SturmGhost
Enthusiast
Freue mich drauf.
Rück mal den Ebay Link für den Sleeve raus.
Rück mal den Ebay Link für den Sleeve raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und seinen Mittagsteller Spaghetti
Ich finde den mdpc-x-Shrink zu grau
Ach wirklich?
Du wirst kaum einen, im geschrumpften Zustand, dunkleren 3:1 Shrink finden.
@skun: Was hat die Farbe mit dem schrumpfen zu tun? Das musst du mir erklären
Der Techflex ist vom Originalzustand schon um einiges schwarzer fresse: auch wenn man schwarz nicht steigern kann *g*)
Ich probier das mal selbst ausIch kann es dir weder chemisch, noch biologisch erklären - aber wenn du Shrink auch richtig schrumpfst, dann wird er schwärzer. Soll ich dir ein Bild machen?
Also ich merke es schon deutlich - habe aber auch einen Heißluftfön.
Du wirst noch voll der Obersleever
Bald sleevt der auch seine Mehrfachsteckdosen, TV-Anlagen, Konsolen, Radio und sämtliche Küschengeräte.
...und seinen Mittagsteller Spaghetti
Geseleevte Spaghetti aus Esspapier, die Marktlücke!!!
Ich bekomme die Tage ja ein wenig mdpc-x sleeve zum Testen, und bin schon sehr gespannt ob er wirklich so viel besser ist wie der Friese sleeve.
Das kann ich nicht bestätigen. Der Techflex Shrink hat lediglich eine mattere Oberfläche, während der mdpc-x Shrink glänzend ist.Ja mir ist er etwas zu "grau"
Der Techflex Shrink war dunkler, wenn auch etwas dicker. Was mich aber persönlich nicht stört
...
Der Techflex ist vom Originalzustand schon um einiges schwarzer fresse: auch wenn man schwarz nicht steigern kann *g*)
Links mdpc shrink, rechts ein anderer
Bestimmt, das irgendwas schlecht ist