Der Threadlöschungs-Thread

Ero Sennin

Enthusiast
Moin,
Dachte mir das das mal ne gute Idee wäre, dass wenn ein Admin einen Thread löscht, er hier kurz einträgt warum oder wenigstens, dass er (der thred) weg is.

Ich weiß das ihr (die Admins) viel zu tun habt also nur wenn ihr wollt.

Anlass: wo ist mein "Wenn ihr dachtet neue grakas wären teuer thread" ?

Hochachtungsvoll
Levithan300

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein Mod oder Admin muss sich rechtfertigen wenn er was löscht! und wenn du einfach mal die augen aufmachen würdest bevor du jammerst, dann wär dir schon geholfen!

LESEN!!!!

dein "thread"

[x]dagegen
[_]dafür

es wird schon nen sinn haben, wenn Threads gelöscht werden, und wenn der sinn nicht ganz so offensichtlich ist reicht imho auch ne PM.

Ausserdem haben wir hier schon unmengen an Stickys, da muss nicht noch einer hin...

ja ne das is klar ich will wollte ja auch keine rechtfertigung nur wenn man was sucht was gerade oder vor ner weile gelöscht wurde würde man wenn man die suchfkt. benützt auf diesen thread in diesem thread stoßen und hätte gewissheit und müsste net drei tage suchen

hab meinen wieder gefunden danke

trotzdem wäre das ein toller service von euch admins für uns user

Levithan300 schrieb:
ja ne das is klar ich will wollte ja auch keine rechtfertigung nur wenn man was sucht was gerade oder vor ner weile gelöscht wurde würde man wenn man die suchfkt. benützt auf diesen thread in diesem thread stoßen und hätte gewissheit und müsste net drei tage suchen

trotzdem wäre das ein toller service von euch admins für uns user
ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich hab keine Lust nachdem ich erst [geistigen Sondermüll löschen musste/ unpassenden Kram, der nur da ist weil jemand zu faul zum lesen war, hin und herschieben muss] musste auch noch eine PM zu verfassen...

Hallo XY,

dein Thread (bla)war leider [im falschen Forum/totaler Müll/unpassend/nicht den Regeln entprechend], darum hab ich ihn [verschoben/gelöscht].

du findest ihn jetzt hier

Ich hoffe du bist mir nicht böse!

gruß
ne echt nicht, ich hab noch anderes zum tun!

um sich das suchen zu sparen gibt es mehrer möglichkeiten!
zb:
einfach mal logisch denken ---> wo war das (bereich) --> kann es auch auf der zweiten seite gewesen sein .. etc
oder die abonierfunktion!
oder du siehst dir dein profil an und liest "alle beiträge von user x anzeigen"

wie du siehst gibt es einen menge möglichkeiten seinen verlorengeglaubten thread wiederzufinden ... da musste die admins nicht noch belasten immerhin müssen sie sich die zeit nehmen die ihnen so im rl bleiben würde !!

Da muss ich dooki recht geben. Einfach mal den gesunden Menschenverstand benutzen. Wenn eine Thread verschoben wurde, dann sollte i.d.R. auch noch ein Verweis, in Forum eine Pfeils mit dem Vermerk verschoboen zu finden sein, ist das nicht der Fall, dann hat es einer der Moderatoren schlichtweg vergessen, soll auch mal vorkommen ;)

Ist ein Thread gelöscht, hat das sicherlich seine Gründe, die wie burnout schon gesagt hat, sicherlich nicht gerechtfertigt werden müssen.

BTW.

Damit dürfte der Zweck dieses Threads ja wohl auch erfüllt sein ;)

Abonnierfunktion ist übrigens auch eine hervorragende Idee :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh