Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo 3





















P.S.: Wenns Ingame auch so aussehen würde. :hail:

Aber ansonsten der beste Shooter den ich jemals gezockt habe, period! War schon vor gut nem Jahr begeistert, aber das Ding macht selbst beim 2. mal super viel Spaß. :)
 
ingame siehts doch eigentlich genauso aus, mit nem passenden fernsehr. Also würd ich jetzt mal so sagen, hab es nicht schlechter in erinnerung.
 
ingame siehts doch eigentlich genauso aus, mit nem passenden fernsehr. Also würd ich jetzt mal so sagen, hab es nicht schlechter in erinnerung.

Sieht Ingame nicht so aus, Ingame läuft es nur mit 640p und hat kein AA. Diese Bilder sind neuberechnet in 2160p und 4xMSAA, dazu noch runterskaliert auf die vorgeschriebene Größe hier, also quasi SSAA auch noch dazu. ;)

Das Ding hat super Texturen und geniales Wasser und mit die beste Beleuchtung überhaupt, aber es flimmert halt schon wie Seuche teilweise, dazu auch nur Sub-720p.

@Timewarp

Komisch...

P.S.:

Resistance 2:

In Bewegung, dadurch etwas Motion-Blur. ;)



Mehr Bilder folgen die Tage mal, habe ja jetzt wieder mehr Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NBA 2k9 (PS3)

Ist abfotografiert, muss noch in meiner Cam den richtigen Modus finden, sieht dann sicher besser aus..

Bryant
b4x70p715xos5227e.jpg


Anthony
b4x710kixvo64ouju.jpg


Duncan (hinten) / Williams (vorne)
b4x712hylyanp9foq.jpg


Bryant (anderer Cam-Modus)
b4x76n9bnudebqtuy.jpg


Michael Jordan man beachte die Adern die sich durch die Arme ziehen, sieht in Bewegung klasse aus :eek:, sieht zwar nicht ganz so aus aber Wayne.. -> bei 2kSports geladen)
b4xlcrdas5t4pz1rr.jpg


b4xlcvvcd7o53xnlj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Sys, King Bill?
Bei dir sehen die GTA Pics so verdammt gut aus :)
 
Die Leute in NBA 2k9 sehen wirklich genial aus. :eek:


Uncharted: Drake's Fortune (PS3)



 
Zuletzt bearbeitet:
GTR Evolution





 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Warnschild aus "Fallout 3"
xnoba.jpg


+

Half Life 2 - Episode 2
xxx2o8m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ohlertan

mit welchen settings spielst du gta
und was hast du fürn system?
 
ist das mgs 1 oder 2?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh