Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (10)

Resident Evil 5
1680x1050, 8xSQ AA, 16x AA, max Details, DX10

re5dx102009-09-1821-27ceko.jpg


re5dx102009-09-1821-28uhcq.jpg


re5dx102009-09-1821-28dfwx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parabellum Beta:love: :




Gerade beim Nachladen klemmt die Waffe :fresse: :


Das Spiel sieht imo grafisch sehr schön aus und läuft auf meinem PC mit 16AA und @max Details in 1600*1200 zwischen 55-60 fps. Außerdem finde ich es sehr motivierend, da man immer neuere Waffen bekommen kann.
MfG
Boby
 
Need for Speed Shift
1680x1050, 8xSQ AA, 16x AF, max. Details

shift2009-09-1720-13-2zgf8.jpg


shift2009-09-1720-14-06ecj.jpg


shift2009-09-1720-14-1tel0.jpg
 
die könnten sich bei solchen spielen mal mehr mit den zuschauern beschäfftigen. jede vierte person gleich - entweder voner position oder vom aussehen...
 
Crysis
1680x1050, 4x AA, 8x AF, max Details, DX10, Mstermod

crysis642009-09-0819-1ndfr.jpg


crysis642009-09-0819-1ffuv.jpg


crysis642009-09-0819-1vg5c.jpg

 
Lost Planet: Extreme Condition

1920x1080, 2xAA, 16xHQ-AF, DX10, Ambient Occlusion, max. Details





 
Komisch das Crysis sogar noch auf einer GTX275 nicht ganz flüssig läuft, wenn man das untere Bild mit gerade mal 20 fps sieht. Hätte man Ende 2007 noch gedacht, dass sogar eine High End Karte wie die GTX275 im Jahre 2009 nicht immer flüssig schafft, hätte es keiner mehr gekauft. Sogar die neuen Karten wie die HD5850 oder HD5770 tun sich bei Crysis mit AA schwer.
MfG
Boby
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das Crysis sogar noch auf einer GTX275 nicht ganz flüssig läuft, wenn man das untere Bild mit gerade mal 20 fps sieht. Hätte man Ende 2007 noch gedacht, dass sogar eine High End Karte wie die GTX275 im Jahre 2009 nicht immer flüssig schafft, hätte es keiner mehr gekauft. Sogar die neuen Karten wie die HD5850 oder HD5770 tun sich bei Crysis mit AA schwer.
MfG
Boby

Ist ne GTX 285, nur so nebenbei ;) , schau das nächste mal n bissl genauer im sysprofile nach.

Bionic Commando
1680x1050, 32xS AA 16x AF, max. Details

bionic_commando2009-09m60a.jpg


bionic_commando2009-09666n.jpg


bionic_commando2009-09x6uw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
boar bei Lost Planet DX10 sehen die kreaturen ja ganz anders aus als bei DX9 :eek:
 
@Boardi: Ich guck mir gerne Screenshots an (besonders wenn ich selbst keine Zeit habe zum zocken), aber die Bionic Commando, Nfs: Shift und Crysis Screens werden langsam echt langweilig weil irgendwie immer das Gleiche zu sehen ist. Nicht immer ist viel gleich gut.

Mashed






 
Zuletzt bearbeitet:
Assasins Creed
1680x1050, 16xS AA, 16x AF, max. Details, DX10

assassinscreed_dx10200fftz.jpg


assassinscreed_dx102005dqe.jpg


assassinscreed_dx10200mctf.jpg
 
Risen @max Details, 16AF, AA im Treiber erzwungen in 1600*1200; 25-50 fps:
Nach einer Schlacht mit ein paar Eliteechsen (besser gesagt 5 Eliteechsen) :fresse: :

Und die wunderschönen Lichteffekte:

MfG
Boby
 
Das ist die Südliche Ruine. Gleich neben Severin's Lager.
Zum Messer: Jaja, Stärke 80 hat's.:d
MfG
Boby
 
Resident Evil 5
1680x1050, 8xSQ AA, 16x AA, max Details, DX10

re5dx102009-09-1821-28x85s.jpg


re5dx102009-09-1821-29n7ez.jpg


re5dx102009-09-1821-31cm6t.jpg
 
hat parebellum nicht ut3 engine? sieht ja aus wie n half life mod. ist doch das game dass ähnlich zu cs ist, nur mit zerstörbarem terrain und sektoren wo ne bombe zu entschärfen ist und so kram, oder?
 
3DMark Vantage 2048*1152, alles max , 8*aa , 16*af


 
Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. 2 Project Origin - Reborn
1680x1050, 8xS AA, 16xAA, max Details

fear22009-09-2218-54-0ncqz.jpg


fear22009-09-2218-55-2cg9s.jpg


fear22009-09-2218-57-2se3g.jpg
 
Need for Speed Shift
1680x1050, 8xSQ AA, 16x AF, max. Details

shift2009-09-1720-17-2r7g8.jpg


shift2009-09-1720-20-5ikuy.jpg


shift2009-09-1720-17-3wv5d.jpg
 
Race Driver: GRID

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh