Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shift-2009-10-18-22-038j7r.jpg


shift-2009-10-18-22-04wjou.jpg


shift-2009-10-18-22-05jkdv.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche wunderschönen Momente muss man einfach aufnehmen (@max Details, 16AF, Herbstmod in 1600*1200):



MfG
Boby
 
mein neues Hintergrundbild^^

Ich spiel übrigens 1680*1050; Ingame Grafik alles auf max. Im Catalyst Smoothvision HD AA:anwendungsgesteuert; Smoothvision HD AF ebenfalls; Catalyst AI erweitert; Mipmap Detail Level High Quality; Vsync off; Anti Aliasing Mode steht der Regler auf Adaptive Multi-sample AA

Nochmal in Groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2: Among Thieves
Drake vor seinem Abenteuer

Und nach


Sorry für die schlechte Qualität (Ist mit einer 4 Jahre alten Kamera geschossen worden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein
1680x1050, 8xSQ, 12x AA, max. Details

wolf22009-09-0619-22-0zwqo.jpg


wolf22009-09-0619-22-5h8to.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Medieval 2
Einstellungen alles auf Maximum, broken crescent mod


Call of Duty 4 modern warfare
Einstellungen alle auf Maximum



Far cry 2
Einstellungen alles auf hoch, dx9, 2xAA


ich werd mal schaun das ich auch noch welche von Assasins Creed (alles auf maximale Details) und Mass Effect(maximale Details) reinstelle.
 
Resident Evil 5
1680x1050, 8xSQ AA, 16x AA, max Details, DX10

re5dx102009-09-1821-35bvy3.jpg


re5dx102009-09-1821-376kwq.jpg


re5dx102009-09-1821-374mm2.jpg
 
@Boardi

Vielleicht solltest du beim letzten Wolfenstein Bild das "SS" Logo lieber entfernen. Und poste doch bitte nicht immer die selben Spiele, es gibt nicht nur TDU, BC, RE5 und Wolfenstein.
 
@Boardi

Vielleicht solltest du beim letzten Wolfenstein Bild das "SS" Logo lieber entfernen. Und poste doch bitte nicht immer die selben Spiele, es gibt nicht nur TDU, BC, RE5 und Wolfenstein.

Hab das letzte Bild rausgenommen, zurzeit zock ich halt diese games und werd dazu auch noch n paar bilder posten :coolblue:
 
Mal was für die Kleinen:

LEGO Star Wars complete Saga

legostarwarssaga2009-1vkt1.jpg


legostarwarssaga2009-1k7ul.jpg
 
@Boardi05
Danke für den Spoiler bei Wolfenstein... :rolleyes:

@CopaG
Sicher dass bei Medieval alles auf max is? Sieht sehr verwaschen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was das für ein Spiel in Beitrag #33 ist!? Danke.
 
UT 3 wahrscheinlich.
 
@CopaG
Sicher dass bei Medieval alles auf max is? Sieht sehr verwaschen aus.

ich hab nochmal nachgeschaut... war eine der ersten Schlachten die ich bei dem mod gemacht hab... musste nachher aber feststellen das er die Einstellungen aus dem Hauptspiel nciht übernommen hat... schade um die umherfliegenden Soldaten :heul::heul:
 
Ich glaube dass das Unreal Tournament 3 ist, bin mir aber nicht sicher.
MfG
Boby
 
hi ich hab vor hier AC screens zu posten... leider gibts ingame keine Taste für welche... außerdem funzt fraps bei dem game komischerweise nicht und mit druck und paint gibts ganz komische ergebnisse wenn ich z.b in einem kampf druck drücke und dann in paint gehe und einfüge sieht man ein bild von 2 min vorher wo ich die taste nicht gedrückt habe.
hat sonst noch jemand ne idee?
 
Ich glaub ich muss mir nochmal die PS3 kaufen, nur um endlich auch Uncharted 2 zu spielen.^^ Den ersten Teil hab ich schon genossen, aber zweite siehte um längen spannender aus, schon allein der Trailer ist richtig geil!
 
Ich finde Uncharted 2 sieht aus, als hätte jemand den Regler bei Photoshop 'Unscharf maskieren' zu sehr benutz.
Die Grafik gefällt mir nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh