaut aber in der stadt gings dann so zu das ich mir dachte schauste noch so gegen 2 uhr früh durch die stadt wer noch alles da is, scheiss idee, war nämlich so glatt 3 mal auf die fresse gefallen, nich so schön:fresse: :fresse:

naja dann heim noch ein bisschen gezockt, mp3 gehorcht und pennen bis jetzt :haha:

Silvester war dies Jahr recht langweilig, da der Kumpel mit dem ich sonst immer feier nicht da war. Also nur ein bissle mit meinem Bruder rumgeknallt. Und natürlich Dinner 3 1 geguckt. Is immer wieder lustig :shot:

Ein kumpel hat sich 2 finger gebrochen .. *bekam von nen eignen das bein gestellt*

Ein anderer bekam die Nase von nem Türken gebrochen .. nachdem der zu denen is und sie bat nicht weiter hin mit der schreckschuss bei uns in die Menge zuschiessen ...

Naja ...

Silvester.... netter tag bei mir.

Da ich schon ne woche vorher mit nem kollegen zusammen geplant hab silvester nur ne runde zu trinken und n paar raketen knallen zu lassen, hat sich meine freundin entschieden woanders zu feiern (sie wollte mehr "action"). Gottseidank ist sowas kein problem bei uns. Ganz im gegenteil: mich hat morgens das glück ereilt, dass der nette mann von Trans-O-Flex vor der tür stand und mir meinen neuen rechner gebracht hat.
noch glücklicher war ich, als 23:00 uhr mein x2 3800+ prozi schon für 4 stunden auf 2,5 ghz bei 1.4 vcore stable lief. und das bei lukü....
mal schaun was sich da noch rausholen lässt.

24 uhr ham wa dann unsere 10 raketen aussm trinkgut abgefeuert und die feuerzangbole leer gemacht. danach auf und davon, um sich bei nachbarn und bekannten noch durchzuschnorren.

insgesammt also spassig.

also ich hab mir frisch zu silvester den halben schneide zahn abgebrochen :fire:

@McGizmo: Ich leide mit Dir.

Nachts zu viel gesoffen, danach nur mit ach und krach eingepennt (Müdigkeit vs. Übelkeit) - um 6 Uhr dann plötzlich wach geworden, taumelnd ins Bad gerannt und dann immerhin noch bis zur Badewanne vorgedrungen.

Immerhin ging die Reinigung danach schnell von der Hand :fresse:

Jetzt muss sich mein Magen erst nochmal erholen...

Snake17 schrieb:
...Also nur ein bissle mit meinem Bruder rumgeknallt
Perversling :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh