[Sammelthread] Der Test Drive Unlimited ***Bilderthread***

So jetzt gibt es nochmal ein ganzen Batzen von mir.:heuldoch:

RUF Rturbo

Chevrolet Camaro Z-28

TVR T440R, der Porsche Killer

Mercedes-Benz SL 65 AMG

Lamborghini Countach 25th Anniversary

Lamborghini Murciélago Coupe

Enzo Black

Chrysler Me Four Twelve im H-Mode Abflug

Lexus LS 600H L
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser wär, wenn nur die hinterräder drehen würden :d
 
RUF Rturbo im H-Mode
love.gif
mit 16xCoverage AA @HDR+maxDetails @24Zoll+8800GTX SLI = Roxxorz.
love.gif




Ferrari F40, der geht im H-Modus auch richtig geil. (gleiche Settings wie beim RUF Rturbo)





 
Zuletzt bearbeitet:
aaaah auch die neuen autos haben will, habe das neue mega carpack installiert, doch sind im game die neuen autos nirgendwoe bei den händlern zu finden, habe dann versucht nochmal das carpack zu installieren, doch dann kommt die meldung, das tdu bereits auf dem neuesten stand ist, kann es damit zu tun haben, das ich nur offline zocke und noch mit version 1.45a zocke, sprich nicht auf den aktuellsten stand gepatcht habe????

bitte helft mir, ich drehe langsam duuuuuuurch
 
Häää,wenn du das CP installierst wird das Spiel automatisch auf die Version 1.66A gepatcht!
 
Eigentlich sollte das Spiel auch mit 1.45 und Car Pack laufen, zumal der 1.66A mit drin ist.
Ansonsten deinstalliere TDU nochmal komplett und patch es auf 1.66A, danach hauste dann dein Car Pack drüber.
Die Savegames kannste ja vorher sichern und wiederverwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure hilfe, werde es heute abend probieren und falls es nicht klappt nochmal hier bescheid geben :-p
 
So kleine Viper SRT-10 Coupe Foto Session gemacht, wundervolles Auto.

Settings von der Session, 1920x1200 maxDetails+HDR, 16xCoverage AA (16xCSAA/4-Farb- + 16CV-Samples)
kombiniert mit Super-Transparenz AA.





 
diese farbkombi finde ich grade megagenial, so verschieden sind die geschmäcker :-)
 
jup klasse auto nur weiß mit grünen streifen taugt mir garnicht :fresse:

Hab die weiss-grüne Viper auch nicht lackiert um die bestmögliche Optik zu bekommen, war mehr eine Anspielung auf meine Fussballclubvorlieben.
Ich bin Jahrgang 1965 und aus dem Baujahr gibt es noch ein paar Borussia Mönchengladbach Fans und die zweite Viper steht für FCB.:bigok:
Aber davon abgesehen ist das eigentlich Rot mit Silberstreifen und hellstes Silber Ingame mit grünem Streifen.
Wenn du bei Photomodus aber HDR an hast und Tageszeit auf A so um 9Uhr morgens einstellst, wird silber zu weiss, war ja auch so beabsichtigt.^^
Ingame, bei anderem Licht wirkt das schon etwas anders.

Mir gefällt aber die weiss-grüne Viper richtig gut mittlerweile, ist mal etwas anderes und die findest so kein 2tes mal auf dem Server.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Geschmackssache, mir gefällt die so klasse, ausserdem ist das kein Weiss, sondern Perlweiss Metallic.:drool:
Viper ist einfach eine göttliche H-Mode Karre.:)



 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem silber gehts sogar, nur das es so weiß aussah hat mir nich so gefallen :fresse:
der zonda roadster lässt sich ja mal sogeil driften, echt herrlich :teufel:







 
hier mal nen paar...
miura mit dem endlos burnout .. die strasse hatte danach 2 perfekte schwarze kreise. und danach ein closeup im caddy cien ,)
 

Anhänge

  • _20070513215711.jpg
    _20070513215711.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 42
  • _20080424000950.jpg
    _20080424000950.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 41
Gibts das fürn PC ?

Wie kriegt ihr die ganzen neuen Autos darein !?

Habe ich nen Patch verschlafen !? Oder gibts eine MOD ?


siehe den tdu1 megapack thread hier im rennspiel forum

fuer die xbox gabs die karren in den div. packs ja schon laenger, fuer den pc kam das pack erst vor einer woche oder so heraus. und ja es gibt es also fuer den PC :) (die meisten pics in diesem thread sollten, denke ich, pc pics sein).

patch gibt's den 1.66a seit geraumer zeit. der ist aber auch im carpack mit enthalten. das pack gibt es nur online zu kaufen, was aber kein problem darstellen sollte - die meisten, die es benutzen wollen, wollen es ja eh online fahren. blabla

und ja, in eben jenem megapack sind 46 neue autos / modderraeder drin. (1 bike, 45 autos iirc). siehe den megapack thread. es lohnt sich meiner meinung nach sehr!
 
Toll, und meine 3870 muss zurück, sitze bis mindestens ende nächste Woche mit einer 7800GTX rum.
 
Ich liebe das Carpack, nur leider hab ich keine richtige Zeit, aber am Wochende wird sich das ändern. :d



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh