Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100













 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wings of Prey add on Wings of the Luftwaffe bei 2560 x 1600 @ 6xAAA, 16xAF, Ultra-super-high textursettings, rest@MAX, Motionblur OFF, vsync ON

Der erste Mittelmotor Eindecker-Ganzmetalljäger. Die Bell Aircraft Corporation P-39N Airacobra! :love:

Eine wirklich einzigartige und wunderschöne maschine. Durch die schwerpunktverlagerung des mittelmotors (Ein Allison V-1710-85, 12-Zylinder V-Motor) ist der Jäger Perfekt ausbalanceiert und fliegt sich traumhaft! Habe das add on nur wegen der P39N gekauft, sie ist neben der La 7 und Spitfire mit einer der besten Dogfighter, ich hole online nahezu jeden vom himmel mit ihr so wendig, schnell und Angriffsstark wie sie ist. Eine 37mm (!) Kanone die mittig im Propeller feuert, sowie zwei weitere synchronisierte 12,7mm MGs am bug die hindurch schießen sind wirklich nicht ohne... :)



























 
Lead and Gold

Voll in die Bärenfalle reingetreten
lagwinhjh.jpg
 
ach verdammt... ich hatte es so lange wieder vor und ihr habts jetzt geschafft, dass ich anfange :bigok:

Zelda - Ocarina Of Time
zwischenablage028pln.jpg
 
Need for Speed Shift
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 16x AF, max. Details

shift2009-09-2821-40-4ifrj.jpg


shift2009-09-2821-40-5aht0.jpg


shift2009-09-2821-40-50d0o.jpg

 
Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100













 
The Ballad of Gay Tony

eflc2010050200080395.jpg


Splinter Cell: Conviction

1680x1050, 16x AF, 4x MSAA, alles was geht

convictiongame201005022.jpg


convictiongame201005022.jpg


convictiongame201005022.jpg


mir ist zu spät eingefallen screens zu machen. da wären deutlich besse drin gewesen..^^
 
deine settings für crysis gefallen mir kannst du deine autoexec mal hochladen??wäre echt nice :)



Battlefield Bad Company 2 1680x1050 8xaa 16 AF High DX10



GTA IV 1680x1050 MAx Details Sichtdistanz 30/100 patch 1.6 + ENB

 
Zuletzt bearbeitet:
Hochladen möcht ich nicht, da steckt viel arbeit drin. Kann Dir aber die befehle schicken, anpassen kannst ja dann auch. Würdest einfach die erhaltenen befehle in Deine autoexec reinkopieren. Kannst natürlich während dem Spiel die Befehle anpassen, kann ja sein Du magst was ändern.

Motionblur z.b. hab ich komplett deaktivert. Somit verschwindet der "ich träum" effekt bei bewegungen komplett.

Damit es nicht OT wird:

samplevso1.jpg
 
Ich find das sooo schade, dass GTA4 bei mir so grotten schlecht läuft - egal was für Einstellungen. :(

dirt2_170ll.jpg


Nur leider kann ich es nicht online spielen, weil entweder MS oder Codemasters GFWL vermurkst hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das sooo schade, dass GTA4 bei mir so grotten schlecht läuft - egal was für Einstellungen. :(

das ist ganz normal, gta4 wird man nur mit SLI oder crossfire richtig zum laufen bekommen ;) und mit nem ordentlichen quadcore :fresse:
 
Wie kann man ein Spiel performancetechnisch bloß zu verhunzen.
 
DiRT 2
1680x1050, 8xSQ (2x2 SS + 2x MS) AA, 12x AF, DX9, max Details

dirt2_game2010-02-2017veso.jpg


dirt2_game2010-02-2017ect3.jpg


dirt2_game2010-02-20182fmn.jpg

 
das ist ganz normal, gta4 wird man nur mit SLI oder crossfire richtig zum laufen bekommen ;) und mit nem ordentlichen quadcore :fresse:

Naja , eigentlich unterstützt GTA 4 ja kein SLI/CF XD.
Liegt hauptsächlich an dem Vram und 4 Kernen damit es gut läuft. Ich spiels mit standarttakt auch mit konstanten 60FPS o_O. Ka ob das was bringt aber ich installier immer Patch 3, dann Patch 4 und dann nochma Patch 3. Hab auch Carmods ENB Series und sonstiges drin und das läuft wie wien geöltes Fahrrad ...
 
Hochladen möcht ich nicht, da steckt viel arbeit drin. Kann Dir aber die befehle schicken, anpassen kannst ja dann auch. Würdest einfach die erhaltenen befehle in Deine autoexec reinkopieren. Kannst natürlich während dem Spiel die Befehle anpassen, kann ja sein Du magst was ändern.

Motionblur z.b. hab ich komplett deaktivert. Somit verschwindet der "ich träum" effekt bei bewegungen komplett.

Damit es nicht OT wird:

http://www.abload.de/img/samplevso1.jpg

ja das wäre auch geil kannst mir die befehle auch per pm zukommen lassen ;)
 
konstante 60 fps? bei welche settings?
 
Lecker Blutorange gabs zu essen^^

ba_jail_electric_vip00gadk.jpg
 
Und vor allem auf welcher Auflösung?
 
Auflösung: 1440x900
Texturenqualität: Hoch
Reflexionsqualität: Hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Qaulität Schatten: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x4
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 35
Fahrzeugdichte: 35
Schärfe: An
VSync: Aus

Unterschiede zu Sehr hoch und den Distanzen seh ich kaum. Da die großen Häuser eh die Sicht versperren.

Hab von 50 - 70 FPS alles dabei meinstens halt ~60. Was ich regelmäig mache ist die Contig.exe benutzen (Nachdem man Mods installiert sowieso.) und nutzlose sachen aus den Diensten und Systemstart ziehen (z.B. Fax, Automatische WLAN Konf., Nvidia Stereoscopic Driver, Bluetooth und sonstiges...). Sonst kommts ganz schnell dazu das es anfängt zu ruckeln.

Edit: Als ich das grad nachgeguckt hab, nich das ich mich hier vertue, habe ich CS5 Master Collection installiert, youtube + MSN + Rainmeter + Rocketdock + haufenweise andere programme laufen gehabt. Also Luft ist da bei mir dicke o.o und selbst mit 35 FPS würd ichs noch ohne Probleme spielen wollen und wenn nich übertakte ich halt CPU und GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad bad company durchgespielt :d hammer game :) geile grafik coole sprüche und geile story :) hier n paar pics :d



weiss einer schon neues wie es denn weitergehen wird??addon oder so geplant für das game ??die russen komman ja :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Addon? Kann man nicht für so viel Geld verkaufen...Da kommt ein neuer Teil. Wobei ich den 2. im Vergleich mit Bad Company 1 eher schwach fand. Die Schlauchlevels a la MW2 haben nur genervt. :rolleyes:
 
Crysis 1680x1050,kein AA oder so.

1gs8j.png


2or3d.png


3fpt4.png


4mr5l.png


Autoexec.cfg von [LSD]Timewarp82,das ist extrem beeindruckend was man aus dem Spiel herausholen kann,ich bin echt verblüfft
ich schau mir grad den Wasserfall an echt krank:hail:

Wie schalte ich diese Anzeigen rechts oben da aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja , eigentlich unterstützt GTA 4 ja kein SLI/CF XD.
Liegt hauptsächlich an dem Vram und 4 Kernen damit es gut läuft. Ich spiels mit standarttakt auch mit konstanten 60FPS o_O. Ka ob das was bringt aber ich installier immer Patch 3, dann Patch 4 und dann nochma Patch 3. Hab auch Carmods ENB Series und sonstiges drin und das läuft wie wien geöltes Fahrrad ...


auch wenn es nicht unterstützt wird, sind 2 grafikkarten oder auch mehr dazu in der lage, die grafik zu bearbeiten. dass die primärkarte mehr davon verarbeiten wird, ist da claro que sí :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh