Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und boardi hat schon mehrmals erklärt wie das Ganze abläuft - leider scheinen viele hier nicht richtig zu lesen! -.-

vielleicht sehen sie den text vor lauter bildern nicht :fresse:

mmh irgendwie gefällt mit Gothic 2 grafisch immer noch richtig gut! ich glaub meine ansprüche sinken von jahr zu jahr,
oder ich übersehe makel dank nostalgiebrille viel eher...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht sehen sie den text vor lauter bildern nicht :fresse:

mmh irgendwie gefällt mit Gothic 2 grafisch immer noch richtig gut! ich glaub meine ansprüche sinken von jahr zu jahr,
oder ich übersehe makel dank nostalgiebrille viel eher...

Mit Nostalgie muss das nicht unbedingt was zu tun haben.
Bei Gothic II ist es einfach die wunderschöne Atmosphäre, welche das Spiel trotz Bugs, einer Steuerung die manchmal zum Wegrennen ist und altbackender Grafik mehr als spielenswert macht.
Risen würde ich ja auch gerne spielen, aber mein PC macht das nicht mehr mit :fresse:

Alibi-Foto: Beyond Good & Evil

 
Beyond Good & Evil ist eines der meist unterschätzten Spiele... Wirklich ein tolles Adventure!
 
The Saboteur
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 12x AF, max Details

saboteur2009-12-0813-4s0c1.jpg


saboteur2009-12-0813-4f54u.jpg


saboteur2009-12-0813-4a5lh.jpg
 
ACH DAS ISN KILROY :O

...
tolles spiel, hat mich lange beschäftigt... aber mittlerweile is wegen dem schlechten mp die luft raus, schade eigentlich... :[
 
Call of Duty 6: Modern Warfare2
1680x1050, 4xS (1x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max Details

iw4sp2009-11-1918-44-3i8m8.jpg


iw4sp2009-11-1918-46-2xwbx.jpg


iw4sp2009-11-1918-47-1b78p.jpg


iw4sp2009-11-1918-47-22ma5.jpg
 
Das neue DotA - Heroes of Newerth (Beta)









(Bilder sind von der offiziellen HP)

Ist wirklich sehr gelungen :)
 
Die Entwickler oder die Spieler? :lol:
 
Crysis
1680x1050, 4x AA, 8x AF, max Details, DX10, Mstermod

crysis642009-09-2617-4go0j.jpg


crysis642009-09-2617-4csmz.jpg


crysis642009-09-2617-4rtay.jpg

 
Die ersten Schritte in Cryostasis
DirectX9, High, Shatten:Medium, Rest aus
cryosts-20091217-1823470vi.jpg


cryosts-20091217-18392otlo.jpg


cryosts-20091217-182505q9j.jpg


cryosts-20091217-18235uqzn.jpg
 
das sieht ja richtig interessant aus! fast wie The Lost Crown...ich glaub das guck ich mir mal an!
 
Harte Nerven brauchst du aber, sonst macht das Spiel keinen Spaß. Wem Paranoia auch nichts ausmacht, dem wird das Spiel sicherlich gefallen, da die Atmosphäre total eisig und...tot ist. Für mich ist's leider zu aufreibend, direkt nach dem ersten Mob mit gefühltem Puls von 170 das Spiel per Alt+F4 beendet:fresse:
Hier mal der besagte Gegner:
cryosts-20091217-19435u22r.jpg

cryosts-20091217-19432e2dw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cryostasis war seit langem wieder mal ein game, was meinen puls beim zocken erhöht hat :d
fand es echt gut gemacht, hab's natürlich durchgezockt !
 
GTA IV
1680x1050, 2x AA, 8x AF, ENB Mod

gtaiv2009-09-1118-28-37r2a.jpg


gtaiv2009-09-1118-28-4bqw2.jpg


gtaiv2009-09-1118-29-0vosr.jpg
 
so nervenaufreibend ist cryostasis auch net, meine meinung
mich stört die "kampfsteuerung" etwas

von den schockmomenten ist mir doom3 doch noch am stärksten
 
ne wusste man net
 
Ja, DU vielleicht nicht. Andere vielleicht schon, ich fand FEAR 2 auch ziemlich vorhersehbar.
 
Ja, DU vielleicht nicht. Andere vielleicht schon, ich fand FEAR 2 auch ziemlich vorhersehbar.

klar beim ersten mal zocken weißte natürlich wo die gegner stehen

naund, cryostasis ist auch vorhersehbar, was solls
 
Hab ich mir meine Phantasie wirklich schon so zerstört ? Ich lese die ganze Zeit schon mit wer sich hier vor was gruselt ... also wirklich gegruselt oder sogar Angst oder Panik gehabt habe ich vor keinem Spiel (jedenfalls nicht mehr seit mindestens 16 Jahren) ... klar Schock Momente gibt es immer wieder mal, aber das war's dann auch schon. Cryostasis war für mich einfach nur ein großer Spielbarer Benchmark, meistens sehr eintönig und sogar eher langweilig, die Kämpfe dagegen unausgewogen und irgendwie nicht wirklich gut in das restliche Spielgeschehen eingefügt
49.gif


@Madschac: *uuuuar* lostcrown - das ist doch das Adventure was nur in screenshots gut aussieht, weil man die ganze Zeit übern Boden schwebt ? :d

guybrush_monkey.png


DAS Adventure rockt (Alibi) :bigok:
 
naja das spiel sieht auch ingame wirklich verstörend genial aus! die animationen des hauptcharakters sind allerdings wirklich nicht so dolle...
das "schweben" ist mir jedoch erst auf screenshots aufgefallen und stört ingame nicht wirklich (sind halt immer 5mm luft zwischen
füßen und boden)...dafür das es bis auf die vertonung von einem mann geprocct und von zwei weiteren zusammen gebastelt wurde ist das
spiel auf jeden fall genial! zumindest hat das spiel eine tolle subtile art den "horror" zu steigern! spiele wie ResidentEvil oder Doom3
find ich jetzt weniger gruselig, weil man eh schon damit rechnet, dass hinter der nächsten ecke irgendwas hervorspringt...

MonkeyIsland SE ist aber natürlich ne andere Liga...habs "leider" für Xbox360 und kann daher keine screens machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS Shift
1680x1050, 4xAA, High

3euaw6th.jpg

rry526py.jpg

bn4cud6c.jpg

jsv2qq59.jpg

ioby6qzj.jpg

ajzzmmnm.jpg

 
Also FEAR 1+2 hat am meisten geschockt, Crysotasis und Doom 3 fand ich eher langweilig und hab mich nicht 1x erschrocken bei FEAR lief es mir sehr oft Eiskalt den Rücken runter.

Alles Dunkel>>>Riesen Glotze>>Fetten Sound aus dem G35 Headset muahaha einfach Hammer :bigok:

Kann mir mal jemand einen Link gegeb zu diesem ENB MOD für GTAV ?

Ich find nix wo ich das Downloaden kann x_X
 
Ok, in der Nacht wenn man die Blutsauger Killen muss und man nur irgendwelche komischen geräusche hört und FATSCH eine bekommt aus dem nichts ist schon krank das stimmt :bigok:
 
Krank schon, vielleicht auch etwas unbehagen ... aber Angst ?!

*hah* ... komm her Angst - ich lach *ähm* Schiess dir in's Gesicht :shot:

nee also wie gesagt, ich renne mit vorliebe mitten in Zombie- und Dämonenhorden, in dunkle unheimliche Gänge und auch auf kleine Horror-Mädchen in roten Kleidchen zu. Notfalls gibt's ja immernoch quickload. Verständlich das man sich immer wieder mal Erschreckt - aber richtige Angst ? Höchstens davor vielleicht irgendwann mal zu heiraten :lol:

monkey_wedding.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh