Der Ultimative Hardware Verpackung und Kartonschachtel Thread!

DJThomas

Neuling
Ich hab mir gedacht, da es sowieso genug bilder threads mit Hardware gibt hatte ich die idee das man die Umverpackung auch nicht auseracht stellen sollte ;)

Naja aufjedenfall kann man in diesem Thread alle bilder von Hardware verpackungen Posten....

Ich hab den Thread nur ins Graka Forum gepackt weil hier immer die meisten leute drinn sind!

Dann will ich mal den ersten schritt machen:

Naja und der Rest von meinen Kartons sind irgendwo im keller^^

P.S. das A8N32SLI-Deluxe steht übrigends zum verkauf... bei interesse pn an mich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wenn du so auf Verpackungen von Hardware stehst und weil mir langweilig ist:

Was ich gerade griffbereit hatte:

p160208_01.43dbg.jpg

Von den meisten Teilen hab ich die Verpackung zwar nicht mehr aber der Rest tut's für den anfang auch mal :shot:

img0983tn3.jpg

@Kalyan: Geile Maus :)

img1276aq8.jpg

Oben X1900XT und rechts daneben 5600+. Andere habsch leider net
aber mir läuft bei HW Packungen immer der Sabber.

WEnn mich nicht alles täuscht sind das 6 NTs^^

verpackungi1c.jpg

Sorry für die schlechte Bildquali ;)

Das fightboard hatte ich auch mal... fand ich net so doll und habs gegen eine Logitech G11 getauscht!

Für was brauchst du 2 gleiche netzteile?^^

Naja... ich hab ja nicht nur 1 PC :)
Und es sind auch ein bissl mehr als 2.... jeweils 3 Seasonic und 3 Enermax...
Hab nur nicht mehr alle Verpackungen.

Wenn du's genau wissen willst:
1. in der Sig fürs arbeiten
2. Spielerechner (E6750, 8800GT, 4 GB Ram, Asus P5-W DH)
3. Media Center (X2 BE-2400, Asus Board, 2 GB Ram, TV Karte und W-Lan)
4. Heimserver (E4300, 2 GB Ram, MSI P965 Board)
5. I-Net Pc (X2 BE-2400, Gigabyte Board, 2 GB Ram)
6. Grad im Aufbau :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider keine cam hab aber noch dsp3p und packung von nem asrock hier rumliegen...leider den grakakarton undso weggeworfen :(

@dapaul: du warst net zufällig am 28 oder 29.1 in andernach beim mcdonalds mit deinem macbook?

Was ein Thread..da muss ich ja dann auch noch fotografieren gehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das was noch übriggeblieben ist. Vor ca. 2 Monaten wäre die gleiche Menge nochmal gewesen.
-
100_2618.JPG

-
100_2619.JPG

-
Und noch so einen dicken "Ich-lege-mich-daneben-und-putze-mich-Kater" :lol:
-
100_2620.JPG

ich glaub deine verpackung hat schimmel.....

oder ist das fell normal?

Ich hab hier ungefähr 1m³ Hardwareverpackungen (ohne die Monitorkartons!) Passt garnicht auf ein Foto drauf...

Das Autoradio hab ich auch (nur mit grüner Beleuchtung) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh