Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Trine Demo

Das Game hat echt ne geile Grafik, wer auf Rollenspiele steht sollte sich mal die Demo laden. ;)

trine2009-06-2617-07-0d3a8.jpg


trine2009-06-2617-06-043xs.jpg


trine2009-06-2617-06-1m0gn.jpg


@TheNameless: Wie schaffst du es mit deiner Graka GTA auf den Einstellungen flüssig zu spielen? Hatte mit meiner 4870 auf 1680x1050 alles auf Max. Sichtweite 27 schon ruckler. Und du packst das mit net 9800GTX?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheNameless: Wie schaffst du es mit deiner Graka GTA auf den Einstellungen flüssig zu spielen? Hatte mit meiner 4870 auf 1680x1050 alles auf Max. Sichtweite 27 schon ruckler. Und du packst das mit net 9800GTX?

Wer sagt denn, dass es flüssig läuft? :fresse: :d

Ich hatte es damals auf 1280x1024 gespielt und muss jetzt mal wieder ein bischen testen, bis es wieder ordentlich läuft.
 
Der Prozessor ist bei GTA4 viel wichtiger als die Graka. Er hat nen Quad-Core, kann vielleicht daran liegen.
MfG
Boby
Edit: Habe gerade ein Config im Inet gefunden dass das Spiel schon fotrealistisch macht, vielleicht auch ein bischen übertrieben:



Hier noch ein Video von mir: http://www.youtube.com/watch?v=vT_S2zp1HK8
Nur zu Info, wenn man Videos mit Fraps aufnimmt verliert man ca. 10-15 fps.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
QC bringt schon was, aber ich habe trotzdem nur ~ 25 fps.
 
Habe gerade ein Config im Inet gefunden dass das Spiel schon fotrealistisch macht, vielleicht auch ein bischen übertrieben

Nichts für ungut, aber fotorealistisch ist meiner Meinung nach was anderes. Stell dich mal in nen Wald wenn die Sonne aufgeht. Da wirst du nie so stark geblendet... das schaffst du nur, wenn du ein Dutzen Flutlichtwerfer (nennt man die so? :hmm:) ein paar Meter vor dir in den Wald stellst. Außerdem sind die Schatten viel zu dunkel. Und und und... ;)

achja: Du hast bei einem der Bilder vergessen, es zu verkleinern ;)
 
Nichts für ungut, aber fotorealistisch ist meiner Meinung nach was anderes. Stell dich mal in nen Wald wenn die Sonne aufgeht. Da wirst du nie so stark geblendet... das schaffst du nur, wenn du ein Dutzen Flutlichtwerfer (nennt man die so? :hmm:) ein paar Meter vor dir in den Wald stellst. Außerdem sind die Schatten viel zu dunkel. Und und und... ;)

achja: Du hast bei einem der Bilder vergessen, es zu verkleinern ;)

Sieht trotzdem geil aus.:d
Bilder sind doch schon verkleinert.
MfG
Boby
 
Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, hohe Details, Sichtdistanz: 40/100, Sättigung 8/10









 
World of Goo:


20090628000605_goo.jpg
 
OMG !!!! *sabber* :eek: :drool: :love: :hail: :fresse:
 
Kollege und ich verteidigten die Base, bis dann noch mehr Engiez kamen :d

hl2-2009-06-27_17-26-03-79.jpg
 
Kollege und ich verteidigten die Base, bis dann noch mehr Engiez kamen :d
2 Fragen ;-)
1) Wer bewacht den anderen Eingang?
2) Wer hat den feindlichen Koffer erobert, sieht so aus als wären alle Eng. in eurem Team gewesen

Also 5 Sentry in Umkreis von 2m ist schon hart, ich kenne zwar das 5 Sentrys auf der Map verteilt sind, aber bei so einer dichte, naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless: Achso, du bist so einer...:fresse:

Bin jetzt nur mit der Sichtdistanz etwas runter (von 50 auf 40) und hab nen Parameter geändert (...vidmem 1.2 -> ...vidmem 1.1 - mit 1.2 gingen die fps nach ner Weile in den Keller, mit 1.1 läuft es schön flüssig) und habe jetzt immer etwas über 30 fps. :hmm: :d
 
@nameless

dich kenn ich ausm cb-forum*g*,mein name is dort paulaner68,hast ja bstimmt schon gesehen...lol
nun zu meiner frage wie läuft der grafikmod von grid bei dir?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh