Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lumpi

Kommt da vll irgendwann ein 1156 Gigabyte rein?!
Die wären weitaus schöner anzusehen ^^

Übrigens, astreiner Mod ;) Gefällt mir wirklich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Augenblick der geistigen Vewirrung kam mir mal die Idee auf I7 1366 umzusteigen,was ich dann Gott sei Dank nicht gemacht habe.
Der Performencesprung ist nicht so hoch,daß sich die Mehrkosten lohnen würden.

dsc02515y0gg.jpg

Ich mage die GB boards trotz lego style ..

d83.jpg

Ist doch egal, ob nen PCB blau oder schwarz ist, wenn mans sowieso nicht sieht.

Klassische Eleganz is gefragt gepaart mit ein wenig Understatement. :coolblue:

Bei den ganzen Schaufenster-PCs frag ich mich immer wieder, wer sich wohl als erster eine Discokugel einbaut. :lol:
Wobei DAS wirklich mal Stil hätte. Wenn schon beleuchtet, dann aber auch richtig.

P.S.: Jaja ich weiß, der Staub ....

Danke Dir, Turbo. :) Wobei ich doch zugeben muss, dass es mich auch gereizt hätte mal richtig loszulegen, allerdings hätten alleine die Moddingkosten nochmal locker 400-500€ ausgemacht um das umzusetzen, was ich mir so vorstelle, von dem Zeitaufwand an Bastelarbeit mal ganz zu schweigen.
Für weitaus weniger könnte ich das Upgrade auf i7 machen - und hätte sicher mehr davon.

Aber immerhin hab ich innen kein Kabelgewirr mehr vor dem Mainboard:

Nur daneben. :d Sieht auf dem Bild aber schlimmer aus, als es ist.

Was mir noch nicht gefällt ist das Betriebsgeräusch. Die Laing ist recht ruhig, aber irgendwo überträgt sich noch Schall, auf dem Badehandtuch war das System doch leiser (um nicht zu sagen unhörbar), jetzt im Case nehm ich Rotationsgeräusche wahr.
Die HD sitzt "entkoppelt" im untersten 5,25"-Schacht, das taugt aber nicht, viel zu laut, da muss eine andere Lösung her. Ohne Strom an der HD ist das System so leise, wie ich es haben wollte.

Habe gerade im netz ne neue inspiration gefunden , wird zu meinem neuen Projekt dual D5 find ich hammer ...

ox1.jpg

mein Neuer "Alter" AGB für mein kleines Lian Li PC-A05B

Zuletzt bearbeitet:
@Ox: find ich irgendwie blöd und unnötig, sieht so voll gequetscht aus :(

img_4005t1oc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das sind deutlich mehr...ich habse nicht gezählt....vielleicht 250-300 Anschlüsse & Adapter ? :hmm: Ich weiss es echt nicht...verteilt auf viele Kisten und Schubladen und einiges ist im Einsatz, anderes ausgeliehen, vieles noch OVP :fresse:

das sind deutlich mehr...ich habse nicht gezählt....vielleicht 250-300 Anschlüsse & Adapter ? :hmm: Ich weiss es echt nicht...verteilt auf viele Kisten und Schubladen und einiges ist im Einsatz, anderes ausgeliehen, vieles noch OVP :fresse:

oh gott :P

Hier mal bilderchen von meinem Radi fehlen nur noch die Stecker für die Lüfter die ich noch Löten muss

Ps :sry für die schlechten bilder...

Also das lila Wässerchen finde ich wiederum ganz nett, ist dunkel genug, um nicht kitschig zu wirken und passt zum schwatten Interiöööör :)

Undicht das sauding von heute auf morgen ohne zug und druck ..

ox3.jpg

Deswegen jetzt so ....

ox2.jpg

statt so ....

d106.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste, ene, mene, mek, die Graka ist weg :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst ne neue oder was los?

muss aber noch auf die gepulverte Slotblende warten :d

ups mein Ehering, das darf meine Frau nicht sehen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nee..ich aber auch nicht mehr...weil mein NT das nicht packte...aber das gehört hier nicht rein...

naja, schad eigentlich, aber wenn ich wieder da bin, schicke ich eh teile zum pulvern zu dir....hihi...dann nerv ich dich richtig...;=)

grtz

mit der Leistung mir der ihr eine GTX480 betreibt, betreibe ich 2 HD5870 :fresse2:

sry for OT

Edit.:

noch schnell ein Alibibild dazu:

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_2408_2.JPG
    IMG_2408_2.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh