Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, kommt jedes mal, ansonsten 911 anrufen ;)

xrengine2009-04-1911-01dkz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bbbmh3ezbjah78bt3.jpg

bbbmi6xs0c8ucsk3r.jpg


edit:
@killbill
fetzt das batman game?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dieses game nur wegen dem rumgefahren zocken :d

wie macht ihr screenshtos in gta4 ? mit fraps ?!
 
Thx... ^^

Jap, nehme auch fraps. Ob full oder demo ist wayne, ich speichere immer in bmp, ist um längen bessere Quali.
 
also ohne mist, wenn ich druck benutze und dann in paint einfügen will oder anderswo, dann is der gesamte eingefügte bildbereich schwarz o_O
 
ja bei manchen Spielen gehts ohne Probleme, aber bei manchen eben auch nicht ^^
wenn man AA an macht hat man zB in CSS nur nen Screenshot vom Desktop, statt vom Spiel :lol:
 
CSS mit vollem AA/AF bereitet beim screens machen 0 probleme ... geht mit druck ...

nicht nachvollziehbar ;)
 
kommt vielleicht auch auf die Graka an und obs per Treiber oder ingame aktiviert wurde... mir auch egal. ich habs nur von kollegen gehört und dass es deshalb in der esl probleme gab

btw: ist das hier nicht ein Screenshot-Thread?!
 
Hugo, welches Game?
Fürs iPhone?

E: Sieht nach Undercover aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup Undercover für den Ipod Touch/Iphone
 
sehr geil, wie immer :love: :bigok:
 
Ich hab da mal ne Fräge, wie macht man screens mitn iPod Touch??


grid2009-07-2113-29-4144al.jpg


grid2009-07-2113-30-20g5rk.jpg
 
@Boardi: Gleichzeitig die Sleep-Taste und Home-Taste drücken.Dann wirds kurz hell und es macht ein "Fotogemacht"-Geräusch.
 
also ich hab mir die demo auch mal angetan und finde sie recht gut, viel zu kurz aber gut. freu mich schon auf das spiel!







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh