Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dark-redeemer: nope, ganz neuer Masterkleer :drool:

mal schaun wie lange der hält ....

_mg_2404bwz.jpg


mfg
foxxx

ps: ich hab mich bisschen an deiner verschlauchung orientiert ^^ wirste nachher sehen *g*
 
muss man nicht, aber das ist für meinen hinterkopf, bei einem cpu wechsel hat sich an der graka nämlich mal ein bisschen wasser rausgedrückt und mir fast die karte geschrottet, hab das glücklicherweise noch rechtzeitig gemerkt und alles getrocknet, gebacken usw ....

seit dem nur noch mit kabelbinder....

wenn ich wüsste, dass das jetzt für 4-5 monate so bleiben würde, dann wären die kabelbinder nicht da, aber ich kann mir bei mir nie sicher sein :fresse:


_mg_24077rp.jpg


;)

mfg
foxxx

btw: bin grad am entlüften, hänge mit dem bilder bearbeiten und hochladen etwas hinterher :shot:
 
ok da hätte ich auch schiss wenns was killt, ich hab immer angst bei diesen Plugin Anschlüssen der größte Abfall der je gebaut wurde da würd ich auch lieber kabelbinder vorziehen.

Deshlab bleib ich lieber bei oldshcool Schaubanschlüssen, sieht zwar nicht so toll aus aber weiss das es auch funzt :drool:
 
ok da hätte ich auch schiss wenns was killt, ich hab immer angst bei diesen Plugin Anschlüssen der größte Abfall der je gebaut wurde da würd ich auch lieber kabelbinder vorziehen.

Deshlab bleib ich lieber bei oldshcool Schaubanschlüssen, sieht zwar nicht so toll aus aber weiss das es auch funzt :drool:

Diese Plugin Anschlüsse sind mit das sicherste was Du kaufen kannst.

Die sind bei mir unteranderem im LKW verbaut, 9 Bar... ;) berichtigt mich ( schon 30 jahre aus der Schule :shot: )aber das dürften 90 m Wassersäule entsprechen .



PS: Die Bilder werden noch besser, bin noch am üben ;)
Gruß
Andreas
 
den habe ich von ebay - ich habe damit noch garnix gemacht ;)

edit:

so, cillitbang habe ich keins da also gibt es erst mal ein essigbad







später weiß ich mehr. aber das blau ist eigentlich ganz schön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Essig sollte das eigentlich ganz gut weg gehen denk ich.
Ich frag mich was die Leute immer in ihre Wasserkühlung kippen, damit sowas bei rauskommt :hmm:
 
auf dem Deckel ist immer noch Nickel drauf. sieht nur auf dem Bild so ein bisschen rötlich aus.


edit:

so, hier mal die nachher Bilder. aber ich denke, da geht noch was:








edit:
es ging noch was mit nem Schleifkeks. das reicht mir erst mal

 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist ja gut wenn das nickel noch drauf ist, sah dann nur so aus.

aber du noch mehr einfach nur mit einem essigbad abbekommst? glaube eher nicht, sieht ja teils angelaufen aus. und hilft dann auch kein essig mehr.
 
Sieht aber schon sehr gut aus im Vergleich zu vorher.

Habe das auch immer mit Essigessenz gemacht

Das Finish geht ganz gut mit Never Dull Polierwatte
 
Zuletzt bearbeitet:
2 gute nachrichten

1. mein dfi läuft wieder
2. die laing ist eingetroffen

danke nochmals an andi für das "west-paket" :d

sany0067cuw.jpg
 
:d so soll es sein :bigok:

img_4316t8y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mit dem Deckel wirkt sie gleich noch ein Stück kleiner, als mit dem von Alphacool oder Watercool. :)
Wofür nutzt du den Doppelnippel? Und hat der eine Nut für die O-Ringe?

MFG Matze
 
Immer diese lästigen Fragen nach der Dichtigkeit ;)

Mit O-Ringen sieht es schlecht aus, da wirst du Teflonband verwenden müssen.
Ich weiss aber nicht wie sich eine Dichtung im Gewinde mit Acrylglas (oder was das ist) verträgt.
 
Dafür ist Teflonband gedacht, das es im Gewindegang abdichtet ;)
 
Hallo,
ich hab eigentlich nicht nach der Dichtigkeit gefragt. ;)
Und er benutzt ja auch O-Ringe und warum sollte das nicht gehen?
In der Mitte ist ja die Erhöhung wo sich der O-Ring abstützen kann.

Aber bevor das noch weiter ins OT ausartet, können wir das auch im Quatsch Thread bereden. ;)

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh