Der USV-MOD -[Photostory]-

Frankenheimer schrieb:
auch bandschleifer kannste knicken...soll ich dir mal bilder von unserem mod zeigen die wir mit bandschleifer gemacht haben?

auch hier siehst du sehr deutlich diese "richtung" nen bandschleifer ist zu grob, das blech biegt sich beim bearbeiten durch und du schleifst nicht alles ab. dann drückt man automatisch fester zu was dazu führt das teile ganz tief geschliffen werden und andere fast gar nicht. ich kanns nur nochmal sagen, ich würde an deiner stelle nen richtig geilen lack nehmen, oder mehrere , du könntest ja auch so eine schablone schneiden und ein nettes logo draufsprühen. bei der großen fläche sähe das bestimmt geil aus.

[Proll-Mode on]
Stimmt. So wie ihr das gemacht habt, war es ja klar, dass es nichts werden konnte ;) [Proll-Mode off]

Ne mal im Ernst: Dass man das zu bearbeitende Blech unterbauen muss ist klar. Das geht ja bei meiner Haube auch ganz gut. Bei einem case bekommt man da schon probleme.

Die Idee mit dem Logo ist nicht schlecht. Ich weiß allerdings noch nicht, welche Position meine USV im HIFI-"Rack" einnehmen wird - das entscheidet sich dann, wenn mein neues Gehäuse da ist.
Daher will ich mir die Mühe mit dem Logo erstmal aufsparen.

Noch was anderes:
Meine USV braucht im Bypass-Mode ca. 7W. Das ist ein für mich voll akzeptabler Wert.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedz schrieb:
zu USV.....wenn die USV soviel stom ziehen werde ich meine wohl demnächst nur noch auf LANs einsetzten muss ich mal aus messen wieviel der Mehrverbrauch ist.......Aber auf LANs ist das ding schon sehr praktisch......da hat man oft nen unsicheres netz da viel stecker verbindungen da siond und die sicherungen sehr stark belastet werden besonderes wenn nen PC dazu angschaltet wird da beim einschalten der grösste Strom gezogen wird..........

hmm .. meine verbraucht auch nicht riesenviel, im bypass max 20 watt
und die ist nicht die allerkleinste, schafft 470w last 10 mins zu halten, also ca 4 athlon xp systeme im idle modus...

so, weiter geht es.
Ist zwar nur ein kleines Update, aber immerhin.
Das hat der Postler am Freitag abgeliefert:

Nach dem Anzeichnen:

Und nach dem Aussägen:

Morgen leiht mir ein Komilitone seinen Bandschleifer aus und dann probier ich die Sache mit dem Schleifen der Haube mal aus.
Ansonsten hilft schwarze Farbe aus der Spraydose vom Baumarkt um die Ecke :fresse:
Gruß

Edit: Das war am Montag leider nix mit dem Bandschleifer.... :rolleyes:
Mal sehen, ob es kommenden Montag klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh