der "Technics" Fan Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte den AX6 ! schonel Blaues leuchten :drool:

Japp...

das Fisher, hat das Pegel anzeigen mit zeigern ?

Ne, aber mit Dioden... Modell CR-155.

hifi.jpg

gruß
hostile

Ob ich jemandem mit einem NAD Fan-Thread beglücken könnte? :)

Zum Topic:
Da ich gerade auf der suche nach einem Plattenspieler bin und mir für Transrotor und konsorten die Kohle fehlt -> gibs da was feines und günstiges von technics?

die Tage kommt mein "alter" neuer SA AX710!:banana::banana::banana:

der wird meinen SA EX140 ersetzen.

jetzt suche ichnurnoch einen Plattendreher aus der SL-BD/DD serie !

Anhänge

• SAAX710.JPG
    SAAX710.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich habe auch ein paar Sachen von technics, aber die sind eher Nostalgie/nichts Besonderes:
Tuner ST-S7
Verstärker SU-V4A
Tape M260

ööhm.. die ist aber ziemlich schlecht..
najaa... wenn ihr euch das antun wollt, mache ich mal ein paar xD

Das sollte meiner Handykamera die vollständige Unbrauchbarkeit attestieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine Anlage oder so, gehört aber auch zu Technics

img_0090go4e.jpg

Das ist eine Leucht Reklame aus nem Stereo und Hifi Shop,
in dem Kasten steck ne Neonröhre (mit Schwarzlich der Burner :drool:).
Ist inzwischen 10-12 Jahre alt :eek:

img_0093g5ru.jpg

Falls wer interesse hat --> PN :fresse:

Welchen Technics Receiver könnt Ihr empfehlen...

Hallo,

gestern hat es meinen ca. 15 Jahre alten SA GX 350 zerbröselt. Da ich wieder ein Technics-Gerät suche bin ich gerade dabei herrauszufinden was der Unterschied zwischen GX, DX, AX, EX etc. ist. Bin beim googlen leider noch nicht schlau geworden.
Wer kann mir da helfen und welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen? SA DX 950?

Danke,
Grüße.
JogiKa

Bin zwar noch zu jung um das selbst mal gekauft zu haben, aber ich kenns von meinem Opa, der hat bei sich einen ganzen Schrank voll mit Technics Receiver, Kassettenspieler etc. pp.

€: Seh grad das Datum von den ersten Posts, naja was solls...

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich jetzt erst diesen Thread bemerke.
Ich habe hier einen SU-8055 stehen. Ein echter Klassiker.
Der müsste mittlerweile so an die 30 Jahren alt sein. Das Teil hat so einen glasklaren Sound und ist einfach nicht kaputt zu kriegen :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh