Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungens, das ist ein Games picturethread und kein "welche Mod bekomme ich woher wie installiert" Thread ;)

ach tdu is einfach geil :fresse:

0_e33299577bdab1cf6d699427b6ffbcf7_1207747827.gup

0_a8c5f379f460b27d10eb97d6578c2139_1207747827.gup

0_a23b767d9282b2c24473f43e1e25d720_1207747827.gup

endlich habe ich Assassin's Creed, die Performance enttäuscht mich aber etwas (laut dem Online-Performance Test könnte ich das auf vollen Details spielen, das haut aber nicht wirklich hin. Ich muss mich mit mittleren Details zufrieden geben)

für eine größere Ansicht draufklicken :d

jungens, das ist ein Games picturethread und kein "welche Mod bekomme ich woher wie installiert" Thread ;)

Alte Meckerliese, hier gabs schon schlimmere Diskussionen :p

Zuletzt bearbeitet:
Und immer noch diese doofen Streifen aber :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Spiel schon?

PS: TDU geht bei mir auch nicht mehr. Nach ein paar Minuten "TDU.exe funktioniert nicht mehr"

Dabei ist es mit 4gb RAM mal gelaufen bei mir, dafür hatte ich Soundprobleme.

gegen ot: Da hatte ich noch meine 7900gt und nen 19". Schön wars...

@Jake_Dunn: Grafik ist ja auch schlechter. -.- Ich find aber, dass es trotzdem relativ geil ausschaut. Fraglich ist nur, ob die Entwickler wirklich davon profitieren, dass das gesamte Spiel faktisch in der Wüste stattfindet, denn die Engine hätte an was anderem als Brauntönen sicher auch ihre Freude gehabt. :d

Zuletzt bearbeitet:
@Jake_Dunn: Grafik ist ja auch schlechter. -.- Ich find aber, dass es trotzdem relativ geil ausschaut. Fraglich ist nur, ob die Entwickler wirklich davon profitieren, dass das gesamte Spiel faktisch in der Wüste stattfindet, denn die Engine hätte an was anderem als Brauntönen sicher auch ihre Freude gehabt. :d

Naja ich find AC auch ganz schick hat ja eine gut Beleuchtung, die Schatten sind etwas grobpixlig mit DX9 siehe Screen 2 vorne :(

Zuletzt bearbeitet:
So, Nachschlag (ich kämpfe immer noch damit die richtigen Grafikeinstellungen zu finden :fresse:)

assassinscreed_dx920v2w.jpg

assassinscreed_dx920y68.jpg

assassinscreed_dx920czl.jpg

assassinscreed_dx920x4y.jpg

assassinscreed_dx920a80.jpg

assassinscreed_dx920hwb.jpg

assassinscreed_dx920oz5.jpg

assassinscreed_dx920thd.jpg

assassinscreed_dx9209mk.jpg

Mehr mach ich jetzt nicht. Sollte der Aufwand nicht genug sein löscht es doch :p

Zuletzt bearbeitet:
AndiD, zwei deiner Screenshots zeigen gewaltverherrlichende Szenen.

ololol, weiß zwar nicht welche Bilder dort gewaltverherrlichend sein sollen,
aber wenn ich ein höchst prüdes, ängstliches und was-weiß-ich Gemüt wäre, dann würden mir die Bilder 2, 3 und 6 aufstoßen...

ABER
bei Bild:
- 2 fängt er einen auf, der grad in Ohnmacht fällt
- 3 vergleichen die beiden ihre langen Messer ("ich hab den längsten!")
- 6 leistet er erste Hilfe

Da will man dann dem User die Chance geben, die Screenshots zu entfernen und was ist der Dank ? Eine unnötige Diskussion. Assassin´s Creed ist kein Spiel des roten Kreuzes...

Was heißt hier denn unnötig?
Wäre das Spiel irgendwie gewaltverherrlichend hätte es keine Jugendfreigabe bekommen.

Ihr müsst hier ja nicht päpstlicher als der Papst selbst sein...
Ist nicht böse gemeint, aber naja... ;)

Tante Edith: Wo isn hier Gemecker drin?

Zuletzt bearbeitet:
Respekt!
Endlich wird mal höflich drauf hingewiesen und nicht kommentarlos gelöscht :bigok:
Jetzt nur schnell betreffende Bilder löschen und wir haben hier ein schönes soziales System, wo sich keiner auf den Schlips getreten fühlen muss :)

Bild 6 und was noch?

€dit/
OMG, endlich bessert sich mal einer der Verantwortlichen hier und es wird immer noch gemeckert -_-
*Beleidigende Äußerung hier einfügen*

Zuletzt bearbeitet:
das ist net dein ernst, oder?

naja dann soll es halt gelöscht werden, aber ich finds hochgradig lächerlich

regt euch nicht auf,
ich finds auch nicht toll aber wenn die mods/admins es meinen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh