Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Why that?

Ich spiel zwar kaum CS (und schon gar kein Source) und habe auch nicht vor das rumzubasteln, aber es würde mich ma interessieren.

Weil schon eine fehlende Datei bei dem Skin reicht und schon rennen alle mit den lila/pinken Texturfehlenern rum und sind super zusehen egal wie dunkel es ist. Das ganze jetzt auf ein Playerskin abgewendet und du bist der überpwner vom Herrn!

Gleichzeitig kann es als cheaten gesehen werden da Spieldateien verändert wurden. ;)

Ist ja auch ein Kampf der Giganten. Sony vs Microsoft / Killzone2 vs GoW2. Es ist ein Imageträger ^^

Gleichzeitig kann es als cheaten gesehen werden da Spieldateien verändert wurden. ;)

Aha...

The following will not trigger a VAC ban:

* Using chat programs like X-Fire
* Playing multi-player mods which do not modify core .EXE and .DLL files
* System hardware configurations
* Updated system drivers, such as video card drivers
* Using custom skins, sounds or maps
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869

Die Bilder von MartinK sind einfach top! Hat wohl ne bessere Cam als zb skip? Und auch die Szenen wahl find ich bei MartinK besser! Aber die Bilder sind geil! Aufn PC, wäre KZ2 ne Atombombe und FEAR 2 wäre wohl etwas später raus gekommen (HEEY nix gegen FEAR 2)!

Dank diesen deckungssystem (und dieser Wahnsinns Grafik), für mich der geilste shooter auf Konsole und only@PS3!

Soas wird in CS nicht gesperrt, müsste der Server betreiber schon selbst so konfigurieren. Bei Tunierspielen/Warservern selbstverständlich, public total egal

@King Bill: Was guckn da ausm Radio?

hab ich mich auch schon gefragt :hmm:

Wie n Grafikfehler siehts ja eig. net aus, is ja sauber gerendert. :d

Wohl einfach n Bug im Model oder so!?

EDIT: Hat Killzone 2 etwa auch kein AA!?

So gut wie jeder PS3-Exklusivtitel hat AA, K2 hat 2xQAA. Dank des objektbasierenden Motion-Blurs und den unzähligen Effekten sieht man so gut wie kein Kantenflimmern.

Das Ding ist wie ein Gemälde, einfach nur schön anzusehen! Bilder lassen sich davon schlecht machen, bzw es kommt einfach nicht so rüber wie in Bewegung!

@I'exemple

THX und Recht hast du mit K2 :)

shaunwhitesnowboardingblg4.jpg

shaunwhitesnowboardingll8u.jpg

shaunwhitesnowboardinganr6.jpg

shaunwhitesnowboardingihp0.jpg

shaunwhitesnowboarding3dk5.jpg

shaunwhitesnowboardingre0z.jpg

shaunwhitesnowboardingof63.jpg

shaunwhitesnowboardingkci8.jpg

shaunwhitesnowboardingbgvk.jpg

shaunwhitesnowboardingkffe.jpg

shaunwhitesnowboardingvn6s.jpg

shaunwhitesnowboardingin3d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus...
Schade, dass meins immer noch nicht da ist :(
Will auch spielen ;)
Kannst noch paar Screens machen von ME?

Zwischenfrage: Gibts n fettes F1 Game mit original Namen?

Am besten ja. Notfalls auch fürn Gamecube. Hab ja Component-Kabel fürn TFT.^^

Schade. Dachte es gibt villeicht was mit aktueller Grafik.

Es gibt wesentlich neuere F1-Games mit aktueller und zeitgemäßer Grafik.
Als Beispiel sei hier einfach mal rFactor mit CTDP 2006 oder MMG F1 genannt ;)

Das zwingt noch jeden Rechner in die Knie.

Ja, sind Mods, das ist schon richtig. Allerdings ist das im PC-Bereich die einzige Alternative, denn sonst gibt es da nix ;)

@King Bill

Der am weitesten links stehende GRID Screen sieht wirklich sehr genial aus. Insbesondere die Bewegugnsunschärfe mach einiges her. Klasse! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh