Der vermutlich x-te fall: pc geht einfach aus

nach einem kaputten corsair netzteil und der eigenheit, dass der pc anscheinend stabil lief, wenn andere verbraucher abgeschaltet waren, lag die vermutung nun mal beim netzteil ;)

noch mal danke euch allen und ich/wir berichten dann wie es mit der austauschkarte läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hallo erstmal,
die Austauschkarte ist heute gekommen, gleich angeschlossen und sofort die Ernüchterung: Gleiches Problem wie vorher. D.h das auch diese Karte wohl einen Defekt hat, weil mit einer anderen GraKa lief das System einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
schon ein BIOS update gemacht würde dann nur mit einer PCI Grafikkarte machen kommt nicht so gut das der PC wehren des updatet abstürzt .

Ja ist alles geschehen, ohne Erfolg jedoch. Aktuell läuft mein Pc mit einer guten alten 9600 GT, vielen Dank an dieser Stelle an Dominik der mit diese Karte überlassen hat :) Komisch das besagtes Problem nur mit der 660ti auftritt... Vermutung Gestern aufgekommen, dass es evtl. an dem Asus Layout liegen könnte... Naja wir versuchen es jetzt mal mit ner gtx 760, sind 10€ Aufpreis aber mal etwas anderes, wenn es funktioniert soll mich das nicht stören :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh