Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

so hab mir mal tdu bestellt :fresse:

welche is die aktuellste version? oder gibts keine patches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann den SL65 irgendwie nich ab :/
Man muss total schnell schalten in den unteren Gängen und bei 250 etwa is schluss -.- über 750 lasssen die Räder durchdrehen, so richtig vorwärts gehts aber auch nicht.

So, ich hab mir auch wieder was neues gekauft. :)

2qsnpuf.jpg

2pp0dpe.jpg

v2wyh0.jpg

112fqdl.jpg

28u1y8j.jpg

s0vk9j.jpg

8z1hc0.jpg

16jj0o3.jpg

35it460.jpg

so langsam geht mir das Geld aus. :fresse:

Und das nächstes mal nicht wieder über Deepsilver gemeckert wird,wenn er soviel Pics von einem Game postet!Mittlerweile sieht man auch fast nur noch TDU-Screens von anderen Usern!;)

Diese Verbindung von dem Blauen Miura und den Goldenen Felgen ist einfach der Hammer :love: (und ich wollte auch mal wieder wsas aus TDU posten :fresse: )
65850298lu6.jpg

Und das nächstes mal nicht wieder über Deepsilver gemeckert wird,wenn er soviel Pics von einem Game postet!Mittlerweile sieht man auch fast nur noch TDU-Screens von anderen Usern!;)

Ich glaube das es damals mit Dirt doch etwas zuviel war, vorallem weil ich nur ein Auto "hatte", jetzt gibt es ja massig abwechselung bei mir. :)

34hdwrd.jpg

2zdogo2.jpg

fm6lut.jpg

Die hat mir am besten gefallen, nur leider ist der ohne Traktionskontrolle echt nicht fahrbar, selbst im 5. Gang dreht der bei mir noch total durch. :(

jup deep die farbe taugt neben rot am meisten,
aber ich find schon das man den relativ gut fahren kann auch ohne traktionkontrolle musste halt schön driften und so :fresse:

@ ElLobbo: Tja, ich bin nunmal auch älter geworden. :fresse:

@ Jan2: Ich komm ohne garnicht klar, nichtmal obwohl ich mit Lenkrad und Pedalen fahre, und diese dumme Automatik ist auch mist, denn so kann ich nicht selbst kuppel'n und das Durchdrehen verhinder'n. ;)

Mir fällt es jetzt echt schwer die "gewaltverherrlichenden" Bilder herauszusortieren. Aber ich denke da ist nichts schlimmes dabei ;)

assassinscreed_dx920yib.jpg

assassinscreed_dx920k26.jpg

assassinscreed_dx920ikd.jpg

assassinscreed_dx920mgg.jpg

assassinscreed_dx920rr1.jpg

assassinscreed_dx920qwr.jpg

@deepsilver: wirklich stimmige Bildchen die du da machst, vorallem die letzten drei :bigok: Hut ab!

muhaha. mit der ninja hats geklappt :fresse:

Hinzugefügter Post:
jan2 und deepsilver. macht mal bitte AF an, da bekommt man ja das kotzen, wenn man auf die straße schaut:(^^

Zuletzt bearbeitet:
Anisotropische Filterung:fresse: sonst sieht die straße so verwaschen und unscharf aus:(

ach ja, wie machst du das, das du die kamera so weit vom fahrzeug wegbekommst?
Mit gedrückter maustaste geht das gar net so wqeit^^

du kannst die 1. die kamera mit dem scrollrad ändern und unter den optionen die brennweite einstellen ;)

ah mit Anisotropische Filterung siehts dann so aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh