Der Ultimative Hardware Verpackung und Kartonschachtel Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo,

Meine Verpackungen: Klick mich (unter Hardware -> Verpackungen ;))

Morgen gibts noch mehr, hab hier nurn paar Verpackungen rumeiern.

Zuletzt bearbeitet:
3 Generations of VGA
Kartonsklein.jpg

Conrad hat sich wieder mal selbst übertroffen. Paket mit den Maßen 640mm x 390mm x 310 mm ( L x B x H ) bekommen. Inhalt: Samsung DVD-Brenner, 1 GB USB Stick und Umweltschonende ? Multi-Versandbox! Beides hätte in der Versandbox bequem Platz gehabt :haha:

Ich war leider zu faul den Schrank leer zu räumen :shot:

Noch was gefunden: :xmas:

Hier gibts echt für alles n Bilderthreat :bigok::bigok:

:lol:

Und von was ist das?

Der rest ist auf dem Dachboden, und ich habe grade keine Lust, die jetzt zu holn, zumal die dann hier wieder wochelang rumliegen :shot:

lol, was für ein scheisse ist das denn mit dem fernseher und crt - nennt man das kontrakreativ?

soll cih ma ncoh die schachteln, die ich afm dachboden hab dazupacken?^^ da werden einige hier augenkrebs bekommen...aber die tapete sieht man dann wenigstens nimmer:lol:

des tät mich ja jetze auch mal interessieren :d

Oha... muss schon sagen, du hast eindeutig Geschmack :bigok:
(Bis auf die Grafikkarten^^)

Wozu hast du zwei eXtremes?

Ich kaufe euch die Verpackungen ab... sollten aber schon Aktuelle von heute sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh