Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shellshock 2 hat in jedem test ne wertung um die 50% bekommen,
glaub nicht das man das spielen ,geschweige denn kaufen muss :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20090217205931mvaz.jpg

20090217205948rutz.jpg

Boah Dominator18 hat "euch" blind gemacht mit seinem "Bilderspam" :shake: (alles nur spass)!

Ne im ernst, ich würd das Game nicht mal für Geld zocken wollen! Und Ja, Grafik ist nicht alles, aber einen gewissen Grafikstandart sollte dat schon erfüllen :d Vorallem aufn PC!

Ne im ernst, ich würd das Game nicht mal für Geld zocken wollen! Und Ja, Grafik ist nicht alles, aber einen gewissen Grafikstandart sollte dat schon erfüllen :d Vorallem aufn PC!

Killzone 2 ist nicht mehr fern I'exemple, ein Shooter mit superber Grafik, KI, MP, SP und sogar die Hülle ist superb.

:haha:

Boah

Genau deswegen sind die ganzen SPiele heutzutage auch um längen schlechter als früher vor min 5 Jahren.^^:coolblue:

ALso so billig ist die Grafik jetzt auch nicht.Klar kann shellshock 2 nicht mit ein U3 engine SPiel konkurieren...Altbacken ist die Grafik aber noch lange nicht.Kann auch sein das mich das Zombie feeling angehimmelt hat.Habe schon lange nicht mehr so ein Spiel gespielt.

Das Spiel ist wirklich nichts besonderes.FÜr ein fünfer würde ich das Spiel aber trotzdem mall antesten.Welches Spiel bietet schon so ein szenario vietnam und umbrella..

Zuletzt bearbeitet:
Joa da ist was wahres dran! Son Game wie Dead Space kann man auch lange suchen! DS ist für mich son "Game wie damals "! Aber es gibt da noch andere faktoren wieso dir/mir ältere Games gefallen!

Martin K.

Hör auf ^^! Ich versuche mir die wartezeit mit verdrängen/vergessen zu erleichtern!

Enemy moral at an all-time low...:asthanos:

This is Real-time Graphics only on Playstation 3...
5vy841mpav.jpg

Sorry for OT, poste auch noch gleich noch nen Bild um nicht zu sehr OT zu sein! :haha:

Undercover ist auch voll der Rotz. Gestern 5 mal abgeschissen und das immer wieder an der gleichen Mission

BTT^^

Gran Turismo 5: Prolouge (Playstation 3 / mit Digicam abfotografiert)

Wenn jemand meint, die Autos haben manchmal Wellenlinien auf der Karosserie, mag das stimmen. Ist kein Fehler, sondern Hitzeflimmern.. Übrigens sind alle Fotos mit der "Bildstop" Funktion meiner glotze entstanden. Digicam ist auch bestimmt so 5 Jährchen alt :haha: daher auch die miese Quali^^

Achtet übrigens auf einigen Pics auf den Detaillreichtum, so spielgen sich Curbs im Wagen bzw. Autos sind toll Modelliert :love:

b6j2xeool3pb1jwk9.jpg

b6j2zqufw6fjwra8p.jpg

b6j2ysxzyyb0o897d.jpg

b6j2zof732icqn63d.jpg

b6j2zmp8xog85xk0p.jpg

b6j333ujhgdtkfpuh.jpg

b6j34zrm4a64qfyxl.jpg

b6j34vnmnd8neyxll.jpg

b6j34rstetsu4en4p.jpg

Find ich schwach, dass das Game immer noch Pony Slaystation exclusiv ist.

PixelJunk Eden (PS3)

vlcsnap14128ey6.jpg

vlcsnap14748rq8.jpg

vlcsnap14806tg8.jpg

Später folgen ein paar God of War II (PS2) Screens und Killzone 2 Multiplayer Screens. Schreibt mich an, wenn ihr PS3 Screenshotwünsche habt ;)
Hab jetzt die nötige Hardware, um gescheite Pics und Videos der PS3 zu machen.

mfg Skip

The Rise of the Argonauts
In dem Game gibt es keine Grafikeinstellungen nur halt die Auflösung.
Aber die UT3 Engine hat noch einiges drauf.

Zuletzt bearbeitet:
God of War II (PS2@PS3)

mfg Skip

EDIT: @ATIFreak: Threadregeln stehen im Threadnamen^^
Lustiger Zufall, dass wir beide Spiele mit dem selben Hintergrund (griechische Mythologie) posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
WoW... Uncharted sieht lecker aus. Hab es mir gestern bei amazon bestellt müsste Montag bei mir ankommen.

Wenn jemand von dem Game The Rise of the Argonauts noch mehr Pix sehen möchte, brauch mir nur Bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
WoW... Uncharted sieht lecker aus. Hab es mir gestern bei amazon bestellt müsste Montag bei mir ankommen.

Wenn jemand von dem Game The Rise of the Argonauts noch mehr Pix sehen möchte, brauch mir nur Bescheid sagen.
Ja, bitte noch mehr Bilder von Rise of the Argonauts.

Bin am überlegen ob ich es mir holen werde - wie findest du es?

Ja, bitte noch mehr Bilder von Rise of the Argonauts.

Bin am überlegen ob ich es mir holen werde - wie findest du es?

Ich fands nicht so gut. Es wirkt unausgereift. Story ist genial, aber das Kampfsystem, die Menüs sind nicht so berauschend. Aber die Charakter-Models sind ziemlich gut.

@Timewarp: Steht weiter oben oder eine Seite vorher, welche Hardware ich nutze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh