Der Thread für Depeche Mode Fans

Matschgo

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
8.891
Ort
Österreich
Komischerweise hab ich hier noch keinen einzigen Depeche Mode Thread finden können... was wohl an der vermehrten Beteiligung der eher jüngeren Generation hier liegen wird :d
Ich hab mir aber jetzt gedacht, vielleicht finde ich ja doch auch hier Gleichgesinnte, denen die Musik von Depeche Mode so richtig gut gefällt und die vielleicht auch nächstes Jahr bei der Tour dabei sind :bigok:

Also meldet euch mal, bin gespannt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fan nicht - assoziere das das mit Depressionen erfüllten, jungen, oft etwas gar klein und pummelig geratenen Teens die kreischen wenn irgend son' Hampelmann oder ne Marionette vor sie hinsteht.


Geniesser hingegen ja!
Depeche Mode hat einen genialen zeitlosen Sound. Höre sie immer gerne besonders auch gelungene Remixes.

OMD könnte man auch noch erwähnen...dies dürfte aber wirklich nur noch den älteren ein Begriff sein.


bin n' 1984er
 
OMD hat mir noch nie gefallen... ich bin n'1982er BJ.
Zeitloser Sound ist wirklich die treffendste Beschreibung für DM!
 
also OMD hat schon paar nette sachen. Enola Gay fand ich die elektro melodie immer so sweet. David Guetta hatte das ja vor paar jahren Remixed. Fand ich sehr gelungen.
Oder ein "Maid of Orleans" wie oft wurde der Track remixed.
gab einige... aber an Depeche kommen sie nich ran :)


schade, dass ich von den 80er'n nicht wirklich viel mitbekommen hab :(
 
bin seit '85 DM Fan. Gings damals mit: People are People :hail: und Master and Servant :hail: los !! Seit damals jede neue Platte gekauft und angehimmelt.
 
als fan würde ich mich nicht (mehr) bezeichnen, obwohl die musik sicher immer noch top ist. fan war ich in den 80/90er jahren (bin BJ '73).

mein geschmack hat sich quasi "erweitert". höre (fast) alles, was dunkler elektro ist. von wolfsheim bis wumpscut.....

Guinnes
 
Zurück dann gehören ihre Modetendenzen den 80er Jahren. Sie, wissen Glocke ergründete Hosen waren in den modernen Zeiten populär. Und der Vokalist sieht wie ein Gote aus.:d
 
Jo, da würd ich mich aber beeilen mit dem Kartenkauf :d
 
Ohhh, Depeche Mode, Helden meiner Kindheit! :bigok:

Gehörten definitiv zu meinen Favoriten; wobei... gehören sie heutzutage immer noch. Die 80s rocken ganz gewaltig und das neue DeMo zeugs find ich auch richtig gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh