Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann stimmt das ja so :d.
Später, wenn die neue Graka und ein neues Mobo da sind, dann kommen auch die unter Wasser :fresse:.

Ich haben den Kreislauf mir so überlegt, dass ich möglicherweise noch einen Dual Radi, so aus Spaß :d, in das System einbringen, kann daher die Stellung des AGBs und der Pumpe. Es stimmt zwar, dass es nicht so gut ausschaut, aber das kann ich immer ändern.

Weitere Bilder Folgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cool_case sehr schöne Wakü :)
Ich würde jedoch die Pumpe um 180° drehen den Winkel rausnehmen und den an den Silentstar machen.
Ist ne alte Rev. des P5Ws oder? Brauchste zufällig noch ein passendes Mips set?:d

 
...mal was älteres von 2007 - Teile für den "Little Devil" :teufel:

img_3207pat.jpg
 
Hast du einen Link zum NT ? Google wollte nichts finden :(...
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste dieses NT sein. Es gab mal einen Test in der CT, wo es gut bewertet wurde, daher hatte ich mir das geholt. Der 12er Lüfter ist 3-fach regelbar und auf unterster Stufe fast auf YL Niveau - wenn du weitere Fragen hast -> PN :wink:

130-3009_img1kq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@cool_case

Kannst du die Pumpe nicht um 180 Grad drehen? Dann würde der Schlauch senkrecht zum AGB gehen...
 
Hi,

ja, kannst ja mal bei den gehäusen gucken. Hab dort auch einen thread offen.
 
Da ich die letzten Tage auch ganz gut am basteln bin, hier mal ein Bild vom noch unfertigen Projekt ;)
01_zwischenstand_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh