Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ist ein Pogona Henrylawsoni (Zwergbartagame). ;)

Gruß

Achja, für die Led Steuerung des aquaero :)

p1010396f5qp.jpg

p1010397fuyw.jpg

Das EK Bay Reservoir Acetal mit orangenem Rädchen (vielleicht lass ich doch das weiße drin, bin mir mittlerweile unsicher).

52su84kp.jpg

In Aktion mit gaylem Spiegeleffekt.

npxkce5f.jpg

Und meine Bastelecke mit billig Gardenapumpe zum Aufbau testen / Radiatoren mit CillitBang durchspülen.
Die bring ich aber zurück und nehm das 4€ teurere Exemplar, das kann man auch "nicht-im-Wasser" betreiben.
Der Baumarkt-Schlauch ist 10/14 daher passen die Schraubtüllen nur als normale Tüllen, für den Einsatz im Rechner hab ich natürlich passenden Schlauch.

b6souooy.jpg

Wer die beiden Fehler auf dem Bild findet kriegt ein Keks ;)

Ich seh da einen riesengroßen Fehler drauf und das ist der dass da innovatek draufsteht ;)

Na klar :)
Gemeint ist die Temperaturabhängige Beleuchtung die man mit dem aquaero steuern kann. Als Beispiel: Wird das Wasser warm, verändert sich die Farbe deines beleuchteten AGB´s von blau auf rot.
Eine sehr schöne Spielerei wie ich finde :cool:

Wieso sieht man mein Avatar nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bild Dümpler!!

Hab leider keine neuen Pics.
Hier was altes:

bild210a5r4.jpg

Da wollte wohl niemand ein Keks =(
Haarrisse an beiden Gewinden....

Na klar :)
Gemeint ist die Temperaturabhängige Beleuchtung die man mit dem aquaero steuern kann. Als Beispiel: Wird das Wasser warm, verändert sich die Farbe deines beleuchteten AGB´s von blau auf rot.
Eine sehr schöne Spielerei wie ich finde :cool:

Wieso sieht man mein Avatar nicht :-(

nee ehrlich...?? das kann das Teil....hammer, wusste ich nicht...das musst du mal mit einem [HOW to do] erklären....oder geht das nicht mit dem AqueroVF ???

Dümpel....sehr geil...so ein CF gespann hatte ich auch mal...:love:

[altes Bild rauskrahm]

[altes Bild zrücksteck]

:asthanos:

@RomeoJ geh mit jedem Aqauero. Passende LED's mit einem 3 pIn Anschluss and en LED Port des AE anschliessen.

52523663637s7v.jpg

Jau das geht.
Das ding ist das du 2 Led´s bis zu je 20mA, also auch Ultra Helle ohne Vorwiederstand, an einem 3 Pin Molex (sonst typischer Lüfter-Stecker) anschließen kannst. Heißt, du mußt dir da soetwas wie ich zusammen löten. Außer es gibt da schon vorgeferetigte von denen ich nichts weiß. Wenn du die Anleitung von deinem aquaero noch hast, sollte das da mit drinn stehen :)

@King...thx...:hail:

@Monster...*argh*...nee du, die habe ich nicht mehr...aber gibbet ja bei aquacomputer zum leechen...hmm..ich habe noch rote LED`s, aber keine blauen, da werde ich mir mal was einfallen lassen..wenn ich fragen habe, wende ich mich einfach an dich, gell...??

So, um weningstens das Befüllen zu erleichtern, soll das Runde hier noch ins eckige :)

p101040778km.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

@ RomeoJ
No worries mate :coolblue:

@ romeo

richtig übersetzt müsste es heissen "serdecznie dziekuje" ;)

Immer diesen ganzen Kabel :d ist nicht ganz einfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh