[FAQ] Der Telefonklingelton klingelt nur etwa 10 Sekunden

devanxom

Experte
Ich habe gerade ein Samsung Galaxy 23 gekauft. Wenn jemand anruft, klingelt der Klingelton standardmäßig etwa 40 Sekunden lang, aber jetzt klingelt der Klingelton nur noch 10 Sekunden lang. Ich weiß nicht warum, ich brauche Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wer die Klingeldauer auf seinem Handy anpassen möchte, kann das über den Steuercode-Befehl **61*Kennziffer**Sekunden# tun. Die Dauer des Klingelns lässt sich prinzipiell in 5er-Schritten anpassen. Zur Auswahl stehen dabei 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden. Wählen Sie die Zeit mit Bedacht – zu kurz und Sie schaffen es vielleicht nicht rechtzeitig ans Telefon. Zu lang und das Klingeln kann schnell nervig werden.

Sie können die Klingeldauer verlängern, indem Sie ***61<Voice-Mailbox-Nummer>1130#** eingeben, „30“ durch die gewünschte Anzahl von Klingeltöne (bis zu 30 Sekunden) ersetzen und dann auf Anrufen tippen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh