Der TKKG Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt bekannt, aber ich fand die ??? immer besser !!!

Nun ja aber ich fand die ??? immer Spannender und TKKG eher amüsanter !

oh gott ist das viele jahre her...
aber ich kann mich noch gut daran erinnern.
das waren so meine ersten hörspielkassetten nach der wende.

gibts das heute immer noch?

hörspielka.. WAS?
was sind kassetten LOL o_O

edit: google bilder suche brachte mir erkenntnis

Hatten die net immer so ein lächerliches Introlied?
TKKG die Profis sind Späh :fresse: oder sowas :lol:

Joe Johnson schrieb:

So siehts nämlich aus! :bigok: :love:

Und @xe3tec
Nur weil du damit nichts anfangen kannst/konntest, brauchst du hier nicht diesen schönen Thread mit Dingen wie "das is ja totale kiddi ware" vollspammen.
TKKG und auch viele andere Hörspielserien genießen in der Tat einen ernomen Kultstatus, was du dir aber scheinbar gar nicht vostellen kannst. :hmm:

Achja, und du musst ja unglaublich jung sein, wenn dir TKKG wirklich nichts sagt. :hmm: :angel:

lol wer TKKG nicht kennt muss aber wirklich ein kiddi sein. :lol: Den wir kompostis kennen dass auf jeden Fall !

Da gab es halt noch nicht so geile HW (C=64 nicht mitgerechnet) und man verbrachte die Zeit halt anders.

TKKG war echt ganz lustig, allerdings fand ich die Fünf Freunde noch lustiger.
Ich sag nur: "Nun aßen Sie Ihre belegten Butterbrote"

Muha

naja ich weiß net, hab irgendwo noch ein/zwei bücher von ihnen herumliegen... gefallen haben sie mir allerdings nicht

Hab als ich ~11 war ne CD von denen bekommen, die ich bis heute kein einziges mal gehört hab ^^
Bin jetzt 16

SUNCH3Z schrieb:
Hab als ich ~11 war ne CD von denen bekommen, die ich bis heute kein einziges mal gehört hab ^^
Bin jetzt 16

Was soll uns das jetzt sagen?
- du hast keinen CD Player?
- du wolltest auch einfach mal was schreiben.
- du bist voll unserer (geteilten) Meinung
- ...

Jean Pernod schrieb:
Was soll uns das jetzt sagen?
- du hast keinen CD Player?
- du wolltest auch einfach mal was schreiben.
- du bist voll unserer (geteilten) Meinung
- ...
Dann nehm ich die 2 und die 3

TKKG war schon cool, wobei auch ich die ??? spannender fand. TKKG war eher etwas lustiger/amüsanter, actionreicher waren die ???

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand TKKG nicht kennt. Das wurde doch sogar verfilmt damals, als Serie mit Fabian Harloff in der Rolle des Tim

globalplayer schrieb:
So siehts nämlich aus! :bigok: :love:

Achja, und du musst ja unglaublich jung sein, wenn dir TKKG wirklich nichts sagt. :hmm: :angel:

heh ich musst gugen as kassetten sind :fresse:
bin im zeitalter der CD aufgewachsen LOL
ich sag ma DVD sind schon wieder alt:shot:

Mann findet die Dinger sogar in MP3 !!! lol

Hörspielklassiker wird im Herbst 2006 in die Kinos kommen

Die Dreharbeiten zur Verfilmung von "TKKG" einer der populärsten Jugendbuch- und Hörspielreihen haben begonnen. Die gleichnamigen Krimibestseller von Autor Stefan Wolf wurden bisher in mehr als zehn Sprachen übersetzt und über 26 Milionen Mal verkauft.

was sagt ihr dazu ?

Eigentlich nur soviel: :love:

Aber erwarten sollte man, denke ich nicht allzu viel...an die alten Hörspielfolgen kommt einfach auch kein noch so gut gemachter Film ran.

Abwarten. :coolblue:

Das ist wirklich lange her... ich kann mich nur daran erinnern, dass ich zwei Kassetten von denen hatte. War schon ganz cool, aber die 5 Freunde fand ich irgendwie immer besser damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh