der Traum meiner schlaflosen Nächte...

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
... kommt von Iwill

(sorry für das riesen bild, aber das muss sein ;) )

ZMAX_angle.jpg

okay, ganz nett, Barbone schön klein und so, ABER ich werdet euch sicher Fragen warum ich den Thread hier aufmache...

ganz einfach:

dual_opteron_sim.jpg

^^ deshalb :d

Dual Opteron Barbone, ich kanns immer noch nicht fassen, Das Teil ist einfach ein Traum und dazu noch ne hammer Optik. Zur Ausstattung gibt es noch nivht viel, aber es kommt mit einem NForce2 250gb daher, also sollte die schon okay!
Als Preis hat Iwill 499$ angesetzt, und vorgestellt wird es auf der Computex... ich bin einfach hin und weg!

mehr infos: http://www.iwill.net/zmax/zmaxdp_1.asp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt nette idee - dual opteron in einer barebone :love:
das würd bei mir gut rein passen ;)

Und hat auch die nötigen 4 RAM Slots :d

Der Begriff Power-Zwerg wurde soeben neu deffiniert :love:

:hail: Iwill :hail:

Jetzt müssen die nur noch OC optionen einbaun was aber relitiv sicher sein sollt *hoff*

:banana:

zumal 499 ein sehr guter preis ist! sollten dann so 450€ Werden (mit glück :fresse:) und das für Board, Case und NT... bin aber mal auf die Ausstattung gespannt!

Ausstattung wird wohl Gigabit LAN, Wireless LAN, natives SATA RAID und die obligatorischen USB/Firewire ports beinhalten ...

Nen review zu nem Barebone mit dem gleichen Gehäuse ist da scho bei Tweak PC zu sehen ...

IWILL ZMAX based on nVIDIA nForce3 Pro 250Gb chipset will sample in July. Volume production is planned in September, with a suggested price of $499. IWILL plans to get attention in workstation market. ZMAXdp will include proprietary form factor motherboard, 300W power supply, up to 2x3.5" HDD bay, and 1xAGP; PCI and SI can offer various configurations for workstation market demand.

Hes passen also 2 Disk rein ... aba September :hmm: sagen mer mal so ... genug zeit um zu sparen :banana: und hoffentlich gibbet bis dahin nen schönen preicecut bei den Opterons und das 64-Bit Windoof ...

Nettes Spielzeug hast Du da aufgestöbert, Burnie...ich stell mir nur grad die Frage wozu die Heckflosse gut sein soll??? :hmm:

OneProdigy schrieb:
Nettes Spielzeug hast Du da aufgestöbert, Burnie...ich stell mir nur grad die Frage wozu die Heckflosse gut sein soll??? :hmm:
windschnittiger :d

(ne, mal im ernst, wird wohl WLan sein)

Wie wäre es mit zwei Folssen und nem OS mit Load-Balancing für das Netzwerk :banana:

Stylisch UND schnell :coolblue:

Anarchy schrieb:
Wie wäre es mit zwei Folssen und nem OS mit Load-Balancing für das Netzwerk :banana:

Stylisch UND schnell :coolblue:
und dann noch tieferlegen und alufelgen ne :coolblue:
ich find den auch recht schön aber der erinnert mich voll an nen gamecube:d

Mr.RiGO schrieb:
und dann noch tieferlegen und alufelgen ne :coolblue:
ich find den auch recht schön aber der erinnert mich voll an nen gamecube:d

Nope ... aba ne blaue Kathode die dann durch die schlitze an der Seite leuchtet wäre GOIL :d

Anarchy schrieb:
Nope ... aba ne blaue Kathode die dann durch die schlitze an der Seite leuchtet wäre GOIL :d
jo:coolblue: und die unterbodnebeleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen:d jetzt fällt mir sogar ein warum mich der an nen gamecube erinnert die 4 ports vorne sehen aus wie die controllerports vom GC:bigok:

Wie ne Spielkonsole sieht das Dingen ja echt schonmal aus, echt son Abkömmling vom GameCube von Nintendo. :d

Schaut mal in's Barebone Forum, da existiert schon ein Thread zum IWill ;) .

EDIT: Glaubt ihr, dass IWill dieses weiße Case auch mir anderen Mainboards rausbringt?

:motz: wenn das die Iwill entwickler hören würden - was für eine Beleidigung - eine spielekonsoke is murks und die Barebone ist ein mördergerät :d

z1erer schrieb:
:motz: wenn das die Iwill entwickler hören würden - was für eine Beleidigung - eine spielekonsoke is murks und die Barebone ist ein mördergerät :d
wieso sind spielkonsolen murks? kann man auch mal ganz nett relaxen. für mich sind pc´s mehr für ballergames und konsolen mehr für rollenspiele.:d

Ja, aber auch nur weil für die Konsolen die besseren Rollenspiele rauskommen :fresse: .

:bigok: sieht n1 aus, obwohl nich nich sooo auf barebone steh!

ps.: is "computex" ne messe oder wie!? mein hardware höker umme ecke heißt nämlich genauso :fresse:

geiler sampler....

2 goiler opterons eine oder 2 oder mehr externe soundkarten,und feritg ist der high end synthesizer... :stupid: :stupid: :stupid:

hollfendlich kommt apple auch mal nach mit so was,irgenwie sehen die cases von apple auch nett mehr so goil aus,
auch das neu vom G5

Ich würd meinen 2GB pro slot ... wobei das geradezu unbezahlbar ist ... 1GB sticks kann man ja scho lang benutzen ...

die küler konstruktion ist super genial.