Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Kann man mit soviel HDR eigentlich noch spielen?! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit sonnenbrille glaub ich dir das sogar :d
 
der vorletzte screen, die farben sehen ziemlich echt aus wie ich finde. das bild ist viel zu dunkel, bzw sind die schatten viel zu dunkel, aber das was farbig ist hat meiner meinung nach einen realistischen farbton. die restlichen bilder sind mir auch etwas zu abgespaced.
 
@ Boby_Fan: Ist die Auflösung von den Screens runtergerechnet oder spielst du wirklich so (800x600)?
 
Wenn man sich das Sys in der Sig anschaut könnt es durchaus sein, dass er nur in 800x600 spielt
 
Ich denk nicht, dass mein Kommentar irndwie nagativ war oder?

SBK09

launcher2009-05-3115-3r8cf.jpg


launcher2009-05-3115-3vnl5.jpg


launcher2009-05-3115-3emed.jpg
 
@ M0rr1s0n: Ja ich spiele mit Bomrets detailed Normalmaps. Die sehen echt Stark aus und fressen kaum Performance... Besser als Quarls meiner Meinung.

@Volcom: Ja da gebe dich dir völlig Recht, ohne Wassermod ist Oblivion net sooo schön... mit dem Mod sieht das Wasser iwi Tropischer aus.

@TheNameless: Es sind die Detailed Normalmaps von Bomret. Musst du auch mal testen. Sehen auch TOP aus und fressen keine bis wenig Performance.
Ja ich muss die Sichtweite mal erhöhen, ich kuk gleich mal nach. Dann kommt nochn Mod drauf, und dann gibts ne richtig schöne Weitsicht, vom Top Of The World Mod.

EDIT: Sodele, hab mal die Weitsicht erhöht und nen Mod der die LOD Texturen verbessert drauf geschmissen. Oblivion strahlt. :d



Ich wollte das Bild nicht verkleinern, darum bitte anklicken! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich spiel auf 1600*1200. Wieso?
Ich skaliere das runter da dass imo so schärfer wirkt.
MfG
Boby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zum Beweis:





MfG
Boby
Edit:
@PayandCry
Ja, Ultra High Config, die imo schönste Config.
MfG
Boby
 
Zuletzt bearbeitet:
Runterskalieren!!!! Max 900px breite!!!
 
Werd ich sofort machen!
Kennst Du vielleicht ne Seite wo ich das machen kann?
MfG
Boby
Edit:
Wurde sowieso schon runterskaliert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich sofort machen!
Kennst Du vielleicht ne Seite wo ich das machen kann?
MfG
Boby
Edit:
Wurde sowieso schon runterskaliert....

Abload.de da kamm einstellen ob das Bild skaliert werden soll

und man muss die Bilder Skalieren, ansosnten werden sie gelöscht!!!


Habs heut mal installiert, habs schon seit ca. 1 Woche heir rumliegen

Prototype

prototypef2009-06-2414j646.jpg


prototypef2009-06-241451bi.jpg


prototypef2009-06-241406iv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Max 900px in der breite, bei 4:3 sinds dann 900x675, kann man einstellen.
 
Call of Duty 4


 
@Boardi05

Hast du auch noh andere Spiele außer TDU und Dirt. Langsam wirds zu viel.
 
FlatOut Ultimate Carnage

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh