Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein - das sind Plexiglasplatten die mit schwarz matter Folie beklebt sind - ist ganz einfach zu machen: Plexiplatten - ich hab 6mm genommen - passend zuschneiden, mit Folie bekleben und dann einfach mit Plexiglaskleber an den EK Kühler kleben - fertig - wenn man den EK abschraubt geht auch restliche Abdeckung mit runter

Alibi:

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_2448_2.jpg
    IMG_2448_2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:
he cope mach mal pls ein foto von der rückseite der graka - hab mir auch schon den koolance kühler überlegt, aber mir gefällt glaub' ich die lösung mit dem lüftungsloch nicht ohne backplate..

Danke @ toast und Jaimewolf3060 :)
Das ganze hab ich aus Holz gebaut.

@Lumpensammler: :fresse:
Gut erkannt. Die Deckel fliegen immer beim aufmachen durch die Gegend! :lol:

dsc00754qe8u.jpg

p1010592u5lh.jpg

p1010596ddqj.jpg

Kleiner "Kreislauf" :lol:

IMG_1972_900.jpg

Der Schlauch hat den Namen "Clearflex" nach drei Tagen im Einsatz auch nicht mehr verdient. :shot:

Jo, der taugt nix und blöd beschriftet ist er obendrein. Haste da Lakritze in die Anschlussöffnungen gesteckt ?! :haha: ;)

bundymania-animated-lox23z.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Bundy Idle 39°, Last 50° murderhaft :d

Jetzt brauch ich nur noch die LED Beleuchtung und die SSD Mounts, dann ist die Kiste fertig :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ toast und Jaimewolf3060 :)
Das ganze hab ich aus Holz gebaut.

Jetzt musst du dir nur noch so einen passenden Aufsatz von einer Standbox besorgen, dann hast gleich weniger Staub-Probleme. Deine Lösung wäre was für den Black ICE SR1 560, da nimmt man am besten gleich zwei. Das wären zwei richtig schöne "Boxen". Ne aber Spass bei Seite, Idee und Umsetzng finde ich echt klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte nen SPDIF Kabel sein, obwohl die meist eigentlich rot-schwarz sind.

Oder aber es ist einfach in nicht gesleevtes Stromkabel :fresse2:

@Bundy Idle 39°, Last 50° murderhaft :d

Jetzt brauch ich nur noch die LED Beleuchtung und die SSD Mounts, dann ist die Kiste fertig :fresse2:

haha wers glaubt du :P aber schön jetzt hat dein schmuckstück auch noch power grafikpower ohne ende :P

@locke94 ist ein 8 Pin Adapterkabel, da ich noch auf 2 frische Kabel warte ;)

@Rauschel, schau mal ins GTX Waküfred, da hab ich ein Bild der Temps gepostet :d

P.S. jep und nen I7 975XE. (Es reicht jetzt ) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der taugt nix und blöd beschriftet ist er obendrein. Haste da Lakritze in die Anschlussöffnungen gesteckt ?! :haha: ;)
Zum Glück war das sowieso nur ein Testlauf und dafür wollte ich den guten Tygon nicht opfern. Deshalb auch die alten, kleinen 11/8er Anschlüsse und der Billigschlauch.
Lakritze? Wie kommst du darauf? :lol:

Und weiter wird gebaschtelt.

Vorher:

IMG_1977_900.jpg

Nachher:

IMG_1979_900.jpg

Was hatte sich Eddy eigentlich dabei gedacht der vernickelten Backplate schwarze Schrauben beizulegen? :stupid:

Wobei ich die Schwarzen schrauben auch nicht schlecht finde , aber die silbernen passen besser ...

god4.jpg

Zum Glück war das sowieso nur ein Testlauf und dafür wollte ich den guten Tygon nicht opfern. Deshalb auch die alten, kleinen 11/8er Anschlüsse und der Billigschlauch.
Lakritze? Wie kommst du darauf? :lol:

Ich hole mir manchmal Haribo Colorado, von daher..... :)

kann mir jemand bei meinem offenstlichen problem behilflich sein? :)

falls es nicht so klar sien sollte: der ram ist zum stützen der graka da.... thats a problem!

Zuletzt bearbeitet:
den schlauch kürzen damit er die karte nicht runterdrückt
sondern eher hochzieht

@krXstaL
brauch zwar keine stütze, bei mir ist es aber auch schief

Zuletzt bearbeitet:
hab den schon etwa auf der länge gelassen - ich probiers trotzdem mal wenn ich später alles ausbau..
danke an alle :>

sollte dann doch erstmal kein problem sein, wenn das mainboad mit allen sachen auf dem tisch liegend betrieben wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh