Der Sylvester danach und schon am ärgern thread :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte eigentlich trinken gehen. *grml*
5 Tage vor Silvester hast meinen Magen dolle ausgehoben->keinen trinken und selbst nach nem gläschen(!) Sekt immernoch probs:(

mein silvester war spitze, erstmal mitm auto zum kumpel, ihn und 2 mädels abgeholt. danach weiter zu nem anderen kollegen, ihn und anhang abholen.
dann zu noch nem anderen kollegen und da dann ordentlich einen getrunken, um 12 raus, bisschen böllern, danach weitertrinken, war so gegen 6 zuhause, hat sich gelohnt :fresse:

verärgert war ich nur als ich mit weiblichem besuch bei nem kumpel im bett gelegen war und meine mutter dann um 10:30 kam um mich abzuholen :motz:

pfupfu schrieb:
verärgert war ich nur als ich mit weiblichem besuch bei nem kumpel im bett gelegen war und meine mutter dann um 10:30 kam um mich abzuholen :motz:

Warum hat sie dich denn zu Silvester um 10:30 abgeholt ?? :hmm:

pfupfu schrieb:

0wned :lol:

Hat sie euch erwischt oder musstet ihr nur euer "Techtel-Mechtel" beenden? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh