Der ***WaKü-Shop-Standort*** Thread

@ TMO in butzbach gab es mal 1a-cooling.de weiß aber nicht was mit denen ist,vermutlich Insolvenz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja den shop gibt es nicht mehr, afaik hat er aus gesundheitlichen Gründen aufgehört, meine mal sowas gelesen zu haben..... :hmm:

Ich glaub von der ersten Seite sind jetzt alle drin.
Fehlen noch 26 von 28 K&M Shops... aber die haben auch nur nen ziemlich kleines WaKü Angebot.

@ battlemaster
Aha, haste eventuell mal nen Link zum Impressum

Weiss wer ob man von hhg-cooling abholen kann? Hab da mal uebern Kontakt angefragt...

Ich saeg jetzt mal ne runde an meinem Case rum, eventuell auch bisschen lackieren! :coolblue:

hf

@ battlemaster
Ich hatte die dickgedruckte mittige Anschrift oben uebersehen... :shake:

Hat jemand von der oesterreichischen Fraktion was beizutragen?

Die Schweizer sind jetzt auch vertreten, aber nur rund um Zuerich.

;)

In Nürnberg

K&M Shop Nürnberg
Willy-Brandt-Platz 20
90402 Nürnberg

Wir haben für Sie Montags bis Freitags
von 10.00 bis 19.00 Uhr
und Samstags
von 10.00 bis 15:00 Uhr geöffnet.

K+K Computer GmbH
Sandreuthstraße 48
90441 Nürnberg

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9.00-18.30 Uhr
Samstag: 9.00-14.00 Uhr

www.kkcomputer.de

Danke euch beiden!

Atelco hat leider nur einen VGA Kuehler, mehr aber auch nicht...

K+K Computer scheint garnichts im Bereich WaKü zu haben.

Wenn du den sehr zu empfhelen hast, setzt ich den in grey rein mit pos Bewertung. Die Gehaeuse Abteilung sieht nicht soo berauschend aus, Modding kA?!? Aber um Hw gehts hier eigentlich nicht.

Gruesse
Cilla

In Stuttgart

K&M Shop Stuttgart-City ... (neben der Teppichgalerie)
Eberhardstr. 65
70173 Stuttgart

K&M Shop Stuttgart-Feuerbach ... (gegenüber vom Mercedes-Forum)
Heilbronner Straße 326
70469 Stuttgart

Arlt Computer GmbH
Torstraße 15
70173 Stuttgart
(unter "Zubehör/Sonstiges" und dann "Wasserkühlung") ... ein sehr kleines angebot an wakü

du kannst eigentlich bei jeder K&M filiale selber abholen
und die gibt es ja schon 28x in deutschland !!! in einigen städten sogar doppelt und dreifach ...

habe dort aber noch keine wakü sachen gekauft (andere hardware) deswegen keine bewertung HIER ;)
finde ich aber eine gute idee, weiter so

gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt ja mal so tun als wäre hamm groß
und mich darüber beschweren das gameport bei dortmund angesiedelt ist
und hamm keine eigene unterteilung hat
hamm ist schließlich gut von der a1 zu erreichen

aber hamm ist ein kaff
und gameport bietet nicht wirklich viel im bereich wakü an

Danke @ Jupiter
arlt.com bietet wirklich seeehr wenig WaKü Zeugs naja..

@ JerryOnly
Ich glaube es wuerde die Liste sprengen jedes Staedtle einzutragen. :asthanos:
Bzw, so klein ist Hamm ja garnicht @ ~200.000.
Ich trags mal ein.

Das WaKü Angebot steht bei Gameport auch in Klammern.

Bremen, Dresden, FFM, Bern, Wien?

€: Ich hab mal nen paar Anker geworfen! :p *schwitz*

€2: Hmmm...

raum Stuttgart (genau Schwäbisch Hall) gibs auch einen hat zwar in program kaum wakü sachen aber man kann bei ihn alles bestellen, sehr freundlich und super beratung

www.Techway.de

gruss cartago

Danke @ Merlin

Danke auch @ Cartago,
but..ehhm kaum ist gut, der Shop hat eine CPU Halterung fuern Nexxxos oder so im WaKübereich. ;)
Ich hab ihn trozdem mal reingenommen, wegen Modding und Cases und guter Bewertung von dir...

Hat noch jemand was zu bieten?

bern steht unter Österreich... xD bitte mal ändern^^
Bewertungen:
digitec.ch ++ (zügige lieferung)
pc4all.ch +++ (sehr schnelle lieferung)
xtreme-cooling.ch - (2wochen nach bestellung ware erhalten, obwohl lagernd)

-Mete

K&M Frankfurt - hab schon öfters Wakü Teile abgeholt.
Absoluter TopShop!!
Parken ist nur schlecht möglich, der K&M Shop liegt für jeden Autofahrer "ungünstig".

Stimmt @ Mete888,
Bern war ausversehn da reingerutscht, das habich aber eigentlich vor 2 Stunden schon behoben, also nach meinem letzten Post war alles in Ordnung, war die Site bei dir so lange offen?

Danke fuer die Bewertungen!!

Danke auch @ Brummbär!

Wars das schon?

Vorschlaege?
hgg-cooling hat mir uebrigens nicht geantwortet, ich hatte mal sone Kontaktmail abgeschickt, ob man bei denen abholen kann...

Stimmt @ Mete888,
Bern war ausversehn da reingerutscht, das habich aber eigentlich vor 2 Stunden schon behoben, also nach meinem letzten Post war alles in Ordnung, war die Site bei dir so lange offen?

Danke fuer die Bewertungen!!

Danke auch @ Brummbär!

Wars das schon?

Hmmh, hat wohl mein Lokaler Proxyserver nicht aktualisiert ;)

-Mete

hgg-cooling hat mir uebrigens nicht geantwortet, ich hatte mal sone Kontaktmail abgeschickt, ob man bei denen abholen kann...

Das wird auch dauern, wenn berhaupt was von denen kommt...

Gabs es nicht üner den Shop schon etliche Beschwerden?:rolleyes:

so long

PS: In Salzgitter ist es Neon-Computer! www.neon24.de Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!

Also da man hier auch Bewertungen abgeben kann, bewerte ich hier einmal:

Caseking.de:
++(da die Preise, naja..)

KTC-Cooling/PC-Cooling.at
+++(am liebsten würd ich da unendlich viele + machen, weil er einfach der beste PC Shop überhaupt is)

Also von KTC-Cooling höre ich auch nur durchweg positives Echo von meinen Ösi-Freunden! Ähnlich, wie man hier Aquatuning empfehlen kann. Bei beiden super Service und äußerst nette Mitarbeiter!

so long

@ Cilla

also an der stelle möchte ich mal kritik üben :grrr:
es ist doch ein ***WaKü-Shop-Standort*** Thread ... oder ???

und du hast diesen TechWay shop eingefügt
als einziges wakü produkt hat er folgenen artikel "Kühler Zub. H-775 Halterung f.TWC-A04"
und das wars auch schon :fresse:

also ich bitte dich,
zu shop's welche gehäuse und moddingartikel anbieten gibt es schon sammelthreds man schaue HIER ... "Onlineshops rund ums Modding"

du solltest mal die shops besser selektieren (meine meinung)
sonst wird es hier zu allgemein und schnell unübersichtlich

gruss

So, bin auch mal wieder da.

@ Jupiter
Wie du vielleicht gesehn hast ist der Shop auch in grau aufgefuehrt und es steht auch kein WaKü dabei.
Der Shop wurde nur wegen ausdruecklicher Empfehlung hinzugefuegt (cartago) und es ist ja wohl bitte klar und deutlich erkenndbar, dass bei diesem Shop eher keine WaKü Sachen zu finden sind.

Gugg doch mal bei deinem arlt.com Vorschlag,

naja wenn ihr alle meint grau gekennzeichnet und die Beschreibung reichen nicht und es wird dadurch zu unübersichtlich so dass er unbedingt wieder raus sollte schmeiss ich ihn halt wieder raus.
Da es hier aber zum Teil ja auch ums modden und um Cases geht wurde der Shop auf Vorschlag aufgrund der super Bewertung gelistet...

€: Es gibt den Thread mit Onlineshops, hier gings ja darum, was bei wem so in der Nähe ist,
Cartago schrieb weiterhin, man koenne dort alles bestellen,
€2: arlt.com hat genau neun Artikel unter WaKü von denen wahrscheinlich kiner hier je einen kaufen wird, blauber Schlauch, Single Blende, eine 90° Tuelle, ein Mosfet und einen CPU Kuehler oder so.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Upped + Bump..

Ich habe fuer mein Projekt echt beschissene Erfahrungen mit AT gemacht, jedoch berichtet ihr ja eigentlich alle nur gutes ueber AT, daher habich mich jetzt fuer euch zu nem leichten - durchgerungen...

Ansonsten hatte ich hgg-cooling vor ~10? Tagen ne Mail geschrieben, auf jeden Fall blieb diese unbeantwortet, kann eigentlich irgendwer was gutes ueber die berichten? :rolleyes:...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab noch was fuer Oesterreich:
IT-Trade mit allen AC Produkten

Gibts nen paar Erfahrungsberichte? Ist nur fuer gewerbliche Haendler seh ich grade.. man wird ansonsten auf KTC-Cooling verwiesen.

Ausserdem Watercooling.de naehe Mannheim , Erfahrungen?

Und nochn paar andere...

Kennt wer was nahe Bremen?

für die Münchner gibt's neben dem KM elektronik noch folgenden PC-Shop der

Wasserkühlungen führt:

http://www.lap-power.de/

Dort gibt's Produkte von Aquacomputer. Auf Lager haben die leider nicht

besonders viel ist meine Erfahrung.

So, bin auch mal wieder da.

@ Jupiter
Wie du vielleicht gesehn hast ist der Shop auch in grau aufgefuehrt und es steht auch kein WaKü dabei.
Der Shop wurde nur wegen ausdruecklicher Empfehlung hinzugefuegt (cartago) und es ist ja wohl bitte klar und deutlich erkenndbar, dass bei diesem Shop eher keine WaKü Sachen zu finden sind.

Gugg doch mal bei deinem arlt.com Vorschlag,

naja wenn ihr alle meint grau gekennzeichnet und die Beschreibung reichen nicht und es wird dadurch zu unübersichtlich so dass er unbedingt wieder raus sollte schmeiss ich ihn halt wieder raus.
Da es hier aber zum Teil ja auch ums modden und um Cases geht wurde der Shop auf Vorschlag aufgrund der super Bewertung gelistet...

€: Es gibt den Thread mit Onlineshops, hier gings ja darum, was bei wem so in der Nähe ist,
Cartago schrieb weiterhin, man koenne dort alles bestellen,
€2: arlt.com hat genau neun Artikel unter WaKü von denen wahrscheinlich kiner hier je einen kaufen wird, blauber Schlauch, Single Blende, eine 90° Tuelle, ein Mosfet und einen CPU Kuehler oder so.. :rolleyes:

hi Cilla,

du solltest das jetzt nicht in den falschen hals kriegen,
aber du bist nun mal der ersteller dieses threads und hast somit die entscheidungsgewalt :asthanos:

klar habe ich den arlt-shop dazugeschreiben (vollständigkeitshalber), habe aber auch vermerkt dass dort ein SEHR kleines angebot ist
und du musst dann entscheiden ob es nun gelistet werden soll oder nicht
meiner meinung nach ... NEIN

--- > man sollte bei dem jeweiligen shop mindestens eine kleine komplette wakü bestellen/zusammenstellen können,
ob nun all-in-one lösungen wie zalman und co. anbieten dazu gehören ???

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh