Der Thread für alle die NICHT direkt losziehen und Vista kaufen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webwilli

Everybody lies...
Macht es so wie ich und wartet doch einfach :d

Hardware brauche ich immer das neuste und aktuellste. Aber Vista? Wofür?

Und da kaufen die meisten auch noch die Ultimate in 64 Bit.

Ich freue mich schon auf die ganzen Problemthreads, die ja jetzt fleißig am blühen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich freue mich schon auf die ganzen Problemthreads, die ja jetzt fleißig am blühen sind.

Das brauchste nicht zu sagen :fresse: was meinst du worauf ich warte ?

auf Vista Ultimate mit SP2 dann gehe ich erst los

Ich werde mir in frühstens zwei Jahren einen neuen Pc kaufen und vorher kommt mir auch keine Vista aufe Platte.

Wer weiß, vllt hat sich Linux oder ReactOS ja dann nochmal mächtig weiter entwickelt.

Guter Thread !

Oder noch besser, so lange wie möglich auf Vista verzichten oder ganricht erst kaufen!

ich warte auch...
sehe atm keinen grund es zu zu hollen...

Wozu Vista wenns nen Hardwarefresser ist und das alte XP noch wunderbar funzt und von MS noch gestützt wird mit Support. Da werde ich wohl nen paar Jahre warten bis ich mich dazu durchringe Vista auf die Platte zu legen.

Das Problem ist nur: Das man "irgendwan" auf Vista umsteigen muss :shake: . Oder seht ihr das anders.....:hmm:

falls du es noch nicht mitbekommen hast...

...spionagesoftware :fresse:

also ich werde auch warten. klar, neue hardware macht ja sinn, aber waum vista kaufen, wenn noch kein game DX10 unterstützt und wenn noch nicht auf 64bit programmiert wird?

Durfte auf dem Rechner eines Kollegen das Ding anschauen, achtuscheisse sage ich da nur. Die "Aufgabe" lautete: "ändere mal die IP-Adresse der Netzwerkkarte". Ich habe 5 Minuten gebraucht, bis ich die Eigenschaften der Netzwerkkarte gefunden habe :stupid:

Bei Linux und HP-UX ist es ein Befehl und fertig, bei XP maximal 10 Sekunden.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh