K
kalle1976
Guest
@ TMO in butzbach gab es mal 1a-cooling.de weiß aber nicht was mit denen ist,vermutlich Insolvenz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt @ Mete888,
Bern war ausversehn da reingerutscht, das habich aber eigentlich vor 2 Stunden schon behoben, also nach meinem letzten Post war alles in Ordnung, war die Site bei dir so lange offen?
Danke fuer die Bewertungen!!
Danke auch @ Brummbär!
Wars das schon?
hgg-cooling hat mir uebrigens nicht geantwortet, ich hatte mal sone Kontaktmail abgeschickt, ob man bei denen abholen kann...
So, bin auch mal wieder da.
@ Jupiter
Wie du vielleicht gesehn hast ist der Shop auch in grau aufgefuehrt und es steht auch kein WaKü dabei.
Der Shop wurde nur wegen ausdruecklicher Empfehlung hinzugefuegt (cartago) und es ist ja wohl bitte klar und deutlich erkenndbar, dass bei diesem Shop eher keine WaKü Sachen zu finden sind.
Gugg doch mal bei deinem arlt.com Vorschlag,
naja wenn ihr alle meint grau gekennzeichnet und die Beschreibung reichen nicht und es wird dadurch zu unübersichtlich so dass er unbedingt wieder raus sollte schmeiss ich ihn halt wieder raus.
Da es hier aber zum Teil ja auch ums modden und um Cases geht wurde der Shop auf Vorschlag aufgrund der super Bewertung gelistet...
€: Es gibt den Thread mit Onlineshops, hier gings ja darum, was bei wem so in der Nähe ist,
Cartago schrieb weiterhin, man koenne dort alles bestellen,
€2: arlt.com hat genau neun Artikel unter WaKü von denen wahrscheinlich kiner hier je einen kaufen wird, blauber Schlauch, Single Blende, eine 90° Tuelle, ein Mosfet und einen CPU Kuehler oder so..